Ei ei ei. Ich brauch ne Spandexbuchse und ne Monsterfrise. ![]()
Nichts desto trotz is The Boys Are Back... eine gute Nummer.
Ei ei ei. Ich brauch ne Spandexbuchse und ne Monsterfrise. ![]()
Nichts desto trotz is The Boys Are Back... eine gute Nummer.
Jetzt im WDR! Leben und Sterben in Castrop-Rauxel ![]()
Also um es auf den Punkt zu bringen: Direkt wie das Signature war nicht, ist nichts und wird auch nie etwas sein. Das ganze Konzept ist einfach einzigartig. Eine Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst, ein Schlagzeug am Reißbrett entstanden. Ob man das nun mag oder nicht ist eine andere Frage, aber vom corporate design, Anspruch und Preis ist das einsame Spitze.
Vielleicht solltest du mal versuchen eins real zu hören, wenn das wirklich der Sound ist den du magst, dann wirds teuer.
ZitatOriginal von Essetiv
na, na, na phillip, wenn zwischen 9 ply buche und 12 ply buche kein unterschied wäre...............
Wer ist Phillip? ![]()
Zitat
hätten nicht so viele leute das phonic, insbesondere das phonic plus, dem signature vorgezogen.
das war bei vielen kaufentscheidungen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, nicht nur eine frage des geldes.
die sounds differierten in dieser zeit schon wirklich deutlich hörbar!
Ich sage ja auch nicht gleich, sondern ähnlich. Also laut einem ehemaligem Sonorendorser wurde das Signature selbt an andere Endorser nicht ohne weiteres raus gegeben. Laut diesem werten Herren wurden alle drum beneidet die eins hatten. Daher würde ich deine These mal in Frage stellen.
Im direkten Vergleich würde ich mich auch für ein Signature entscheiden. Was rockige sounds angeht hat es gegenüber dem Phonic meilenweit die Nase vorn.
Das phonic klingt ähnlich.
Ansonsten hat Sonor auch wieder beech heavy kessel im Rahmen der SQ² Serie im Programm. Die dürften dem auch sehr nahe kommen.
ZitatOriginal von TwoStroke
Letzteres geht etwas schneller, ist allerdings vom Gesundheits- und Umweltaspekt nicht empfehlenswert. Falls Du das Zeug überhaupt bekommen kannst, nur mit Schutz arbeiten (Brille, Kittel, Handschue, die entstehenden Gase müssen abgesaugt werden).
Die Acetonmethode sollte auch für andere Kleber funktionieren.
Gruss
Mick
Aaaaaaaach das passt schon.
Ich bring zum übernächsten RR einfach die ganze Laborpalette mit und wir machen lustige Lösungsversuche mit Becken, Kleber und Finger.
Pff, für jeden Kleber gibt es auch ein Mittel was ihn wieder anlöst.
Nur irgendwann macht vielleicht das Becken schlapp.
Dazu noch Cymbalspikes und du bist ganz vorne mit dabei!
Äh ja und die Schnarre für 400 in ner anderen Auktion. ![]()
Was Leute so für Zeug ausgeben...
Nur weil es die Sanre nicht mehr gibt, is sie nicht auf einmal 80% von Neupreis wert. Mit 60 solltest du gut dabei sein.
Vic Firth
Die Schnäppchenzahl sinkt garantiert nicht, das erlebe ich immer wieder. Aber die Suchkriterien müssen öfter mal wieder variiert werden.
Das 3001 ist ne gute Bude und wer nur liest das es Basswood ist sollte es sich mal anhören. Das Teil ist 1A und besser verarbeitet und wertstabiler als ein basix.
herzlichen Glückwunsch Motzköppe, wieder eine coole Aktion in 3sec torpediert.
du glaubst auch alles was in einer beschreibung steht, oder?
finger weg
Es gab schonmal Verlosungen, unter anderem Karten für Minneman, Lang und Rabb gestiftet von Drumcenter Köln. Irgend ne Firma muss den Gewinn bereit stellen und da Alex nunmal Artist bei drumsigns ist, ist er deren Ansprechpartner. Ich finde die Aktion super, meinetwegen können wir hier einen riesigen pearl-lobesnhymnenfred aufmachen, wenn sie dafür jede Woche ein Masterworks springen lassen.
Moving Units - Hexes for Exes
Da bringt eine meiner absoluten Lieblingsbands ein neues Album raus und ich hab es nicht mitbekommen? Schlimm sowas. Erster Höreindruck ist okay, aber nicht umwerfend. Später mehr.
Gigpig in 2D?
So ist es, wobei da sbei geringerer Höhe doch sehr breit ausfallen wird. Aber Lust häte ich schon drauf.