Beiträge von Pressroll

Viele, derer die hier ankommen und nicht schreiben können, sind nur meistens leider zu FAUL ihre (bemerkten) Fehler zu korrigieren. Das hat nichts mit Lese - Rechtschreibschwäche zu tun. Solche Menschen meiden erstaunlicherweise Foren wo man sich durch tausende Wörter wühlen muss.

Das dreiste Angebot des OC Custom Sets hätte mit Sicherheit keine (allzu) schlimmen Konsequenzen gehabt. Die Firma heisst ja auch OCDP - was dein Gehirn aus den Fetzen OC und Custom Set macht ist dir überlassen. Das (un!)geschulte Auge erkennt sofort ein Billigset und freut sich über den amüsanten Text.

Das Foto zeigt doch die Innenfläche der Kessel. Wieviele Sets waren denn auch innen furniert? Mir fällt da nur das Lite ein, wenn es denn Birke ist. Aber eventuell könnte Lite MB das mit einem kurzen Satz aufklärenm, denn wenn es ein Lite ist dann erkennt er es ;)

Er hats geschafft in 4 Mails gar nichts zu sagen. Und es ist sehr wohl üblich das ein Vertragspartner (der an einem Verdient) seine Kosten aufdeckt (und auch ohne GUV Prognose ist das aufschlussreich.), denn auf irgendeiner Grundlage muß die Vorausbezahlung ja berechnet worden sein. OK das dies nicht in mails geschieht kann ich mir vorstellen. ABER im Verhandlungsgespräch sollte so etwas zumindest Erwähnug finden. Einen Promoplan kann man denke ich aber überall herholen. Da wird es sicher ganze Bücher voll mit "how to Guidelines" geben.

Wenn ich mir ein Set fürn 1000er hole und mir legt einer Drumsticks für 10€ dazu sag ich noch nichtmal danke ;) finds aber zumindest ne nette Geste und sag dann doch danke, weil mir die Geste mehr wert ist als ein % Rabatt. Rabatte sind immer Verhandlungssache. Niemand will dir etwas schenken, denn die verdienen damit ihre Brötchen, da hilft nur Nachboren und nachrechnen lassen.

Du arbeitest nicht zufällig für Heckler und Koch? Deutsche Waffen sind aus irgendeinem Grunde überall sehr beliebt. Oder arbeitest du für Sonor und der Officer hat eine Rockabilly Band und spielt schon seit Jahren auf einem Uralt Champion - weils cool ist? Oder bist du freier Redaktuer für den deutschen Hustler und die Officers wollten an ein paar Gratisausgaben für die Flughafentoilete rankommen? Verdammt wo arbeitest du?

Wenn du die Kardanwele abnimmst sollten beide Pedale (bei gleicher Federkraft) auch ähnlich lange schwingen. Das scheint auch bei deinem Pedal der Fall zu sein, soweit ist alles in Ordnung. Das von dir Beschriebene Verhalten ist normal, da die Kardanwelle die Schwingung dämpft. Das Problem kann nicht behoben werden, das ist die Krux am Doppelpedal. Es sollte sich aber nicht auf das Doppelpedalspiel auswirken. Wenn das nicht funktioniert liegt es zu 99% am Benutzer denn die Laufeigenschaften werden fast gar nicht beeinträchtigt was du "fühlst" beruht eher auf der natürlichen Schwäche der linken Seite bei "normalen" Rechtshändern.

"Lösungen": Akzeptieren und üben wäre meine erste Wahl. Du kannst auch 2 identische Einzelfußmaschinen kaufen und auf 2 Bassdrums umsatteln. Das wäre 'ne Menge finanzieller Aufwand und letztlich auch räumlicher Aufwand, aber sollte trotzdem erwähnt werden.

Vorlesungsfreie Zeit und eventuell noch Ferien - eine üble Mischung. Wenn die Arbeitnehmer und Angestelten dann noch nen Urlaubstag haben - oder es einfach nur Sonntag ist - kann das schon ähmm ja... gut.

Ich kenne Newsound auch nur als Biligmarke und ich spiele erst seit 1998 Schlagzeug. Diese Marke könnte also durchaus ihren Ruf treu geblieben sein. Aber 30€ kann man dafür sicher bezahlen ohne es zu bereuen.

Spiel einfach mal die Hyperdrive Toms an und vergleiche sie mit normal tiefen Toms. Dann weisst du welche dir besser gefallen und in deinen Augen für Metal geeignet sind. Was sollen wir hier dazu sagen. Manche spielen quadratische Kessel, andere normale Kessel, wieder andere hyperdrive Kessel. Das ist eine Frage des Geschmacks.

Danke Unas für dieses einfache widerholen einer FALSCHEN Information.

die 9002 ist bei MF anders gelistet. Der angegebene Preis stimmt auffällig mit der dw 9000 überein. Aber he das ist die 9000 und nicht 9002. In sofern ist das also F A L S C H. Da hilft auch tausendfach zitieren nicht.

Edit: Auch wenn der Anfangspost schon 4 Jahre alt ist können die Preise damals nicht getimmt haben. Irgendwo ist da der Wurm drin.

kauf dir dein Set selbst zusammen. Erst eine Bass und eine Snare und dann en Hängetom und danach ein Standtom. So kannst du die Kosten auf einen von dir gewählten Zeitraum aufteilen. Eine gute 20 Zoll Bass findest du bei Ebay immer günstig (momentan ist eine Sonor Force 3000 drin - gutes Teil). Kauf dir dann noch eine Snare und schon hast du erstmal die Basis.

Dein jetziges Set würde ich ebenfalls nach und nach verkaufen. Alles einzeln anbieten - das macht zwar mehr Arbeit und lohnt sich am Ende.

Ich verkaufe nichts bei ebay. Wieso sollte ich das tun?

fwdrums

...dann lieber fwdrums könntest du hier mitreden und den Verkäufer vielleicht auch verstehen. Ich habe von Fällen gehört (geschehen im Bekanntekreis) wo der Verkäufer anbot 20€ Entschädigung zu überweisen wenn man das Geschäft saussen lässt weil der erzeielte Preis (waren glaube ich knapp 200€) weit unter den Erwartungen zurückblieb. Mein Bekannter hat den Deal angenommen weil er sich auch schon verpsekuliert hatte und einen Tonabnehmer faktisch verschenkt hat. Ich denke wenn die Seiten miteinander reden muß man nicht mit AGBs oder Anwälten kommen. Einfach mal etwas sozialkompetent handeln.

Ein Geschäft ist für mich immer dann ein gutes wenn beide Seiten zufrieden sind.

pbu ich habe nie eine echte Stellungnahme über gemeldete User bekommen. Lediglich die Standartmail das es sich um bedauernswerte Einzelfälle handelt und man der Sache nachgeht. Wenn man nämllich von einem "Fremdaccount" überboten wurde ,hat man nicht wirklich gekauft und kann auch so nicht auf sein Recht pochen. Das ist meiner Meinung nach die am häufigsten auftretende Methode die Ware vor Schnäppchenjägern zu sichern (siehe Doppler Karls Accounts). Weiterhin ist das Angebot an unterlegenen Bieter beliebt zur Gewinnmaximierung. Es gibt vieles was auch mich anstinkt.

Mal Ball flach halten. Mir bitte nicht unterstellen Anbieter der HHs zu sein oder AGBs zu missachten. Mein Beispiel habe ich geschildert und in den sauren Apfel gebissen. Ihr seid sehr naiv wenn ihr denkt das ihr etwas geschenkt bekommt, oder von Ebay auch nur den Furz einer Stellungnahme in einem "Betrugsfall". Die verdienen nämlich sehr gut daran wenn der Verkäufer das Ding 2mal einstellt.

Ebay ist von vornherein so ausgelgt das DIE immer Geld verdienen. Darum gehts denen und sonst ist es relativ egal was du dort tust. Doppler nutzt dies schon seit Jahren sehr erfolgreich aus also beschwer dich nicht über einen (armen) Kerl der seinen teuren HiHats nicht unter Preis verticken will.

Sirom was du tust ist mir Wurst. Wenn du so wohlhabend bist wie du klingst kannst du dir ja jeden Tag nen neuen Satz kaufen. Ich hindere dich nicht dran. Mann habe ich Glück so kompetente Menschen anzutreffen.

Es steht ja nirgends geschrieben das er die nicht wiedereinstellen darf. Wenn du mal verkaufst weisst du auch wie hart es ist nur die Hälfte des normalen Marktwertes abzugreifen. Im Falle des Falles kauf ich meinen Kram auch lieber selber als ihn zu verschenken. Ich habe einmal Felle verkauft: Nen schönen Satz Remo von 10 bios 16 nur kurz gespielt (2h max.) und habe dafür 5€ gesehen. TOLL! Da freut man sich. (Habe sie aber dennoch abgegeben). Im US Ebay gibts eine Option der Mindestbetrages für 1€ Angebote. Sozusagen eine Absicherung bei Pech. Da Ebay aber bei 1€ Auktionen weniger verdient gibts die nicht auf .de

Es ist schon nachvollziehbar.