Unterm Strich wird nicht mehr unterschieden
Beiträge von chesterhead
-
-
Zitat
Original von fwdrums
Ich halte Depeche Mode grundsätzlich für fragwürdig.fwdrums
Was wieder einmal tief blicken läßt...
-
Dazu kommt das Ticketpreise in den seltensten Fällen von den Bands selber ebstimmt. Zudem halte ich eine Millionengage für eine Kapelle wie Depeche Mode doch etwas fragwürdig.
-
Johnossi - There Is A Lot Of Things To Do Before You Die
-
Zitat
Original von Jaggerblack
Insgesamt fand ich es einfach interessant, dass ne Band gewonnen hat, die eben rockige Mucke macht und das nicht erst seit gestern. Sollte sich der allgemeine Geschmack doch wieder erfreulicherweise in Richtung Rockmucke bewegen, weg von bösem, schmalzigem, gecastetem, boygroupigem und was weiss ich nicht alles? Leichte Trendbewegungen in diese Richtung konnte man ja in den letzten Jahren feststellen.Ich kann da irgendwie kaum einen Unterschied zwischen "böse gecastet" und "böse aufgeblasen" unterscheiden. Ich gönne ja jedem seinen Geschmack, aber so eine Kapelle als Rettung der Rockmusik hochzujubeln ist dann doch mal zu weit hergeholt, zumal wir in Deutschland seit Jahren richtig gute Bands haben.
-
Deutschland deine Bands. Was hat den Melotron für eine Daseineberechtigung? Omppf mit der abgestürzten Die happy Frontfrau und Kim Frank braucht Geld. Fehlt eigentlich nur noch Nadja Ab del Farraq.
Der Auftritt von Anajo war leider en Flop und Tele haben auch schon bessere Lieder - schade, die könnens sonst echt. So macht es der massenkompatible Jan. Es hätte schlimmer kommen können.
-
Nimm eine 14x6,5 Snare und zieh die hoch. kleine Stahlaschenbecher neigen dazu in sehr hohen Stimmungen abzukacken. Holz bringt da immer noch Ton. Experimentier mal damit rum CS aufzuschrauben und die Tomresos ab zu machen. Oder nimm Pinstrips. Und leg ne Decke in die Bass. Die Becken nich zu dick und nicht zu klein. Die müssen schnell ansprechen, aber dürfen nicht nur ispig klingen.
-
Zitat
Original von Gast
So geil wie tabasco im KondomSelten talentfrei die Bremer Dame...
-
Jan Dlay - Feuer
Das Potential zum verrückt werden besteht eigentlich nur darin, dass das Gitarrenriff super ist. Der ganze Song da aber lieblos drüber planiert und es nicht zur Geltung kommen läßt. Zwischen Genie und Wahnsinn!
-
Irgendwelche ganz ollen Jaspershells ins scheiß Größenkombination!
-
Zitat
Original von cookie
Edit: warum müssen sich Saxer immer so penetrant in den Vordergrung "tröten" ? Ich mag sowas nicht !s.o.
-
Weil dat dem seine Kapelle is?
-
Für richtigen Aggro-Politrotz geht an Wolle Pilsman nichts vorbei - aber länger als 5 Minuten geht der auch nicht!
-
Jap. Das Zeug klebt ganz gut. Problem: Feine Aerosolbildung durch die Sprühdosenfunktion, das heißt es bildet sich zusätzlich zum Lösemitteldampf ein Aerosol. Da sollte man wirklich nicht zwingend direkt den Rüssel reinhalten, bzw. lange ohne Luftzirkulation arbeiten. praktisch ist ein Ventilator in der Nähe der Arbeitsstelle, der die Luft im Raum stärker umwälzt. Dann noch nen Fenster auf - top!
-
So wie es aussieht muss ich der Hochschule Tribut zollen und am heimischen Schreibtisch verweilen.
-
Beides gute Rockschüsseln, wobei die 6.5er ne Performer mit 8 Stimmschrauben ist und eben keine Phonic
-
Seven Nation Army
Come As You Are
-
Zitat
Original von ThomasTrommelt
Schade, die Band ist eigentlich Klasse... Audioslave mit Cris ist cool, bei RATM nervt dieser Möchtgern-Polit-Schreihals als mieser Fred-Durst-Verschnitt...Alter Schwede - sitzt du auf deinen Ohren? Verstehst du kein Englisch? Kannst du einordnen welche musikalische Relevanz RATM hatten, als sie Anfang der 90er bekannt worden sind? Man man man...
Auch wenn sie zum Schluss abgebaut haben: ich will, das irgendwer Mr. Cornell auf den Mond schießt und RATM wieder Musik machen!
-
Schinkenröllchen und russische Eier nicht zu vergessen.
-
Hihat links, Crashride rechts!