Beiträge von Pressroll

Unschlagbar! So viel Liebe in einem runden Stück Holz. Verrätst du uns den Verkaufspreis? Ich tippe mal auf annähernd 1500 Aufgrund des seltenen Holzes der vielen Arbeit und und und. Ich hätt so gern eines deiner Unikate... davon könnt ich zwar auch nicht besser spielen. Aber es säh besser aus ;)

Ein muß für jeden Schlagzeugästheten!

Damit hier der arme Phillin nicht gleich abgeschossen wird. Die Labels auf den Becken sind W E R B U N G für die Firma und sollten deswegen auch lange halten. Zildjian hat sich dem Problem anscheinend des Rufes wegen entledigt aber alle anderen gut klingenden Becken machen mit ihrem Schriftzug Werbung. Kann man den nicht mehr lesen!? Ja was dann, potentiellen Käufer verloren. Oder?! Geht zu MEINL, am besten persönlich mit dem Becken in der Hand verlangt eine Betriebsrundführung und ordentlichen Schadensersatz :) Vielleicht dürft ihr ja wie Xian mal ins Lager und euch vielleicht noch ein Splash mitnehmen. S O würde ich das machen wenn mir als Hersteller so ein Malheur passiert.

Zitat

Original von pay
    Dieses Kaugummiekauen ist echt unmöglich, dadurch wirkt dieses Video hier noch unsauberer. :D

Quatsch - ist das nicht der hier nach'm bleichen?

(Carter kaut auch immer Kaugummi, darauf wollt ich eigentlich raus - also nicht traurig sein wenn ihr nicht gleich gerafft habt. Carter for President. OK - DEN wollen die sicher nicht zurück aber der hier wäre ne Bereicherung!

Das Kauen sieht aber total verkramft aus. Also wenn der so isst haut ihm die Mutte jeden Tag eine runter weil ihm ihr essen nicht schmeckt.

Zitat

Original von phil[in]

darüber könnte ich mich jetzt wieder seitenlang drüber aufregen X(
    abgesehn davon, dass das gar nicht thema ist, gibt es auch noch bessere autos außer mercedes! Und diese sichtweise "gute beceken > L={Zildjian K}" find ich total eingeschränkt und kurzsichtig... es geht halt immer nur darum wer für nen crash 300€ bezahlt oder was??? das würde ich gerne mal beantwortet haben

Nein darauf kommst nicht an. Dein Becken können eh nur Schlagzeuger einordnen, viele wissen auch gar nicht wo Meinl Byzanze "mitspielt". Meine Schriftzüge machen sich auch schon langsam aus dem Staub macht, aber das ist halt so wenn man viel spielt.

Du musst ja nicht bei jedem Lied mitzählen. Es reicht beim üben von Fills, Einsätzen und so Zeugs aus. Hauptsächlich beim Üben mitzählen also. Ich mach das auch nur bei Sachen die mir "spanisch" vorkommen. Für alles andere reicht das Metronom und natürlich das Gefüüüüühhhhllll.

Zitat

Original von Palme
    Also, für mich als Raucher, der versucht aufzuhören (und seit 3 Wochen erfolgreich ist), liegen die Vorteile klar auf der Hand: Keine stinkenden Sachen mehr, kein Rauch im Auge, kein Rauch mehr beim Essen, von den gesundheitlichen Vorteilen ganz zu schweigen.

Die Nachteile allerdings genauso: Wer geniesst nicht die Zigarette nach dem Essen, wer geniesst nicht eine Zigarette beim Tanzen?

HALLO?! Du bist gerade mal 16! Du solltes noch nicht mal angefangen haben mit rauchen. Wer dir Zigaretten gibt, gehört bestraft. Aufgehört bleiben! Aber sowas von! Investier dein Geld ins schlagzeug das ist was Körper und Geist - und dabei noch gesundheitlich unbedenklich.

Im Eifer die Gramatik verhauen...

Zitat

Original von SebWork
    Also ich bin auch dafür. Nur wär Teamspeak vielleicht doch irgendwie einfacher, weil dann mehr Leute mitmachen könnten.
    Wenn man dann noch ne kleine Anleitung schreiben würde wie das funktioniert, könnte jeder der Lust hat vorbei gucken :]

Weisst du was das für ein heilloses durcheinander wird? Das ganze hat in meiner aktiven Daddlerzeit nur funktioniert wenn man absolute Funkdisziplin hält. Und bei einem Voice Chat wir das schwierig. Ist genauso nervig wei 20 Leute an einem winzigen Tisch die alle gleichzeitig imteinander über das selbe Thema reden.

Die Soundqualität ist doch geil, früher lief sowas "bei uns" im Bunker unter Indutrial und ne Menge Menschen haben dazu ihre gedröhnten Leiber bewegt.

[Eidt: ] ich mein das ernst hat was hypnotisches... habs aber auch nicht laut gehabt... Drumstudio hat recht M E C K E R N können viele aber nur wenige von denen können es tatsächlich besser.

Ach Quatsch - der Erfolg mit Fahrradfahren ist och 10000 mal höher als Kniebeuge. Die konnt ich ohnehin nie leiden. Ich hab die Ehre jeden Tag einen steilen Berg von 70 Höhenmetern und 155 Treppenstufen (nochmal ~ 30 Höhenmeter) früh runter und abends wieder hochzulaufen. Das ist aber noch lange nicht so schlimm wie 20 Kniebeuge.

:P

Ich hab mal gerechnet und habe für meine 5 Z's pro Zoll (=93) fast genau 13€ bezahlt. Wollt ich nur mal loswerden...

... da "regt ihr euch über 8,88€ auf" :D und ich hab noch einen guten Preis bekommen. Ich weiß das hilft euch nicht weiter...

Hi, ich überblätter mal eine Seite und antworte nach 4 gelesenen Posts, was ich eigentlich nicht so gern mache.

Du willst deine Beine trainieren um kräftiger zutreten zu können, betätigst dich dabei aber der falschen Übung. Kniebeuge trainieren vorallem die Strecker also alles was man braucht um das Bein zu strecken, für die BD arbeit vollkommen zweitrangig.

Du solltes Sprunggelenk und die Muskeln auf dem Oberschenkel trainieren (Herr Doktor bitte überstzen sie) um ein kräftiges Sprunggelenk zu bekommen, z.B. springen und fürs Bein simples Fahrradfahren. Allerdings sind kräftige Fahrradfahrerbeine (schwere Stampfer) wiederum kontraproduktiv da du dann ja wieder mehr Kraft brauchst. Ideal wäre hier "Spinning" und Bergfahren also eine Mischung aus Schnelligkeit und Schnelligkeit mit gewissem Widerstand. Ebenso schnelles auf der Stelle sprinten (vereinigt beide "Übungen) kann eine gute Übung darstellen, belastet aber deine Gelenke stärker und sollte von einem Trainer mal beobachtet werden.

Mach nicht zuviel Sport sondern konzentriere dich vorallem aufs Üben (kam ja schon 100mal) schau dir den Bewegungsablauf an und mach ihn so rund wie möglich. Ein gutes Heel/Toe ist auch nur Körperbeherrschung.

Das erste was ich dir empfehlen kann ist die Suche nach einem ganzehitlichen Ohrenarzt der sich auch mit Tinitus beschäftigt, das aber nicht nur als unabänderliche Tatsache mit der man leben muß darstellt, sondern nach Linderungsmöglichkeiten sucht. In Verbindung mit einem Psychologen (nicht weil du 'nen Knall hast) kannst du sicher lernen mit diesem Problem besser umzugehen und subjektiv eine Besserung deines Zustandes erwarten. Meditation und Autogenes Training können dir auch helfen, auch wenn sie auf den ersten Blick nichts mit deinem Problem zu tun haben.

Da brauchst du keine Angst haben. Das Teil geht in Ordnung. Ich habe ein Meinl Stickbag für 10€ und das Teil hat bis jetzt nie versagt. Vornehmlich hab ich da sowieso nur 3paar Sticks drin damit ich auf Gigs schnell an neue komme wenn doch mal einer bricht. Um die Sticks zu transportieren tut es grundsätzlich jedes.

Willst du aber ein richtiges Bag haben wo du viele verschiedene Sticks und Malletts rein stecken willst solltest du vielleicht zu einem hochwertigeren und größeren greifen.

Zitat

Original von wittekka
    at pressroll:
    was meinst du warum dir ne kippe so gefällt?
    Mist die antwort wirst du dir nicht geben können weil sie dir so gefällt...

naja egal viel spaß beim rauchen ;)

Du ziehst die Diskussion in eine unsachliche Richtung. Rauchen macht abhängig, aber nicht bis zu einer gewissen Menge. Alles kann irgendwie süchtig machen und wirkt bei übermäßigen Genuß gesundheitsschädlich.

EDIT:

@ Maxphil: Wer versucht das Passivrauchen als unschädlich zu deklarieren hat einen an der Waffel. Es ist schädlich, war und bleibt schädlich. Da würd ich mich gar nicht zu einer Diskussion hinreisen lassen.