Beiträge von Pressroll

F A T Z E !!!

Was soll der scheiss. Man muß WOHL verstehen was das mit den Nägeln auf sich hat! Früher gabs mal "Kriegstrommeln" an denen durfte nur so und so viel Eisen verbaut werden damit die Rüstung nicht vom Intrumentenmarkt zermürbt wird. Da wurde das Resofell behelfsmäßig "angepinnt", oben war alles beim alten. Handelt es sich vielleicht um eine solche Trommel? Etwas anderes, vielleicht?

Du hast die Wahl Fatze, entweder vernünftige Posts und Threads oder ich werde dich auch die Ignorierliste packen. Das Rate ich übrigens jedem, dem der Kerl langsam auf den Sack geht...

Zitat von FATZE

Ich finde mein Freds immer ganz amüsant

ICH nicht.

!? Hast du nun den Woofer oder wir :D Die "Erweiterung" , das du etwas mehr Power im Tiefbassanteil bekommst, so umindest mein Eindruck. Mikrofoniert kenn ich die aber nicht. Lediglich "Ladenerfahrung" und eine 2 x 16 hintereinader Wooferkonstruktion meines alten Schlagzeuglehrers trugen zu meinem Eindruck bei. Mirkofonier es doch einfach so wie Xian das mit seinem dw macht. Steck das Beta 52 in den Woofer und hol dir noch eine Grenzfläche für die BD.

Sicher ist doch eines - schaltet eure Grauen Zellen doch bitte nicht schon nach dem Aufstehen in den Ruhemodus - in dieser Farbe ist KEIN TROPFEN BLUT. Erstens aus rein gesundheitlichen Gründen und zweitens wird der Herr mit seiner DNA nicht haussieren gehen, zumindest nicht Weltweit, also zumindest nicht weltweit wenns um die Herren der Schöpfung geht. OK selbst das kann ich nicht genau sagen. Aber es werden nicht SOOOO viele das zweifelhafte Vergnügen haben.

Also last das Marketing marketendern und regt euch darüber auf was dem einfällt die Maske abzusetzen. Also MIT Makse ist der wesentlich ansehnlicher. Den Dornenkranz sollte er tragen müssen wenn er die Maske absetzt.

Paistes shirt sollte auch angeboten werden. Ich wäre dabei. Ich zahl auch freiwillig 20€ wenn der Stoff spitze und der Druck erstklassig ist so das es in 'nem Jahr noch aussieht wie neu.

Trotzdem erzählst du was vom Pferd. Die VicFirth die ich kennen gelernt habe, haben ihrerseits Ewigkeiten gehalten. Ab und an mit berüchtigten Ausreissern, das aber nur selten. Bei Sticks mit runden Tip haben sich diese gern nach einem Monat oder zweien nach und nach langsam verabschiede,t aber zum zerbrechen habe ich selbst 5a so schnell nicht gebracht. Teileweise hab ich jetzt noch Sticks die 4+ Jahre alt sind.

Warum hier Vifirth so teuer sind kann dir der Vertrieb erzählen, in USA sind die vergleichsweise billig.

Die selektieren ihr Holz ordentlich und glaube mir wer Gewürzmühlen bauen kann, der wird auch Ahnung haben Sticks herzustellen.

Die Endorser übrigens machen die Marke bekannt und sorgen dafür das viele das Produkt kaufen was dazu führt das eine große Menge hergestellt werden kann, was, bei entsprechender Auslastung der Maschinen, niedrige Produktionskosten zur Folge hat.

Bevor du andauernd Brandsalbe kaufen gehst, benutz doch einfach Toplappen um den Topf vom Feuer zu nehmen. Soll heissen doktor nicht an dem Pedal rum, sondern lern ordentliches spielen mit ordentlich eingestellten Pedalen. So flach wie du das linke Pedal hast spielt niemand der Ahnung und Technik hat. Du begrenzt dich ungemein mit so flachen Trittplatten. Wenn alles nichts hilft kauf dir Heelpates. Für die 9002 hats ja auch gereicht.

Und die IC is mit sicherheit kein "so überragendes Pedal" das es einer 9002 überlegen ist. Die IC ist nur anders - aber schlechter.

Musiker Board Bild Verlinkungen können nur dort Registrierte ansehen. Dazu zähl ich nicht, aber ich kann dir trotzdem helfen. Dein Problem ist mit sogenanten "Heel Plates" Fersenplatten zu lösen. Diese schraubst du unter die vorhandene Fersenplatte. Damit kannst du sogar negativ treten wenn du genug übereinander stapelst. Hat den Nachteil das die Ferse höher und höher kommt aber wer so flach spielt muß damit einfach leben. Ich kenne dein Problem NICHT aus eigener erfahrung obwohl ich ebenfalls einen flacheren Pedalwinekl bevorzuge. Was du erreichen möchtest ist beinahe Ebenerdig und das bringt dann schon wieder so viele Nachteile mitsich das es zu überlegen wäre die Technik zu verfeinern, sitzposition zu überprüfen etc pp die Tipps die schon tausendmal genannt wurden. ABER die Plate sind für Leute wie dich entwickelt worden und gibts bei jedem Laden auf Anfrage im Katalog.