Wenn dir nunmal der Sound gefällt, den Felle mit Gaffas bringen, dann is das eben so zu machen. Oder nen anderen Lieblingssound aussuchen!
Beiträge von chesterhead
-
-
Was aber nichts mit der Farbe zu tun hat. Es gibt ja auch die smooth white Felle von Remo. Die klingen genauso wie die schwarzen. Attacklastiger als coated, aber etwas dumpfer als clear.
-
Die klingen dunkler...
-
Naja, der Vintagemythos basiert ja auch zum großen Teil auf den klasse Finishs, wie Blue Oster, White Pearl, Champagne Sparkle und dergleichen...
Dieses schwarze Finish ist so gewöhnlich wie bei einem EX oder Swingstar. Also fällt diese Komponente schonmal weg. Das ist ähnlich wie die schwarzen Vistalites - die sind auch uncool.
Der Sound kann klasse sein, so wie die guten eben Vintageexemplare klingen. Allerdings gibt es auch immer wieder Mühlen, die einfach lahm und kraftlos klingen.
Vielmehr als 300€ würde ich auch nicht zahlen. -
Nee, zum Aufkleber abmachen. Wer Becken spielt die man sich schön saufen muss ist selber schuld. Dann lieber zupinseln wie Joey!
-
Alkohol soll helfen.
@ kreuzstraße:
Die Oxidschicht ist aber nicht durchgehend bzw. inert wie bei Aluminium oder Kupfer. -
-
Das Ergbenis ist dann okay. Es gibt ja auch teure, feinporige Rollen und teuren Lack. Das Ergebnis mit der Sprühpistole ist aber eindeutig besser.
-
Ne Schnapp is das nicht, aber irgendwelcher Durchschnittsware sofort vorzuziehen. Das Lite stand immer etwas im Schatten anderer "großer" Sonorserien wie Phonic, Signature oder Hilite. Anyway, gute Kiste.
-
Ich beschränke mich aufs Bananenessen.
-
Äh von welcher Regel, bzw welchem Regelwerk sprichst du?
Edith sagt: FIFA Disziplinarreglement. Soweit habe ich es dann doch nich gebracht, das ich damit zu tun gehabt hätte.

-
JETZT WDR!
Radio 4 - ganz heiße Nummer! Sehr Indie, sehr Pop und sehr tanzbar!
-
Das is ne scheiß Arbeit. Ich kann zwar nicht von einem Set sprechen, aber von anderen Holzbauteilen.
Schleifen ist zeifaufwändig und anstrengend. Beim Fönen können giftige Cyanide und dergleichen austreten die man lieber nicht einatmet.
Wenn alles runter ist musst du den Kessel plan kriegen. Soll das Furnier hinterher durchscheinen muss du alles feinsäuberlich glatt schleifen. Wenn es "nur" deckend sein soll, dann kannst du mit Füllspachtel arbeiten.
Dann werden mehrere Schichten Lack aufgetragen. In glänzend ist das nicht ganz leicht und die Schwierigkeit ein gutes Ergebnis zu erzielen steigt mit der Größe des Werkstücks. Ein Trommelkessel ist ohne gutes Euqipment nur sehr sehr schwer zu realisieren.
Das würde ich für ein Rockstar nicht machen wollen. -
Zitat
auf TF1 hat zidane gesagt, dass die beleidigungen NICHT rassistisch waren...
und somit ist das nichts "außerordentliches"... wenn die mutter oder die schwester beleidigt werden, dann ist das zwar sicher nicht schön, im gegenteil, aber solche beleidigungen gibt's in jedem spiel und nicht nur in italien...
eine rassistische beleidigung wäre etwas anderes gewesen...
der kopfstoß kann durch soetwas nicht gerechtfertigt werden.Den Kopfstoß kann man durch keine Provokation rechtfertigen. Die Gewichtung der Beleidigung kann da nur ein Ansatz sein zu dem man aber wissen muss, das in gewissen Kulturkreisen der Stellenwert der Mutter als sehr hoch anzusiedeln ist. Das muss man halt hinnehmen, ohne über den Sinn oder Unsinn zu diskutieren.
Fazit: Die Fifa hat eine Untersuchung angeordnet sowohl in Richtung des Täters, als auch der Provokateurs.
Ich fänds gut wenn beide gesperrt würden, aber da im Falle Materazzis die Beweislage dünn ist, wird er mit Freispruch davon kommen.
-
Mit Gussreifen erzeugt man leichter "modernere", spitzere Sounds. Diesen bauchigen, leicht platschigen Vintagesound erreicht man eher mit Geflanschten.
Gusspannreifen erzeugen auch bei normalen Schlägen mehr "ring", was ein Metallkessel von Haus aus auch mitbringt. Ich mag Gussreifen auf Stahlsnares, gerade auf 4" oder 5" nicht. -
Schade ich finde seine Arbeit gut.
Lies nich soviel Bild, bzw. schau nich soviel RTL
1 und 1 sind nicht immer 2 -
Für Frankreich war er richtig wichtig, das hast du ja selber gesagt. In der Vorrunde war von ihm nichts zu sehen und Frankreich hat sich so durchgemogelt.
-
Ich finds auch nervig was teilweise geschrieben steht. Aber viel zu oft wunder ich mich ein paar Tage später auch über meine derben Aussetzer - fast genauso oft wie über einige anderen "Experten", die bisweilen deutlich Ü20 sind.
-
Zitat
Original von Merrell
Schön, wenn man auch heute noch derart unverkrampft mit körperlicher Gewalt umgehen kann, vor allem, wenn sie von jemandem mit Vorbildfunktion vor einem Millionenpublikum dargeboten wird. Die Verleihung dieses Preises ist an Inkonsequenz wohl kaum zu überbieten!
Das is ja auch kein Preis für die Vorbildfunktion 2006, auch wenn ein Fussballer dieses Niveaus die immer hat, - der Preis wäre wohl sonst an Olli Kahn gegangen. Zumal es auch nicht um eine Prüglei wie beispielsweise von den Argentiniern geht, sondern um eine Affekthandlung. Ich finde diese Unverkrampftheit sogar wichtig. Zidane engagiert sich seit Jahren abseits des Platzes für gute Zwecke und ist in 90% seiner Karriere ein fairer Sportsmann gewesen, sei es bei Bordeaux, Juve oder Real. Da muss man einfach mal den Stock aus dem Arsch nehmen und den erhobenen Zeigefinger mal in der Nase lassen und sagen: "Er hat einen Aussetzter gehabt - na und?" Wer die Tränen in seinen Augen gesehen hat weiß auch wie es ihm damit geht.Zitat
Mich würde die Meinung von Zidanes Landsmann Daniel Nivelle interessieren, der ja als Opfer eines kleinen "Aussetzers" seit acht Jahren relativ entspannt und "praxisnah" mit dem Thema Gewalt umgehen können sollte.Ich nehm das jetzt mal als Aussetzer deinerseits hin. Den Vergleich einer Tätlichkeit im Sport mit einer Prügelei organisierter Mobs bei der beinahe Menschen ums Leben gekommen sind macht mich dann doch sprachlos. Soviel Ignoranz erlebt man selten.
@ cata
Mir ist Zizou als wichtigster und elegantester Spieler hängengeblieben. Diese WM war nocht gesegnet mit starken Auftritten, bzw mit Topleistungen einzelner Spieler. -
Zitat
Original von Merrell
Toll, dass er sich dennoch mit dem "Goldenen Ball" schmücken darf!
Zum Glück hat dieser Aussetzer nicht den Kennerblick der Journalisten getrübt. Alles andere wäre peinlich.