Alle Shadows Fall - Alben, das neueste ist das "Fallout From The War"!!!
Es wird aber bald ein ganz neues Album geben, welches "Threads Of Life" heißen wird, des wird auch gleich besorgt!!!
Beiträge von Schlumpf
-
-
Metallica - St. Anger
-
also ich befestige die Mikrofonhalter für die Overheads per Multiklammer, da die Halter wirklich zu dünn für die Rackklammern sind!!!
-
-
1.): Dies ist kein Gitarrenforum -> was ist mit google
2.): Bei allen Bandcontests wo ich bisher war, waren Coversongs gar nicht gut angesehen -
-
Schonmal an ein TAYE gedacht!!!
http://www.tayedrums.com -
Hat sich erledigt!!! Alles klar.
-
Und wie ist das bei dem MCX???
-
Weiß jemand zufällig ob es das neue Pearl Export mit Maple-Kesseln (ich glaub das heißt ECX) auch als Shellset geben wird???
-
Bassdrum: Schlag: Evans EMAD1 Reso: Pearl Standard-Logofell
Snaredrum: Schlag: Evans G1 coated Reso: Remo Ambassador Snareside
Toms: Schlag: Evans G2 clear Reso: Evans G1 black
-
HVLi: Was ist den das für ein Teil - hab ich ja noch nie gesehen - sieht ganz schön krass und irgendwie nobel aus!!! Bin von Korg sonst immer nen Plastikoutfit gewöhnt!!!
-
Ich hab mir schon öfters volle Kanne auf den Fingernagel geschlagen -> tut höllisch weh!!!
Gibt übrigens nen schönen Bluterguss unter den Fingern und bleibt ewig erhalten, wächst halt langsam raus. Ist übrigens ne gute Methode sich den Nagellack zu sparen wenn man unbedingt schwarze bis bläulich-grüne Fingernägel haben -> man muss sich halt nur den Stick auf alle Nägel donnern!!!
-
Wenn du ein Bild reinstellst kann dir vielleicht auch jemand helfen!!!
-
Wenn das so ist dann würde ich auf jeden Fall die großen Größen nehmen!!!
Setzt sich im Bandkontext einfach besser durch. -
YAMAHA mit YAMAHA-Beatern!!! -> 1A
-
Das China ist gut!
TESTEN! TESTEN! TESTEN! -
Um dich noch mehr zu verwirren schau bzw. hör dir mal aus der Soundcaster Custom Serie von Meinl das 16" bzw. 18" China an -> ich sag nur hammergeil - aber ist ja wie immer geschmackssache!!!
-
Habt ihr noch mehr Künstler am Start außer die von snafu genannten???
-
Apropos Drum and Bass und Jungle: Könntet ihr mir mal nen paar Namen von Künstlern, DJs, Bands etc. nennen welche so Mucke machen???
Wär echt cool, da ich mich gerade mehr und mehr für elektronische Musik auf dem A-Set interessiere und deswegen ein paar Anregungen suche!!!