Wenn ihr die edle Güte besitzt meinem Link zu folgen erhaltet ihr ebenfalls eine adequate Antwort auf die euch peinigende Frage!
Wenn McMarkuns schleichwirbt dan kriechwerbe ich eben
Wenn ihr die edle Güte besitzt meinem Link zu folgen erhaltet ihr ebenfalls eine adequate Antwort auf die euch peinigende Frage!
Wenn McMarkuns schleichwirbt dan kriechwerbe ich eben
Das ist das einzig wahre Sparkle. Trau sich hier keiner mehr mit irgendwelchen billig Glitzerfolien oder möchtegern Sparkle Lackierungen in den Galerien herumzugeistern.
OT: Sag mal steht vielleicht mein 16x 13 bridseye maple satin oil Amber Tom da mit rum? Wenn ja wäre ich dir verbunden es gleich mitzubringen, ich warte schon sehnlichst drauf. Wenns passt gleich noch ne B.O.A. Single obendrauf. Wenn sie Fragen stellen einfach mit "Entschädigung" begründen, oder besser vorher fragen, kost ja nix. Danke
Nein
Nochwas zur Täsuchung, aus dem Text des Al Capone Verschnittes:
ZitatEinfach super!Mit diesem Dummy (dem Modell des Gerätes ohne Funktion) machen Sie sich auf günstigste Weise von der einfach wunderschönen Optik dieses fantastischen Designer-Stückes von Nokia N95 SILVER DEEP PLUM 8GB EDITION
Die Eingabe Handy + Dummy ergibt übrigens ne Menge Treffer nicht selten weit über dem Dummypreis
Hier wird niemand getäuscht. Seid nicht blind sondern LEST. Da stehen nichtmal technische Daten.
Kenn ich das Wort Dummy nicht dann schlag ich es nach. Wer das nicht kann der sollte auch vom Bieten abstand nehmen.
Es ist sicher nicht fein was hier abgeht aber getäuscht wird niemand so oft wie Dummy in der Anzeige steht.
ZitatArglistige Täuschung ist ein unbestimmter Rechtsbegriff. Bedeutung gelangt der Begriff vor allem im Zivilrecht, aber auch im Verwaltungsrecht. Eine Täuschung ist gegeben, wenn eine falsche Erklärung über Tatsachen stattgefunden hat. Arglistig ist die Täuschung nach herrschender Meinung dann, wenn sie vorsätzlich erfolgte. Eine arglistige Täuschung ist also in der Regel dann gegeben, wenn der Täuschende weiß und will, dass der Getäuschte durch die Vorspiegelung falscher Tatsachen zur Abgabe einer Willenserklärung im Bürgerlichen Recht oder zum Erlass eines Verwaltungsakts im Verwaltungsrecht veranlasst wird, was bei Durchschau der Täuschung nicht geschehen wäre. Getäuschter kann im Bürgerlichen Recht jeder sein, der eine Willenserklärung abgibt, im Verwaltungsrecht kann es jede Behörde sein, die einen Verwaltungsakt erlässt
Quelle Wikipedia
Er Sie Es täusch nicht sondern schreibt in der Suchzeile das es ein Dummy ist. Nur steth da so viel Müll in zigtausend Farben das es nicht weiter auffällt steht aber eindeutig da.
Ü)"!(R die Trends hinterherhuschen, oder das Handy als Statussymbol brauchen weils in 100Jahren nicht zum Porsche reicht um das Geschlechtsteil zu verlängern überlesen in ihrer fixen Idee gefangen was da eigentlich steht. Also mir reicht mein Set als Prothese völlig aus. Wenn man dann noch geil spielt kommt 'ne Juppihorde nicht gegen "das Ding" an
Eigentlich müsste man den Verkäufer zum gelungenen Coup gratulieren.
Kennste nicht die Dummy Edition als Edition für Dummies? 10 an der Zahl reichen auch schon für ein Schlagzeug, 20€ im Einkauf macht 200€ und ~ 300 im Verkauf macht 3000€ also satte 2800€ Gewinn.
Warum arbeiten gehen wenn man auch "betrügen" kann. Die Gute kann vorallem nicht belangt werden da sie ja mehrmals schreibt das es nur ein Dummy ist. Och Leute ist dsa Unfair und ich bekomm nichtmal ein echtes Handy zum vernünftigen Preis versteigert.
ZitatOriginal von Hammu
Achtung, das ist ein Scherz - ich drucke gar kein Geld selber!!!
(Wer weiß, wo das hier alles mitgelesen und gespeichert wird).
Aha! Du SELBSTdruckst kein Geld, aber du beziehst von anderen selbstgedrucktes? Sosososo ich werde dann mal ganz langsam den Telefonhörer in die Hand nehmen und 1 1 0 wählen. Oder gleich ein R Gespräch mit dem Staatsschutz führen.
Für Sie Herr Schäuble 'Suchwörter': Schnee totale Grünzeug Kontrolle Steinchen kotzt Teile mich ziehen an einwerfen
OT² ...wie sie zustande kam ist eigentlich sogar zweitrangig, es bleibt ein wahrgewordener Traum Ist dein Set eigentlich schon eingetroffen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xian01
Diese ganzen Fragen sind ja schön und gut, aber vielleicht gehts dem Themenstarter ja auch wie mir:
Ich hab mal auf ein DW-Tom gehauen (laaaaange her...) und seit dem weiß und spür ich für mich: "THAT´S IT!!!"
Und dann ist der Rest ziemlich egal... Vernunft und Geldbeutel hin oder her....
lg
Xian
...und da hast du dir gedacht "den Herrn Good muß ich mal persönlich kennen lernen" und seit dem bist du regelmäßig bei ihm im Werk unterwegs? Ach es ist schön wenn Träume wahr werden.
Machs auf keinen Fall wie mein Kumpel der ist durch Zufall an so einen alten Türken gekommen und hat es VERSCHENKT (leider kannte ich ihn da noch nicht) weil es nicht zu den 502er passte!!!
Gut das wir nochmal drüber gesprochen haben. Ich bin in erster Linie vom Bezug über dhiesigen Vertrieb ausgegangen deswegen auch die T Preise. Aber alles in allem hast du da schon recht.
MacMarkus das wäre als wenn ich "Bock" auf Lamborghini hätte und mein altes Golflenkrad mitnehme. Ich hab geschrieben wenn, dann aber richtig. So meine ich das auch. Hab nur das teuerste vom teuren aufgezählt (ich hätte ja auch andere oder GAR KEINE Cases nehmen können, einen beliebigen anderen Hocker oder oder oder. Aber wir entfernen uns dadurch immer weiter vom komprmisslosen Einkauf.
Wenn sein 16er ein Standtom ist fällt natürlich der 9900 weg. Wenn das 12er auf ein Snarekorb soll dann komt noch eine Snareständer dazu und dafür eventuell der 9799 weg. Alles in allem bleiben wir bei einer stattlichen Summe, die so schon seinen Spielraum ausfüllt und dadurch brauchen wir nicht mehr von kompromissloem Kauf reden sondern vom Kauf nach seinen Möglichkeiten.
Stelle man mich vor die Entscheidung "dw für 3000 oder sparen?" antwortete ich mit sparen.
Meine Preisquelle ist natürlich Refernz Thomann. Mengenrabatt ist sicher drin aber mehr als 15% garantiert auch nicht. Auslandskauf geht sicher auch aber dann würde ich das Set komplett in den USA über Freunde beziehen und mir dann schicken lassen. Geht schneller und spart ne Menge Geld. Aber 3000€ werden es trotzdem nie.
Aber wir haben doch schon alles freuen wir uns darüber.
Kauf dir ruhig ein dw, aber spar noch ein wenig.
Willst du DEIN dw brauchst du unter 5000€ Cash den Verkäufer in Sachen dw + dw Hardware gar nicht erst ansprechen. Wenn du Geld bei dw lässt dann kauf gleich alles vom feinsten und vergiss das beim drumherum nicht.
"Dein" 9000er Hardwarepaket:
1 Snarestand 127€
1 Hocker 159€
2 Galgenbeckenständer 278€
1 Hihat 299€
1 Doppelbeckenständer 185€
1 Doppeltomständer 129€
1 Doppelfußmaschine 539€
Summe 1716€ = viel zu teuer
Ich hoffe dir ist klar wie SCHWER die 9000er HW ist. Ich schlepp obiges jetzt öfters ausser Haus und es kotzt mich erhlich gesagt an.
Dein Set sollte wenn es schon so teuer ist natürlich auch ordentlich geschützt sein. Was anderes als SKB Cases kommt da nicht in Frage. Nicht wenn es vom besten sein soll.
Die Tüllen deines Traum(a)sets
SKB Set 435€
SKB Beckentresor 111€
SKB Harwaretonne 219€ (Riesengroß und leer schon zu schwer, mit Rollen, OHNE Roadies)
Summe 765€ = viel zu teuer
Der Spaß bisher 2481€ und das Schlagzeug hab ich noch ganz vergessen - dafür nehmen wir einfach mal pauschal 3000€, das dürfte fürn dw mittlerer Preisklasse ausreichen.
Becken? Wie jetzt Becken willst du auch am Set haben? Mit groben 1000€ bist du dabei. Willst du mehr als 2 Crash haben wirds dann aber in der Hardware teurer.
Mit 6500€ kommst du locker zu Traumset. und hast alles vom feinsten und den Materialneid auf deiner Seite.
PS.: Ich bin immer wieder erstaunt darüber wo ich das Geld früher mal hergenommen habe. Vielleicht ist mein Set der Grund warum ich immer Pleite bin und meinen letzten Urlaub vor 12 Jahren hatte. Dafür bin ich klinisch atestierter dw Freak. Kannst du auch haben, kostet diuch den Verstand oder deine Seele an den Behuften.
Ehrlich - SPAR und kauf.
Sagen wir so, da du nicht genau weist was du dir kaufen sollst brauchst du auch noch nichts. Wenn du etwas brauchst merkst du es daran das es fehlt. Hört sich aber nicht so an als fehle dir etwas. Somit warten und sparen. 200€ zur Verfügung haben ist besser als 200€ eben mal so für (unsinnige?) Spielerein auszugeben.
Rauchst du? Kauf dir Zigarren! So hab ich und es sit gut so, du hast dann auch kein Problem mehr dich entscheiden zu müssen. Für 200 kriegst du fast schon anständige Havannas.
Bei Rabatten kenn ich nix
JA und sie sagen eben nicht das man 100% spart weil die Preise 500% teurer sind als das was man spart. Wieviel spare ich dann wenn ich nicht kaufe .. Mensch Sachen gibts, ich spare gegen UNendlich viel Geld wenn ich nicht kaufe. Sozusagen bin nur dadurch der reichste Mensch auf Erden geworden. KLASSE dein Rechenbeispiel.
Edith: nein Phil ist gemeint
ZitatOriginal von maxPhil
Doch, das ist absolut kleinlich. Es hat doch jeder verstanden, was gemeint war. Prozentzahlen sind relativ und ohne Bezug nicht gültig. Bezieht man die 100% auf gesparten 8€, hat er 100% gespart. Klar, kann man 4€ gegen 12€ stellen, dann wären wir bei 300%, aber das halte ich für Korinthenkackerei.
Ist mir ja ganz neu. 100% sind ja 100% und somit alles. Was du da redest ist blödsinn.
Die sollen das Ding ja auch SPIELEN und nicht dran rummosern
Wenn ich 100% spare nehm ich soviel ich tragen oder sonstwie wegschaffen kann +1.
Auch 'nem geschenkten Maul wachsen ab und an mal Pferdefüße.
Wenn es um Beckenware geht kauft nicht bei 123 sondern bei meinem guten Freund Gary und Indoorsorm. Kompetenter Ansprechpartner, Preise im Set verhandelbar, netter Kontakt, günstiger Versand und für Zildjian Becken prompt geliefert. Nachteil auf dem Customsforum steht alles expliziet drauf. Er scheint deutsche Vorfahren zu haben bei all der Gründlichkeit. Der Zoll hat sich gefreut. Aber bei den Preisen kein Ding.