Basspart von Pauken? Da häte die Bassspur einen äußerst eingeschränkten Tonvorrat.
Beiträge von Pressroll
-
-
Zitat
Original von killdrums
da fällt mir spontan folgendes ein:cranberries-zombie
wenn ich dieses weinerliche gejaule höre bleibt keine zeit mehr zum magenumdrehen....da wird sofort der notausknopf gesucht und beackert......
Sicher! Ich beacker dich gleich. Warum gab Gott uns die freie Meinung, wenn dann sowas bei raus kommt?!
-
Was kostet der Spaß denn nun Kleene ???
-
Zitat
Original von renttuk
wir verstehen uns.
Kein Lied aber diese Aussage - Würg - das ist wohl geschmacksabhängig. Nur weil ihr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht habt während ihr das Lied gehört habt - dafür kann der gute Nik doch nix, nein auch nicht für die Pickel in euren Gesichtern.
Ich bekomm ja nichtmal Brechanfälle wenn ich Tokyo Hotel höre. Mehr Toleranz ihr Helden der Konzeptmusik.
-
Mich interessiert vielmehr was so ein Bunker an Miete kostet!? Kannst mich auch Pm' Kathrin aber wissen will ichs!
-
Zitat
Original von williken
falsch, siehe meinen link auf seite drei.
und elektrische brände mit nem eimer wasser zu löschen kommt immer gut...Ich will ja eben NICHT elektrisch grillen du Horst
Und Grillkohle gut zureden odr mit einem Sicherungsschalter drohen bringt auch nix wenn sie auf entzündlichen Boden fällt.
-
Zitat
Es ging Jürgen auch nicht darum zu sagen, was gestattet oder nicht gestattet ist, sondern er wollte euch zu starker Vorsicht ermahnen. Ein aus Unachstamkeit entzündeter Grill, wodurch ein Waldbrand entsteht, erfüllt den Tatbestand einer fahrlässigen Brandstiftung und bei Brandstiftungsdelikten hört der Spaß auf.
[...]wird mir Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstraftebestraft
Das gilt auch für den § 328 (StGB) 'Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern'.
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
Einmal falsch Geld abgehoben hat man MINDESTENS 5 Jahre abzusitzen. aber so ne kleine Kernspaltung in der Mittagspaue, kann ja mal passieren...
Thema grillen:
Wer elektrisch grillt, grillt nicht! Einfach ein Eimer Wasser und vorgeschrieben für militärische Einrichtungen - Feuerlöscher. nebenbei gestellt und gut ist. Du machst ja sicher auch keine Taschenlampe an wenn du eigentlich gemütlich am Feuer sitzen wolltest.
Thema Bunker:
- Zylinderschloß - kann dir jeder Panzerknacker einbauen.
-
Zitat
Aber kann mir jemand den physikalischen Grund für dieses Phänomen nennen? (Erstes Problem?)
Hier liegt offensichtlich eine Frequezauslöschung vor. Da ein Freischwingsystem ja nicht alles blockt kommen bestimmte Freqenzen in die Bass und regen diese zum schwingen an. Bestimmte Frequenzen der Bass wiederunm laufen zurück und "hindern" deine Trommel am Schwingen. Daher kannst du auch mit der "Auszuglänge" das Resonanzverhalten steuern. Du hast bei 13cm wohl den Nulldurchgang der Welle getroffen (oder bist diesem Nahe) und somit beschneitet diese dein Tom am wenigsten.
Helfen kann hier auch ein umstimmen der Tom und der Bassdrum. Rein theoretisches Gesülze aber es müßte sich praktisch eben so verhalten.
-
Na huch ... ich habe direkt unter den FAQs nachgeschaut. Tztztz das Alter
-
Zitat
Original von WebMod
wenn man keine ahnung hat, einfach mal nuhr zitieren.Nenn mir mal ein zwei Zitate die auf "was interressiert mich was so'n sogenanter Comedian über unsere Welt denkt" passt. 'tschuldige aber das wollte ich schon immer mal loswerden. Who the fuck is Nuhr?!
Zum Thema - da geb ich dir allerdings recht - bist ja auch Mod
Ich bin gerade ma bei den FAQs vorbeigesurft und musste festellen das es für Becken keine gibt - oder diese versteckt ist. Es währe schön wenn jemand mit Ahnung eine Becken FAQ erstellt. Das hilft sicherlich das auftreten solcher Threads in ihrer relativen Häufigkeit zu minimieren. Drumstudio hats mit seinen Drumbestsellern vorgemacht. Weitere Freiwillige?
Rentuk fällt mir mit seinem "Beckenverschleiss" und seiner Ausdruckssttarken Schreibweise sofort als "Fachkraft" ein. -
-
Zitat
Original von svään
Pressroll, wie wär's wenn du jetzt erkennst, dass du offenbar am Ziel vorbei redest?
Nun... [SIZE=7]NÖ[/SIZE] -
Hier passiert nicht wirklich was innovatives. Was kann er vorweisen? Wenn es tatsächlich bahnbrechend ist, würde ich kein Sterbenswörtchen darüber verlieren und die Menschheit vor vollendete Tatsachen stellen. Eine Idee im suff geboren, oder weil man eine von weltweit dutzenden von verschiedenen Fußmaschinen hat, bei welcher man Verbeserungswürdiges fand, ist nichts wert.
Ein Patent wird auch sehr teuer, kenn mich schlecht aus aber meine gehört zu haben das man für jedes Land/Kontinent patentieren lassen muß. Näheres findet man bestimmt im I-Net wenn man danach sucht. Kosten/Nutzen fängt auch schon vor der Entwicklung an.Edith:
Ich halte dich für naiv und uninformiert... etcpp aber sicher NICHT verblödet. "Verarsch den armen Jungen nicht" ist mehr Floskel als Beschreibung irgend einer deiner Eigenschaften.
-
Sorry für den Doppelpost. Cookie verarsch den armen Jungen nicht. Der glaubt an seine Innovation, vorallem daran das man es einfach so baut und es sich verkauft. Wie geschnitten Brot belegt mit Goldbarren.
-
Kalma wenn dus zum Patent anmeldest bekommst du kein Geld das KOSTET welches. Oje - naive Jugend trifft harte Geschäftswelt. Lass es lieber bleiben.
-
Ne Fuma aus Glockenbronze! Wenn giessen, dann so! Den Stapler gibts dann kostenlos dazu.
-
Ich meinte ja auch den Aufbau. Bodenplatte-Säulen-Fußplatte.
-
Schnappsidee. WENN du invative Verbesserungen hast dann solltest du Prottypen bauen und die Verbesserung also die technische Umsetzung derer patentieren lassen. Da ist es vollkomen schnurz wie das Ding aussieht. Danach kannst du dir dann Gedanken um das aussehen machen. Übrigens haben alle Pedale eines gemeinsam, den Grundaufbau. Und darüber kann man dann eine Form "modelieren". Geh damit an Designstudenten wenn du das mt der Funktion geklärt hast.
Immernoch - Schnappsidee.
ZitatOriginal von Kalma
Quatsch, ich bin doch nich blöd.
Nur manchmal, aber dann richtigDann hast du hier ja wohl den Jackpot gekackt.
-
Das gleicht der mit seinen active pre-hit monitoren wieder aus. Die Elktronik da drinnen erkennt deinen Schlag bevor du ihn ausführst. Auf Wunsch sagt dir ein interner Sprachkomputer das Wetter oder deine Zukunft vorraus. Je nachdem wie weit er weg steht (4650m max) bis zu 15,5 Sekunden. Das ist nicht viel aber immerhin.
Edith sagt dazu "Bei einer Laufzeit von 31Sekunden bringt es aber nix du Depp!" "MIR DOCH WURSCHT!" sag ich dazu, Prost ich geh erstmal trinken. Dann seh ich dann egal was - alles in doppelter Ausführung. So übrigens kommen die meisten zum Dreier mit zwei Frauen.
-
Man müsste einfach mal einen finden der das für uns austestet ... Seven?!