Beiträge von Pressroll

Das kann ich dir nicht sagen, weil ich die MB10 nie gespielt habe. Dann solltest du mal einen Direktvergleich wagen. Die Raker ist B8 und hat kein Lathing und ist nicht poliert. Sicher sind auch Gewichtsunterschiede, unterschiedlich gehämmert ja sowieso... Das werden schon 2 verschieden klingende HH's sein ;) aber mit dem "sich lohnen" ?( kann ich dir echt nicht weiterhelfen.

Zitat

Original von Trommelmann
    ich hab übrigens bis zu meinem 20 lebensjahr geglaubt, daß die dinger "klingelax" heissen. das hat man davon wenn der eigene vater drummer, Asterixfan und kreativ mit spitznamen ist.

Dann kannst du ja von Glück reden das du nich Drummerix heisst ;)

Ist doch egal, ich habe damit sogar beide angesprochen, das Heftfoto ist net hilft aber genausowenig wie das überblitzte Foto wieter, wenn man das Finish möglichst naturgetreu vor Augen geführt wissen will. Streitet ihr euch doch nicht wenn ich mal gemotzt habe ;)

Als Tipp, die Snare sieht unabhängig von der Größe wohl so aus wie die 12x7

...hab euch lieb...

Ja WARUM benutzt du nicht die Suchfunktion?! Drumset und Preis dahinter dann haste genug Infos zu Sets in deiner Preislage! Kauf dir ein dw das ist für das Geld zwar nicht zu haben aber mein Tipp ist so gut wie jeder andere der jetzt kommt. Alles Lesenswerte findest du bereits JETZT in unzähligen Beiträgen in diesem Forum. JA auch über das Diabolo...

Zitat

Original von chaosman

vielleicht sollte mal jemand die Snare fragen, ob sie nun zu den schwarzen oder den weissen gehören will ? Vielleicht sollten wir Micheal Jackson zu Rate ziehen ?

Die sache mit dem Snare fragen klappt nur unmittelbar vor der Lackierung. Michael hat damit nichts zu tun, der ist ja mehr oder weniger "Fade"

Zitat

Original von chaosman
    Snare passend zum Set sieht immer geil aus. Cremeweisse Hilite am schwarzen Tama sieht shice aus.

Du hast dich verschrieben - es muß CHIC heißen.

Ein farblicher Accent hinter dem Set sieht immer gut aus als diese Schwarzmalerei, vorallem wenn es eine gute HiLite Snare betrifft, die, hätte sie schwarz sein sollen, auch in schwarz vorliegen würde.
    Wenn du den Willen der Snare trtzdem brechen willst dann mach es mit einer ablösbaren Folie für den Augenblick in dem dein Geschmack wieder an der rechten Stelle sitzt und du die Tat bereust.

Solltest du nach der "Bluttat" dann auch deine Becken einfärben wollen. BITTE ERBARME DICH!

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir zu 8. oder 9.

Ähm ja ich werd mein Zeug aus dem Proberaum holen, könnt das aber auch noch bis zum Elbepark transportieren, die ÖPNV Anbindung ist sehr gut. Treffen wir uns da so gegen 13 Uhr am Mc Doof?!

Wieviele fahren bei dir mit, nur noch Jano? Ist da noch Platz für meine beiden Snares und die Fuma, Schlafsack (wenn dort genächtigt wird)?

Zitat

Original von Force505
    Hallo,
    habe jetzt auf classic crashes in
    14,15 und 16 zoll gespielt,
    und finde sie absolut scheisse.
    Da klingt meiner meinung nach ein Sabian B8 besser ;)

Ich habe auch schon auf nem Force 505 gespielt und könnte noch jedes mal wenn ich daran denke kotzen.

Sag nichts gegen Classics. Das sind klasse Becken mit dem Preis Leistungs Verhältnis. Im übrigen haben die auch 3 verschiedene Stärken. WELCHE davon findet er denn scheisse? Hä? Los - erzähl mir was. Aber jeder hat halt andere Geschmäcker, nicht oder?!
    Meine neuen K's finde ich auch um längen besser als die Classics - soviel sei noch erwähnt - aber für das Geld, echt da kann man absolut nicht meckern.