Beiträge von Pressroll

Drumstudio das hättest du dir alles sparen können... ich habs nicht gelesen. Grund: Ich bin mündig und fähig mir mein eigenes Urteil fernab jeglicher Meinungsmacherei zu bilden, das gleiche unterstelle ich den anderen hier auch. Meinungsmacherei EGAL von wem. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Edit da fehlt ein Wort, sogar zwei :)

Gott sei dank dauert in der Regel ein 10 Semestriges Physikstudium 13 Semester. Da ist die Welt noch in Ordnung... natürlich ganz ohne Rock'n'Roll. So wies aussieht ist die Popakademie eine private Bildungseinrichtung. Die kann dir demnach auch ein Diplom für Stenografie und Lochkartenwechsel ausstellen?

Wir reden offenbar von verschiedenen Dingen. Ich trauere nicht um MJ noch bin ich traurig das er tot ist. Ich fühle mich im gegenüber völlig Neutral - da er für mich "nur" ein Musiker war. Davon verlassen uns jedes Jahr etliche. Esbjörn Svenson stand mir musikalisch näher und auch bei ihm empfand ich weder Trauer noch Traurigkeit. Mein Beileid - den Hinterbliebenen - habe ich dennoch ein einem dieser Threads ausgedrückt.

Trauer definiere ich nur über das, selbst durchlebte, mich völlig lähmende, zukunftsstörende Gefühl der Sinnlosigkeit und Unverständlichkeit des Seins.

@ Hammu du hast Trauer wohl noch nicht wirklich erlebt sonst wüsstest du was Trauer ist und was Beileidsbekundungen. Das Erste hindert dich auch nur einen Bissen runter zu bekommen, das Zweite macht man um ans Buffett zu kommen.
    Die Grabmiete kann verlängert werden, nach 25 Jahren ist nicht immer Schluss, nur muß man das rechtzeitig kund tun und niederschreiben lassen. Über Tote redet man deswegen nicht schlecht weil diese sich nicht verteidigen können! MJ kommt weder in die Hölle noch in den Himmel, er hat den Glauben gewechselt. Ich bin Konfessionslos und weigere mich zu sterben.

'nem guten Musiker gehört Anerkennung und jeder weiss, Jackson war ein verdammt guter Musiker. Alle Vorwürfe und Verdächtigungen die gegen ihn in seinem Privatleben hervorgebracht wurden können das musikalische Genie nicht verdecken.

Zwischen Nordchina und Russland existiert praktisch keine Grenze. Da gibt es nur noch wenig Militär vielleicht ab und an mal Polizei. Da ist rein gar nichts was man verteidigen müsste, nach dem kalten Krieg ist da nichts mehr aufgebaut worden - mit Moskau haben die sprichwörtlich nichts mehr zu tun. Es gibt 100te Berichte die obiges thematisieren, in Wort und Bild. Diese Region stirbt nahezu aus - und da will mir jemand sagen das er glaubt dort würde nachhaltig gewirtschaftet?! Von daher glaube ich Lunar. Sie ist vielleicht ein bisschen zickig (was man Frauen nicht vorhalten sollte) - aber mit Holz und deren Verarbeitung kennt sie sich aus - egal ob sie vorher Boote oder Möbel gebaut hat!

Natürlich stöbern hier und da mal Firmen durch - aber das ganze nicht überbewerten, denn SO wichtig ist das Forum auch nicht. Mein Post liest sich so wie er soll - das ich mich wunder das die GEWA befürchtet hier könnte ein schlechtes/ falsches Bild des Drumcraft entstehen. Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Mein alter Proberaumnachbar steht ja sogar auf deren Endorserliste, offensichtlich nitch allein, allein. Mal sehen ob ich das Set gewinne ;) fänd ich schon schick zum rocken.

Das geht nur beim Händler - auch beim Configurator von dw wirst du an Händler verwiesen die sich dann Gedanken zum Preis machen. Es sit nicht wie bei Sonor wo du einen Preis genannt bekommst (der erschreckend nah an der Realität ist).

Ein dw neu kostet in der Folienversion (Finish Ply) 22 10 12 14 locker 3000€. Je größer desto teurer ;) Exotic Laquer kostet in der Konfiguration gerne schonmal 5000€ ist dann aber die High End Fnish Variante.

Klare Worte, das hat Respekt verdient!! :thumbup: Jetzt wissen wir Bescheid - vielen Dank Winne!

Jetzt wissen wir nur das GEWA hier mitliest, offiziell mitliest - und offensichtlich Geduld mibringt.

Hoffen wir das die Vertragszusagen der Chinesen mehr Gehalt bekommen haben in den letzten Jahren. Das Drumcraft Prinizip sollte Schule machen und ich wünsche das es Erfolg hat und viele Neueinsteiger in Sachen Drums gutes, wertiges Equipment verkauft bekommen.