Beiträge von catastrophy

Zitat

Original von drumflo
    hi leutz!
    ich bin verzweifelt!!! ich spiele seit 2 monaten und kriege die 32tel nicht gleichmäßig hin! ist das vielleicht genetisch veranlagt oder nur übung und motivation? bitte um tips und ratschläge!

ja, wenn das nach zwei monaten noch immer nicht geht, dann würde ich das schlagzeugspielen lassen...
    das muss man in den genen haben, sonst geht das nie...
    und üben ist was für weicheier.

Zitat

Original von rapid
    cata, Hydraulics mehr Ton als Pinstripes?
    Auf meinem RTC empfand ich das anderst.

ich hatte sie beide ziemlich hoch gestimmt und mir kam es so vor, als hätten die hydraulics mehr ton (weniger pappe)... ist aber vielleicht nur einbildung, keine ahnung... weiß auch nicht mehr wer, hier aus dem forum, sie gehört hatte...vielleicht tim? jedenfalls war der satz des tages: "erstaunlich viel ton" :D
    ist ja auch egal...hatte die sehr lange drauf und sie sehen noch immer aus wie (fast) neu...

Zitat

und war zu der Zeit wohl eh Blau.
    :D
    Trotzdem.

meine waren schwarz :D...bier ist ungesund...

Zitat

Original von DrumFreak_88
    das hydraulic is durch das öl noch dumpfer als das andere...also null obertöne, hört sich fast wie pappe an

wieviele hydraulics hattest du denn auf deinem set? :rolleyes:
    im direkten vergleich hatten bei mir die hydraulics "mehr ton" als die pinstripes...
    Raubhamster
    die hydraulics sind imho wirklich nicht leicht kaputtzukriegen...die anderen kenne ich nicht.

das hier ist eigentlich ein auskotz-thread... da sollte man sich auskotzen, wenn einem etwas passiert...
    den kindergartenthread für die die sich über die sets der anderen aufregen könnt ihr doch neu erstellen... :rolleyes: