Ich geh davon aus das es nicht nur solche Grobschlächtigen Schlagzeuger gibt wie dich! China heisst nicht spann mich ganz doll fest ein und Knüppel mich zu Tode! Die Teile halten in normalen Bands durchaus länger als 2 Jahre.
Beiträge von Pressroll
-
-
Das mit den Wuhan stimmt Nero... Preis Leistung 1+
-
Zitat
Original von chesterhead
Nur weil es die Sanre nicht mehr gibt, is sie nicht auf einmal 80% von Neupreis wert. Mit 60 solltest du gut dabei sein.Wenn das Ding quasi neu ist, sind 80€ ein faires Angebot. Du kannst hier mit ruhigem Gewissen sogar den Neuwert verlangen wenn du ein neues Fell raufspannst. Wir reden hier über eine günstig verkaufte sehr hochwertige snare und nicht über ein wirkliches Billigteil, kauf Sie dir chester dann kannst du mitreden.
-
Ja, er hatte mir nagelneue Felle raufgemacht und die durchgestimmt, war nicht so vereinbart aber er schien genug zu haben (Endorsment, oder günstige US Preise, egal). Schlagfell hatte nur 2,3 Stickmarks in der Mitte und klang auch sofort nach Resowechsel. Das kaputte Resofell sah auch aus wie neu (war kein dw mehr, sondern Evans Hazy 300). Und er hat anstandslos ein neues drauf gelegt. Das teil kam auch in einem gepolsterten SKB der in einem Megakarton ausgestopft mit Knisterfolie steckte. Echt liebevoll verpackt.
-
Das die Felle so lasch drauf sind hat denke ich was mit dem Fellschutz zu tun. Als ich vor ein paar Jahren eine Edge aus den USA holte ware das Resofell einmal quer durchgerissen wegen der Kälte im Frachtraum. Der Vorbesitzer wollte sie mir halt gut klingend verkaufen. Tja ich musste ein neues Fell kaufen. Er hat aber anstandslos die "teuer german price" bezahlt
Na dann fröhliches Stimmen allen Glücklichen! -
Ich kanns bei AMD vorbeischaffen die haben bei Etch Becken mit Königssäure.
-
Du kannst auch mal bei der Feuerwehr vorbeischauen und sie mit so einem hydraulischen Spreizgerät bearbeiten lassen. Sag denen aber das keine Personen eingeklemmt sind sonst geht dsa "gejaule" wieder los.
-
Zitat
Original von Majestic12
Also die Becken die ich hatte waren verdammt gut zusammengeklebt, ich glaub nicht dass man die ohne die Becken zu beschädigen auseinander bekommen hätte.Du sagst es. Wenn ich 2 Metalle verkleben will nehm ich sicher keinen Prittstift.
-
Denke ich eben auch, das es keine selbständig überlebende Becken sind. Es grenzt an irrsinn ein Becken zu verkaufen, das aus zwei Becken besteht welche einzeln das doppelte einbringen können. Und glaub mir KEINER bezahlt den Preis von 2 klingenden AA's für ein nicht klingenden AA Dummy - Es sei denn er wird auf ebay versteigert und manche kommen auf die Idee das Ding "zu trennen".
Das geht sicher mit einer Flex, aber was willst du mit 2 halben doppelten nicht klingenden Becken?
-
Denksts du ernsthaft das hier 2 tadellose AA Becken VERKLEBT wurden nur um die im Playback nicht mehr klingen zu lassen. Wenn es so ist, bist nicht du sondern Sabian verrückt (dumm). Entweder sind die Teile ein "Sammelbecken"
groben Ausschusses, oder billig produzierte Look-a-like'S und somit keine "echten AA's"
-
Nur das Matrschkas egal in welcher Stimmung nicht so gut klingen.
Hab sie mir auch "wiedergekauft" und muss sagen auch ir gefällt sie.
-
Er will doch nur wissen wo das Geld hin muß. Da kann an schon mal anrufen. Ich kläre mit meiner Band auch jedes gekaufte Bier schriftlcih damit ich später mal was in der Hand habe. Aber hier versteh ich das nicht. Kann man doh echt mal anrufen.
Desweiteren, für alle Querdenker, kann man anrufen und sich die Hilfe per email schicken lassen, die gesuchte Bankverbindung nämlich.
Ihr sied heut wieder lustig
-
@ Renttuk, stellt sich die Frage wo ers dann her hat wenn er immer überboten wurde? Was wäre das Splash denn wert? 20-30?
@ sau edel... WIR hier wissen das, der gemeine Ebay-abUser leider nicht. und für spätere Auktionen ...noch gibts die für 99...
-
Leute - Ferienzeit!!!
Oh mann... Kauf dir gaffaband und wickel es DRUM
-
Nö, kein Bubinga. ist doch toll!
-
Da haste den Goldesel aber ordentlich gemolken! Wenn ich das meinem kumpel erzähle fängt der zu heulen an. Da hast du ein gutes Geschäft gemacht!
Hat das Ding einer ausm Forum?!
-
Man soll vor der eigenen Tür kehren? Das ist kein Sensenmann sondern der Putzteufel.
-
Zitat
Original von Piet1991
Nicht mehr gebaut ; Auslaufserie -> Musik-Schmidt hat die letzten Restbestände aufgekauft.Genau so ist es. Die Mapex 12x7 war ja ebenfalls nur ein "Marketinggag" um die Sets beliebter zu machen.
"Buy a Mapex Pro M an you get this Cat for free"
Zuerst gab es die 12x7 und einige Zeit spät gab es die 13x06 zum Set GESCHENKT allerdings haben viele die Sets AUCH OHNE die Snare abgegeben und diese für besagte 99€ AUCH OHNE SET verkauft.
Wir die wir die Snare für 99€ bekommen haben dürfen uns wohl glücklich darüber schätzen denn von den Spezifikationen entpict diese schon den echten Blackpanther Snares. Sie werden bei der Holzauswahl etwas freizügiger sortiert haben aber die Sschnarren sind kleine Panther und das merkt man auch wie Drumstudio das so schön in seinem BEstseller Thread beschrieben hat.
-
Fühl dich doch bitte nicht gleich angepisst.
Wen du den Hersteller kennst und überzeugt bist ist alles bestens. Ich mache mir keine Sorgen das das Ding deine Anforderungen nicht erfüllen kann. Wir reden hier nicht von Verleih etc sondern von 4HE mit vglw. günstiger Elektronik drin. Wird schon passen.
-
Lieber Escola ich habe eines gelernt - Qualität hat ihren Preis. Ich sage das nun auch ganz höflich, man kann gewisse Qualität nicht für'n 5er herstellen und komm hier nicht mit "dw und Sonor SQ2" an wenn du dich zwischen "Basix und Doppler" entscheiden musst.
Den zynischen Ton in meinem Post schenke ich dir. Mit Zucker obendrauf.