Beiträge von Pressroll

Darfst du annehmen, auch wenn ich nicht Max bin meine ich zu wissen das es eine Bestätigung von Doublekicks Post darstellt :)

Ayotte77

"Qualität spart Geld wenn sie bedarfsgerecht eingesetzt wird!"
    Top! Dann schreibe in Zukunft qualitative Beiträge mit qualitativen Aussagen. Für mich klingt dein Post einfach nur wie abgespulte Werbeversprechen.

"Qualität spart Geld wenn sie bedarfsgerecht eingesetzt wird!"
    Ähnlich interessant wie eine Unterhaltung von BWL Studenten die alles nachplappern was der Lobbyist, ähhh Prof, gesagt hat ohne selber nachzudenken.

Matz, das mit dem "Flügel kaufen" war eine klassische Übertreibung und hatte gar nix mit falten zu tun. Wenn ich Keyboard höre denke ich immer an die günstigen Supermarktteile ohne jede Anschlagsdynamik, so eins wie ich selber besitze. Gut das kannst du nicht wissen, ich habs auch nicht hingeschrieben. Gefaltet hab ich nicht Matz. Ich mag Jazz.

Und dein Keyboarder soll sich nen Flügel kaufen. Oder wenigstens ein Stagepiano. 3/4? Wollt ihr Wiener Klassik goes Jazz? Du weist was Jazz ist? Du weist was ein Takt ist?

Zitat

Original von Seven

1. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    2. Es gibt kaum etwas, dass so gefährlich ist wie HALBWISSEN.

Edith bezieht das Zitat mit ein auf welches sich mein Post bezieht

1. Danke für die Beleidigung.
    2. Doch, Arroganz genannt lieber Seven.

Ich habe nur meine Erfahrungen wiedergegeben. Nicht jedem ist vergönnt bei einer Fernsehshow mitwirken zu können. Sache welche ist - der TON macht die Musik - auch im Schriftbild.
    Ich habe mir didis langen Post durchgelsenen und diese Fragen blieben offen, also hab ich mir Gedanken dazu gemacht - auf meinem Wissensstand, hab ich ihn kritisiert? Nö, beleidigt? Nö! Behauptet ich wüsste es besser? Nö.

Hört mal auf euch (leidige Verallgemeinerung) einen Abzuwichsen wenn ihr mal fürn € schlauer seid ihr Hochnasen! Diejenigen dies betrift fühlen sich angesprochen der Rest bitte nicht. Von einer Verwarnung bitte ich abzusehen.

Es waren "nur" 6 oder 7 Bands mit komplett eigenen Equipment, Samplereinsatz und allem was dazugehört. Es gab keine Probleme mit dem Sound, eines der am besten abgemischten Konzerte die ich miterleben durfte.

Es gab keine Videoeinspielungen aber das kannst du F6 auch nicht negativ anrechen :) Dafür gabs Zigaretten, Essen & Getränke und wenn du's drauf angelegt hättest auch Frauen umsonst ;)

Ich verstehe auch nicht was du mit dem Bühnen und Fernsehsignal willst. Das ist doch bei den Livekonzerten vom RaR auch nie ein Problem gewesen. Oder gibts da was Hallenspezifisches (gern auch per PM, falls es den Rest hier nicht interessiert, ich lern gern dazu)

Zitat

Original von drumdidiWie man einen Nachwuchswettbewerb, der gerade mal in einer Konzerthalle stattfindet, mit einer Live Fernsehsendung vor einem Millionen Publikum vergleichen kann :rolleyes:

Ich bin dumm - Unterrichte mich!!!

Raab hat seine Sendungen immer mit einem wahnsinnigen Aufwand mit Liebe zu Detail betrieben und DIESE stinkt einfach gegen alles bisher "Raabgewesene" ab. Das hat nichts mit Teil- Voll- playback oder live zu tun. Es war einfach eine schlechte Show. Habt ihr mal auf den Raab geachtet wie unwohl er sich gefühlt hat?

Das es nicht live gänge stimmt nicht, ich habe das selber beim F6 Music Award Endausscheid in der Columbiahalle miterlebt. 5 Minuten nachdem die eine Band fertig war stand die nächste auf der Bühne und da stimmte auch alles. Die Sender haben die Technik und genügend fähige Tonis um eine Band innerhalb von 5 Minuten auf die Bühne zu bringen. Eine Drehbühne ist ja auch kein Teufelswerk. Ja es wäre teurer geworden und ein gehöriger Aufwand aber was bei "normalen" Nachwuchsveranstaltungen funktioniert klappt dort auch. Wenn ich mich recht entsinne war Raabs Bundesvision Songcontest 2006 live, mir war so...

Natürlich nicht ;) ...fürs Ballett wird extra Musik geschrieben und die Wirkung entfaltet sich im Zusammenspiel Tänzer und Musik. Aber es ist schon klar was du meinst.

______

Beim Bundesvision Songcontest hat man leider feststellen müssen das die Hälfte schief gesungen hat, das der Bohlen seine Freude gehabt hätte. Die Shows waren verkappte Live-Performances die nicht wirklich gut waren. Die Sportfreunde haben sich 'nen Gag draus gemacht. Die Sachsenkombo fand ich "§%"§DSDS" Gerockt haben Jenifer Rostock, Stilsicher war Clueso - wie immer war Svbway (Älter aber immer noch das was Sie vor 10 Jahren schon machten (ich sie das erste mal gehört habe).

Für mich hat Clueso gewonnen, war ja auch knapp.

@ Öko Obi - ich hab dich bisher als liebenswerten Öko erlebt aber dieser bekloppte Ausspruch hier disqualifiziert dich und mindert deine Objektivität. Für mich ist Osten und Westen nichts anderes als eine Angabe der Himmelsrichtung, wie mitlerweile für die meisten.

Raabs Show fand ich sowas von schwach, da war der Grand Prix wirklich interessanter. Ich war durch die Bank weg enttäuscht und Raab war auch nicht glücklich. Der war alles aber nicht bei der Sache.

Zitat

Original von Mr. Meinl Raker
    http://cgi.ebay.de/MEINL-18-he…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was soll man davon halten?
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, nach Dialekt und Teppich zu urteilen vlt. von einem Ausländer, vlt. Diebesgut?
    Händler hat keine Bewertungen, keine genauen Infos zum Zustand.

Ich hab auch so einen Teppich. Schau mal in nen Laden was die kosten, wenn es gar ein echter Perser ist hat die Person egal welcher Nationalität es gar nicht nötig zu klauen. Une ein Meinl Lightning klauen ... nee viel zu unbekannt.

Da fällt mir nur eines ein. Die von der Drumstation können besser Fotografieren ;) alles recht nüchtern auf deinen Fotos, aber man kann sehen das es sich um die gleichen Teile handelt. Ich schau dann mal was auf meiner 13er steht. Ich dächte da war kein Premium Schild, vielleicht war ich auch nur zu sehr auf den Klang fixiert als auf ein ödes Batch zu schauen.

Zitat

Original von ChiliGonzales
    Irgendwie ist hier keiner so recht auf meine Frage eingegangen...

Kann dieses Teil auch richtig batschen oder ists eher für die funky Ecke ausgelegt?

Edit: die 13x6er

Irgendwie haben schon mehrere erzählt das sie die Snare für eine 13er ungewöhnlich tief stimmen und ihner der Sound gefällt.
    Also denke ich J A !