ZitatOriginal von werwohl_himself
is http://cgi.ebay.at/Sonor-Force…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
es geld wert??
MfG
blöde Frage, natürlich ist es Geld wert. Glaubst du auf Ebay zahlt man mit Kieselsteinen?
ZitatOriginal von werwohl_himself
is http://cgi.ebay.at/Sonor-Force…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
es geld wert??
MfG
blöde Frage, natürlich ist es Geld wert. Glaubst du auf Ebay zahlt man mit Kieselsteinen?
ZitatOriginal von linsai
wiso ist der ebay shop bestpreis partner nicht zu empfehlen? wollte mir dort einen istanbul sultan satz ersteigern
gib mal "Doppler" in die Suche ein da gibt es zig Threads dazu. Das Thema hier aufzutauen lässt den Thread explodieren (die Doppeldeutigkeit ist beabsichtigt).
Ja das 3005 kannst du als besser betrachten. Augenfälliger ist der Holzunterschied Birke beim Basix und Ahorn beim 3005er. Ahorn ist teurer als Birke, allerdings kommt es hier bei beidem auf die Qualität an. Ich würde mir das 3005 schnappen da es meinen Klangvorstellungen eines Sets eher zusagt als das Basix. So eine Aussage ist aber hochgradig subjektiv. Die Hardware beim 3005 dürfte besser sein als die des Basix und die Farbe gefällt mir auch besser. Der Schlagzeuger meines Bassisten (nicht ich, andere KOmbo) hat sich auf mein Raten auch dieses Set bestellt und ist sehr zufrieden damit. Auch deren Tontechniker freut sich über das neue Set. Das Basix - nun gäbe es das 3005er nicht zu dem Preis, dann Basix Custom, oder sparen und das 3007er (kostet doppelt soviel).
ZitatOriginal von linsai
sonor force 3005 stage set 2 für 700€ oder bei ebay österreich das doppler dynamic live wenn es wieder reingestellt wird
vielen dank im voraus
Zum 3005 kann ich dir sagen das du damit NICHT falsch liegen wirst. Das ist ein gutes Set und ordentlich gestimmt klingt das rockig es ist sogar durch Trommeln der 3007 Serie (wenn wir hier von dem blauen Glitzerding reden) aufrüstbar. Definitiv HIER die beste Wahlt.
ZU DEM DOPPLERSET!!! Hallo Doppler baut NUR aund AUSSCHLIESSLICH Mist. Kauf bei dem nichts. Auch die Becken würde ich nicht vom "best price Partner" kaufen. Der typ ist link und gehört boykotiert.
Ich find die Snare richtig süß, BIS AUF DEN STRAINER. Da rollen sich mir die Fußnägel nach oben. An der Stelle hät ich nicht gespart.
das ist doch ein alter Hut. Gabs 2-3 Seiten weiter vorn schon * gäääähhhnnn ein Force 1000 und nichtmal die Hälfte wert.
Reklamieren!
Ja, dann solltest du deinen Setneuerwerb allerdings auf einen späteren Termin vertagen. DIe Becken werden dich sicherlich schonmal 200-300€ kosten und du hast noch kein Ride, das wird auch einiges kosten, voralem wenn du dem Qualitätsstandard dieser Becken gerecht werden willst. Mit einem Gebrauchtset könnte es noch was werden, dazu brauchst du allerdings Muße und ein "wenig" Hintergrundinfos. Die bekommst du hier im Forum, wunder dich allerdings nicht wenn du hier 10 verschiedenen Meinungen gegenüberstehst. Letztenendes sollte dir auch bewusst sein das DU dann damit spielen musst und nicht die die dir INfos zu den Sets geben und dir 100 verschiedene Möglichkeiten anbieten.
... das gepostete Foto ist PRE Ebay, da fehlt der Knipsomat unten rechts. Also ich empfehle dir auf das Set einfach mit zu bebieten. Ich bezweifle das es für 950 weggehen wird.
Dank der scharfen Kanten wird das Teil ni windeseile wieder reisen. Ich bin sowieso gegen eine solche Reanimation von Becken, egal wie gut sie mal waren.
Dann sollte man diesen mir ans Herz gewachsenen Thread bitte in "Mapex Blackpanther 12x07 und 13x06 wieder zu haben" umbenennen. Schön wenn sich noch mehr an dieser tollen Snare erfreuen können.
Zu deiner Snare hast du doch sicherlich auch die Verpackung bekommen, oder nicht. Lager sie in der Verpackung.
Edith: Die Presse macht das auch so.
Schau mal auf ebay ... dafür gibts keine 450. Die alphas beschränken sich auf ein 14er. Rest 302 ... schau dir die Bilder an.
Hier schätze ich bei wirklich gutem Zusdtand gewagte 400€, da muß dann aber alles Stimmen.
Gabriel in 10 Jahren komm ich mal bei dir vorbei
@ Luddie: gut, wenn auch wirklich a n d e r s, geschrieben als in de Magazinen zu lesen. Gibt es denn keinen einzigen Kritikpunkt, den Preis aussen vor gelassen? Sin die Federn im Logo eventuell nicht symtrisch?
Hmmm DU oder der mit den meisten Posts... oder der krasse Jojo Fan...
Ich hab beim Kurierfahren ein Auto geküst -> Bänderanriss sammt Schulterprellung rechts. Fahrrad hat keinen Schaden genommen. Edit: Auto 3500€ dumm gefahren, abhaken auskurieren...
gerade jetzt wo ich für 3+ Wochen linkshänder bin. Schöne Scheiße. Ich wäre euer Mann gewesen.
Habs über Ebay verkauft, 276 für den Satz mit ner Tasche in die die neuen nicht passen. Die HH würd ich mit ~70 bewerten evtl. etwas mehr, deine Preisvorstellungen sind vollkommen OK (habs gelesen). Als closed würd ich sie aber behalten, gerade wenn du sie neu hast. Mach werbung für die RAker wenn du doch die MB^10 nimmst und hoff auf 50+ €