Beiträge von Pressroll

Bozzio hat zwar seine eigenen Vorstellungen in Sachen Klang (wie ich denke keine schlechten) aber was Qualität angeht steht der ganz oben auf der Anspruchsliste. Wenn er davon überzeugt ist - werden sie zumindest seinen Klangvorstellungen gerecht.

Funktionstechnisch wird es wirklich ähnlich zum Gitarrenpiezo, vielleicht noch ähnlicher dem Violininstrumentenpickup sein. Der Sound ist dann wie bei einem Innenmic üblich nicht mehr raumabhängig und sollte dadurch auch gut formbar sein. Die Klanginformation kommt direkt von der Kesselschwingung wass sich positiv auf die Klangfarbe niederschlagen wird.

Ich bin mal gespannt was von denen noch zu hören sein wird. Dank dem € sollten die Teile ja wirklich erschwinglich werden. Vielleicht eine kleine Revoloution im Niedrigpreissegment. Ich bin gespannt obs da verschiedene Serien geben wird.

Ja Irland ist COOL - hab mir die Geschichten der "dagewesenen" immer gern angehört. Hab auch schöne Postkarten von da : leider fehlt mir die Möglichkeit mich mal kurz von hier zu verabschieden.

Oh Blackdrummer du toller Hecht hast Deutsche Bahn geübt? Streiken oder was? 40 Minuten in oranger Streikweste vorm Set gesessen? Das ist EVIL! Ja, das ist wirklich BÖSE, vorallem wenn man bedenkt wie du den Feiertagsverkehr behindert hast!

Gut das hier eineige genauestens Bescheid wissen. Erstaunlich das es größtenteils unter 20 jährige sind.

Daumen hoch.

Ich bin übrigens weder konfirmiert noch getauft noch irgendeiner andern Form der Kirche zugehörig.

Hier gehts nicht um Moral sondern um Rücksicht du *schlimmes-Wort*. Religion ist Privatsache - soviel steht schon mal fest aber dieses Land ist auf christlichen Tugenden aufgebaut, wie halb Europa übrigens.

Bitte closen! Am besten gleich löschen.

Zitat

Original von AbraCadaver
    Meine entfernte Großnichtentantenschwester ist irgendwann gestorben. Und an dem Tag möchte ich nicht, dass mein Nachbar den Rasen mäht.
    Daniel

Überleg mal was du da eigentlich schreibst. Das hat gar nichts mit Karfreitag zu tun.

Ihr habt Probleme, FEIERN und sonstige Amuesementverantstaltungen sind an diesem Tag unerwünscht weil es der Todestag Christi ist. Wenn du einen Geburtstag am Karfreitag feierst wird auch keiner vorbeikommen und sagen das du gefälligst zu trauern hast. Eine Probe kann dir deswegen keiner verbieten ausser du begehst damit Ruhestörung. Wird wohl aber nicht der Fall sein wenn bisher nichts kam.

Man sollte sich nicht über Glaubensrichtungen und deren Feiertage lustig machen meine Herren.

Zitat

Original von svään

man wird immer schlauer im alter, das ist so.
    aber deine eltern haben dir bestimmt auch mal gesagt, dass rauchen, trinken, drogen, was auch immer, nciht gut ist...und hats dich gekümmert?

Man wird nur durch das "altern" schlauer, lass dir das von jemanden gesagt sein der jeden Tag feststellt das er wieder was gelernt hat. (Schon wieder, ich bin ein Klugscheisser...)

Teils teils... das mit dem trinken, rauchen, drogen hat mich nicht gekümmert. Aber das "was auch immer", also die Gleichgültigkeit schlechthin hat mich schon immer - klat gelasssen.

Mensch auf meine Ohren achte ich als Musiker. Das wird dir auch ein Pete Doherty sagen. Bei allen anderem lass das deren Sorge sein. Manchmal wird man durch Erfahrung klug.

So und nun die Smileys :) :) :)

Nachtrag: Wer wirklich sicher sein will kauft sich ne Gummizelle ;)

Die Happy fragen wo er den Preis her hat :) man sollte eher fragen warum er nichtzs dagegen unternommen hat. Mit 500 Denke ich geht die in den Handel alles andere ist zu teuer. Gerade jetzt wo der € abgeht wien Zäpfchen...

Genauso mache ich das ;) nein also nicht lauter drehen. Bei mir ist die Eins betont und das ist eigentlich der einzige Klick den ich wahrnhme wenn ich drauf bin. Erst ewnn ich nebnher spiele höre ich die anderen wieder. Bin auch kein Heavy Hitter, zumindest werde ich angehalten in angemessener Lautstärke zu spielen. Ich verstärke meinen klick auch nicht zusätzlich, so wie er aus dem DB88 kommt kommt er auf die Hörer, etwa auf halber Lautstärke.

Wenn es darum geht den Klick "ins Ohr zu tun" reichen die vollkommen aus. Ich spiele seit 2 Jahren die Ohrstöpsel von meinem Telefon. Da kommt nur Klick klick klick raus. Da ist der Sound auch egal. Das Set dämpfen sie geschätzte 5-10 dB ab, ja sowas kann man schlecht schätzen aber die gefühlte Lautstärke kommt bei mir so rüber wie die kleinsten Filter von den HearsafeII Stöpsel, die Spiele ich gern wenn es nicht auf Klick ankommt.

Es geht doch nichts über Open Air - das einzige Musikspektakel bei dem man noch genüsslich 'ne Kippe anzünden kann, oder eine auf der Haut ausgedrückt bekommt. Die Haare mit anzündet, die Augenbraue versenkt. Mensch ein Open Air hat so viel Vorteile ;)

Dann 5chr3163 d0ch b1773 n1ch7 "Snare mit Nieten" in den Threadtittel. Du glaubst doch nicht etwa das sich einer den Post durchliest? Ich habe mir nur die Mühe gemacht auf die blauen links zu klicken ;) war mal wieder voll im Bilderwahn

Nichts für ungut. Ich habe mich mit den Nieten auch auf den post über mir bezogen...

aber auch ein Spassprojekt kann gut aussehen. UND JA ich hätte mir auch den Post durchlesen können =D also nimms dir nicht so zu herzen sollte eine Spassantwort sein ...*hehehehehe

Wie sitzt ihr denn vor eurer Snare? In berühr-mich-nicht-Position? Also meine Snare "klemmt" quasi zwischen den Beinen, da würden Nieten, zumindest die richtigen Stachelnieten, innerhalb kürzester Zeit zu starken , unangenehm färbenden und wohl auch schmerzenden, Blutungen führen.

Noch eine Frage an den Threadstarter, wenn du die Nieten in die Bohrungen für die Böckchen pappst dann kannst du die Böckchen nicht mehr montieren?! Ist dir sicher schon aufgefallen`

Mensch dabei ist npch nicht annähernd April ;)

Zitat

Original von Dr. Doublekick
    So ists gut! :)

Ich glaube ich würde dann ein Set mit 3 Bassdrums nehmen.. aus Optikgründen.. für L.O.D., also Last One Dying.. damit auf jedem der Frontfelle, einer der drei Buchstaben drauf ist.. dann auch so richtig schön asi mit 973204 Toms und Rack das auch oben rum geht, etc... :D

Den Tripp schiebst du bestimmt seit du an Meister Bozzios Set rumgeklöppelt hast... Red doch mal mit John...