Philosophie Frage: Ist der Themenstarter temporärer Mod, der "seinen" Thread in die Richtung lenken darf, die er gerne hätte?
Beiträge von chesterhead
-
-
Zitat
Original von trommelbasti
Exklusives Blue Spargel Finish
Naja, wer den Neupreis zahlt weiß auch was er will. Ich persönlich würde junge Kartoffeln und luftgetrockneten Schinken zum Stangengemüse bevorzugen
-
Das halte ich für Unfug, oder zumindest diskussionswürdig, bezüglich dessen was als Standard definiert wird. Die Verfügbarkeit in den Läden, oder die Standardanwendung im Sinne von Flexibilität. Ersteres is sicherlich die Fusionkombi, zweiteres die 22/(12)/13/16 Lösung.
Bei den vielzitierten Männergrößen muss man auch einfach verstehen wie so ein Set funktioniert. Das klingt im Raum voluminöser, aus der Spielersituation funktioniert auch ein 12 oben - 3 Meter davor, flankiert von 2 großen Amps ist das schon grenzwertig.Auf die Geschmacksfrage kann man alles reduzieren. Es geht ja um die Frage der Verhältnismäßigkeit. Bei einer 16" Bassdrum ist ein 14" FT schon wieder groß.
Jeder kann ja spielen was er möchte, aber es gibt ein paar Fakten, die man akzeptieren muss und die man sich mal klar machen sollte, wenn man sein Setup zusammenstellt. Wenn man dann zu dem Schluß kommt, dass 24/13/14/15 ein tolles Setup ist, dann ist das auch okay.@hobbit: ja er hat wirklich viel Ahnung.
-
Camouflage - out?

Nunja, in manchen Kreisen ist das die Krone der Streetware- Anyway häßlich is das Set trotzdem!
-
Für den fetten Rocksound...

-
Du hast dein cooles altes Sonor gegen ein neumodisches Durchschnittsset getauscht?

Der Herr Schmict spielt definitiv 24/12/14/16 zumindest auf den letzten Touren.
-
Ich hab 24/15/18 längere Zeit gespielt. Mir ist das zu heftig. Wenn 14/16/18 soltle das 14er schon flach sein, maximal 11" tief.
24/13/16/18 finde ich eigentlich klasse. Egal ob mit 9,10 oder 11" Tiefe. -
Relics sind peinlich. Echte abgerockte Set und Klampfen haben Geschichte. Das macht Spaß!
-
meines wissens sind die kessel ursprünglich für wassertrechnik gebaut worden. angeblich gibt es keine nachfrage für 22" kessel. so muss der gemeine trommler sich mit kinder- oder großen männerbass' begnügen!
-
Ich dachte mir selbiges. Aber da ich nicht der erste bin, spiel ich Niveau vor und lasse es einfach!
-
Da fand ich die Kaffeemühle aber schöner!

-
Zitat
stein hält oder bricht kapott. was dazwischen kennt der nicht.
starres material wie stein (von was für stein wird hier eigentlich geredet?) in so einer form wie ein kessel hat meiner meinung nach wenig chancen. in allem.Leider völlig frei von Sachkunde. Auch wenn der gemeine Feld-, Wald- und Wiesenstein ein spröder Geselle ist, kann man seine Verformbarkeit in N/mm² geben.
-
Schlagfelle reichen erstmal für den ersten soundtechnischen Quantensprung. Welche sollen es sein?
-
14 Tag bei jeden anderen Händler reichen auch.
-
Während der Entzündung geht natürlich gar nichts, aber nach dem operativen Eingriff und Verlust des Schleimbeutels ist wieder alles drin. Zumindest sagte mir das ein befreundeter Mediziner.
-
Ich weiß nicht wie es sich in der Schulter verhält, aber im Knie kann man auf die Teile ganz gut verzichten und auch noch Leistungssport betreiben.
-
Schleimbeutel, oder? Nicht belasten, kühlen und Ibuprofen drauf. Bei längeren Problemen Arzt aufsuchen.
Also zur Zeit nur Doublebasspatterns!

@Escola:
So eine Krankheit KANN Komplikationen mit sich ziehen, muss sie aber nicht. Selbst wenn du als Betroffener sensibilisiert bist, möchte ich die bitten nicht die Pferde scheu zu machen.
Im Normalfall ist eine Bursitis nicht mit Komplikationen verbunden und selbst bei längerem Verlauf kann durch einen operativen Eingriff geheilt werden.
Ausnahmen gibt es natürlich immer. -
Na lass mal - lieber einatmen und noch mehr über dieses großartige Video lachen!
-
Ich seh da auch nen 16x16.
-
Das seh ich wiedrum anders. Ohne die beiden würde TMV nicht funktionieren. Das wäre wie Oasis ohne Gallaghers. Es gibt wohl wenige Trommler, bzw. Tastenaffen die so gut passen, aber guter Ersatz wird schnell gefunden sein!