Mars Volta waren von Anfang an nie "die" Band. Das waren immer die beiden Masterminds - so wurde es immer von ihnen gesehen und auch überall proklamiert. Die anderen Musiker wurden dazugeholt und durften Teil haben am Gesamtprojekt.
Beiträge von chesterhead
-
-
Zitat
Original von HR
Zwar ist viel von Zeppelin und Sabbath geklaut, aber immer noch besser als dieser langweilige Dreck von den aktuellen In-Bands wie Franz Ferdinand oder wie die alle heißen.Stimmt die haben alle nur ganz simple Strukturen und das Songwriting ist fürn Arsch. In 5 Jahren werden alle merken das es belanglose Scheiße war!

-
Monks - Black Monk Time
Jazzanova - blue Note Trip Nr 5
Louis XIV - The Best Little Secrets Are Kept
The Trashmonkeys - The Maker
ZZZ - The Sound Of ZZZ -
Habs mir nochmal länger gegeben. Gute Idee, guter Ansatz, aber in letzter Instanz fehlt mir der Kern. Klingt für mich immer etwas nach Gerüst ohne Basics.
-
Ein Designer in 24/14/16/18 kann das sehr wohl. Das Gretsch in 26/14/16/18 auch.
-
Du machst doch auch nich auf, wenn man am funktionierenden Gerät rappelt!
-
Schicke Bude. Die tut rocken!
Edit:
Noch ne Rockbude
Und dann noch in so geilen Größen mit nem flachen 13er. Super das!
-
Wie seit wann das? Angefangen hat das auch mit Einzeltiteln!
-
Boah so ein Simmons wäre mal eine kultige Nummer!
-
Macadamianüsse werden mittels Schwungscheibe geknackt. Sagenhafte 33% Ausbeute!
-
Unter Ätzen versteht man im Allgemeinen die Behandlung mit oxidierenden Säuren wie HNO3, Schwefelsäure usw. Es findet also ein Reaktion statt. Diese ist bisweilen rückgängig zu machen, wenn man die Art des Ätzvorgangs kennt und das geeignete "Gegenmittel" wählt. Problem ist nur, dass das mit Materialschwund einher geht, was bei nicht immer gewünscht ist.
-
Ich hatte schonmal Probleme mit ihm. Einige Bekannte auch. Die Preise sind Ebay-Durchschnittspreise. Wenn man etwas haben will, kann man es bei ihm kaufen - günstig is was anderes!
-
Leude... Ihr habt euch nicht hingesetzt... Da nutzt das schönste HUMPA nichts.
Hier hats 5 Minuten geregnet!
-
Es regnet auf mein mit Füller beschriebenes Papier...der Ursprung muss irgendwo nahe meiner Schläfen liegen.

-
Zitat
Original von ccccz
wenn du einen beweis führen willst musst du dich wohl oder übel mit äuqivalenten umformungen begnügen. quadrieren ist schonmal keine.Richtig. Es wird aber gar nicht quadriert. Das wäre der Schritt:
A=B
A²=B²Es wird auf beiden Seiten nur eine Konstante dazu multipliziert. Nämlich
A*A=A*B
Das verändert die Gleichung nicht!
-
Meine Signatur hat auch nur in so ein Quadratcase gepasst.
-
Wo wird den ein Quadrat rückgängig gemacht? Beide Seiten mit A durchmultiplizieren, ausklammern, bzw binomische Formel thats it.
Die Formel muss auch gar nicht definiert sein, solange die Operation nicht ausgeführt wird ist das egal. -
Ist ein Vektorfeld konservativ, sprich ist der Bereich der Abbildung sternförmig und die Jakobimatrix symmetrisch, so ist ein Kurvenintegral über eine geschlossen Kurve immer 0. Das hierfür benötigte Potenzial wird über unbestimmte Integration, Integration längs eines achsenparallen Polygonzugs oder mittels Integration über eine direkte Verbindungslinie bestimmt. Die Jakobimatrix wird durch das horizontale Strecken der Einzelgliedgradienten des Vektorfeldes gebildet.
Es folgt: Wer im Kreis läuft verrichtet keine Arbeit.
-
Eiweiß denaturiert bei den Temperaturen. Bestehen Asiaten eigentlich aus Eigelb?
-
Sternschnuppen am Start. Get Ready for extraterrestrial intelligence!