Beiträge von Pressroll

Erklär das dem KIND - dessen Moral ist wahrhaft und uneingeschränkt auch auf Ampelphasen und Geschwindigkeitslimits bezogen. Die Analogie mit dem Straßenverkehr soll nur die eigene Schwäche aufzeigen. Für mich liegt im genannten Fall übrigens kein Beschiss vor und generell ist der Mensch mir zu scheinheilig wenns um andere geht.

Deinen Fingerabdruck rechts solltest du eventuell entfernen ;) Dein Entwurf in seinen Ausführungen gefällt mir bi jetzt von allen Vorgestellten am besten . Handschriftlich "DrummerForum" gefällt mir 'nen Tick besser als die FOrumsvorlage da es besser zur Grafik passt.

Wenn er die Idee hatte und Sie ausführendes Organ war, ist die Sache moralisch rein. Ich finds nicht schön - mir ist der Kontest auch egal, aber diese Diskussion strotzt vor verletztem Stolz und Möchtegernmoral. Das die auch immer da ansetzt wo sie mal zurückstecken könnte. Kümmert euch doch mal um die Ampelphasen und Geschwindigkeitslimits... eure Moral.

Edit Rechts, Mitte und Linksschreibung.

Vorallem die 3 vollkommen identischen TD20 Fotografien überzeugen mich neben perfektem Deutsch und absolut realistischem Preis von der Vertrauenswürdigkeit des Inserates und seines Erstellers.

Sollte man sofot ein Standgericht einberufen oder dem Herrn/ der Frau eine Emailbombe nach der anderem ins Postfach jagen, damit eventuell echte Interessenten nicht noch geprellt werden.

Er verlangt mit Sicherheit nichts dafür, sonst wäre es ja glatt Werbung die hier zu lesen ist. Für mich ist es letztlich nicht mehr als eine scheinbar alkoholgeschwängerte Anhäufung von Rechtschreib und Grammatikfehlern mit inhaltlich Anzuzweifelndem.

Wer kennt das nicht - Ich zum Beispiel.

Forenbeiträge die mit "Wer kennt das nicht" von Usern mit exakt einem Post in 4 Jahren, oder darunter, beginnen, sollten vom Spamfilter gleich als Emailbombe an den Verursacher gesendet werden.

Wir reden hier doch nicht über Rennradteile? Schade da könnt ich mitreden. Allgemein empfiehlt es sich nicht nur nach Gewicht zu gehen, gilt im übrigen auch für Rennradteile. Ein Ständer soll ja stehen und das stabil, egal was dranhängt (manchmal muß man ja ekanntlich Kompromisse beim Bühnenaufbau eingehen). Ich trage gern das zusätzliche Gewicht meiner 9000er Hardware (5kg fürn Ständer ist doch nicht schlimm ;)) Gut, ich trage auch seltener, aber bisher habe ich für die Hardwaretasche immer noch jemanden gefunden der mit anpackt, also besorg dir zuverlässsige, stabile Teile und schau nicht aufs Gewicht.

Zähne zmnbßn :D Auf die Hauptacts konnte ich bisher eigentlich immer gut verzichten - die liefen nebenbei während ich mich mit Kumpels über die Freaks - pardon Fans - amüsiert habe.

Die Mischung ist doch wirklich nicht so schlecht, da ist wirklich für jeden was dabei. Sogar für die Kinder... Korn, Slipknot und Diva Marilyn...

Puls der Zeit

Definiere das doch mal im Kontext Musikgeschmack.

Branchengiganten

Willst du indirekt diesen Bands, nur weil sie von großen Labels vertreten werden ihre musikalische Qualität absprechen? Sind umgekehrt Klassiker und Jazzer für dich sich ständig neu aufwärmende Branchenzerge?

Ich geh da hin um gut gemachte Musik live zu erleben.

Ich muss sagen, dass ich das Programm dieses Jahr ganz schön mau finde. Da bin ich wohl auch nicht alleine: Sämtliche Ringrocker aus meinem Bekanntschaftskreis verhökern ihre Tickets und auch der allgemeine Ticketpreis auf eBay bestätigt mich irgendwie in meiner Annahme, dass viele dieses Jahr nicht zum Ring rocken werden. Ich auch nicht im Übrigen.

Die Ticketpreise sind wunderbarer Weise im Keller weil viele mehr als benötigt kaufen und die nach "ausverkauft" für mehr Geld verhökern wollten. Klappt halt nicht immer. Ich konnte mein Ticket für etwas mehr als 100€ sichern. Die 1000 Leute die absolut unzufrieden sind mit dem Lineup fallen da gar nicht auf. Ich persönlich finde das Lineup alles andere als Mau. Manson hätten die sich schenken können, so 'ne Diva schau ich mir nur einmal an und das war ernüchternd genug.

Tja und ich suche immer noch ne Mfg.

Einfach an die Wand oder Decke damit. Eine Seite sollte aber frei bleiben damit der Raum nicht tot klingt. Hätte ich Teppich über würde ich ihn allerdings auf den schon vorhandenen legen, da unser Kellerfußboen recht kalt ist. Also eher die pragmatische Herangehensweise. Wenn dir nix einfällt dann kannst du ihn wegwerfen, oder bunkern im Zweifel, falls dir irgendwann ein Verwendungszweck einfällt.

Schade, viele gute Bands gibts dort, da man aber dann zig belanglose Kapellen durch den Eintritt mitfinanzieren soll, bleibt wohl nichts anderes über als fernzubleiben.

Nach 3 Bands deiner Wahl hat sich das Ticket bereits gelohnt. Die Aussage des belanglos und mitfanzieren finde ich ganz banal als Ausdruck puren Neides. AUsserdem ist ein Festival auch etwas mehr als nur Bands und Saufen.

Hallo,

ich suche Anschluss an RAR willige die schon Mittwoch Mittag ihr Zelt aufschlagen wollen. Wer fährt denn aus der Region Dresden da hin? Zur Info ich bevorzuge den Festivalnahen Zeltplatz B1 (wenn da schon auf) B2a, B3 ich mags gern Zentral :) und für diese Plätze muß man 12 Uhr auf der Matte stehen wenn man nicht nebem Klo, was ja bekanntlich fast überall ist zelten will.

An anfallende Kosten (Sprit+Obulus) beteilige ich mich natürlich anteilig.

Da will mal wieder jemand witzig sein: Luftschlagzeug!?

Da geh ich mit und biete einen €. Soviel Dummheit gehört doch belohnt. Schlimmstenfalls bekomm ich noch 'n bisschen abgeranztes Feuerholz dafür.

Meine Email an ihn: Danke für die Sticks bis 3€50 geh ich locker mit. Ich akzeptiere natürlich auch kostenlose Lieferung per Kurier, Taxi, zu Fuß, meinentwegen auch in Zellulose umgewandelte Sticks als Briefbogen mit Bild vom Luftschlagzeug drauf via Lufttaube falls dir der Versand mit der Post zu teuer werden sollte ;)

Ich find die Idee cool,würd ich mir glatt, zusammen mit dem "Slayer/Snare" Shirt holen..
    Was daran Metal sein soll, kann ich nicht nachvollziehn.

Blinder Mann! (nicht böße sein *ganz großesschmunzeln*). Ich meine damit die Symmetrie der Namensgestaltung im Metal-Bereich, auch beim Drummerforum Schriftzug (sollte radial verlaufen) zu sehen.

Kritik: Ich stell mir nen trommelnden Oktopus hinter nem Schlagzeug mit einem Stick pro Arm/Bein vor.Aber vielleicht steh ich damit allein da. Dein Entwurf ist an sich schick, auch wenn man erkennt das er aus der trven Symmetriemetal Ecke kommt ;)