Beiträge von catastrophy

Zitat

Original von drumflo
    hi leutz!
    ich bin verzweifelt!!! ich spiele seit 2 monaten und kriege die 32tel nicht gleichmäßig hin! ist das vielleicht genetisch veranlagt oder nur übung und motivation? bitte um tips und ratschläge!

ja, wenn das nach zwei monaten noch immer nicht geht, dann würde ich das schlagzeugspielen lassen...
    das muss man in den genen haben, sonst geht das nie...
    und üben ist was für weicheier.

Zitat

Original von rapid
    cata, Hydraulics mehr Ton als Pinstripes?
    Auf meinem RTC empfand ich das anderst.

ich hatte sie beide ziemlich hoch gestimmt und mir kam es so vor, als hätten die hydraulics mehr ton (weniger pappe)... ist aber vielleicht nur einbildung, keine ahnung... weiß auch nicht mehr wer, hier aus dem forum, sie gehört hatte...vielleicht tim? jedenfalls war der satz des tages: "erstaunlich viel ton" :D
    ist ja auch egal...hatte die sehr lange drauf und sie sehen noch immer aus wie (fast) neu...

Zitat

und war zu der Zeit wohl eh Blau.
    :D
    Trotzdem.

meine waren schwarz :D...bier ist ungesund...

Zitat

Original von DrumFreak_88
    das hydraulic is durch das öl noch dumpfer als das andere...also null obertöne, hört sich fast wie pappe an

wieviele hydraulics hattest du denn auf deinem set? :rolleyes:
    im direkten vergleich hatten bei mir die hydraulics "mehr ton" als die pinstripes...
    Raubhamster
    die hydraulics sind imho wirklich nicht leicht kaputtzukriegen...die anderen kenne ich nicht.

das hier ist eigentlich ein auskotz-thread... da sollte man sich auskotzen, wenn einem etwas passiert...
    den kindergartenthread für die die sich über die sets der anderen aufregen könnt ihr doch neu erstellen... :rolleyes:

das soll bedeuten, dass ich es zwar nicht unbedingt gut finde, wenn einer seine kinder zu sehr verwöhnt oder wenn leute mit ihren sachen prahlen, aber wieso juckt euch das so sehr? habt ihr sonst keine probleme? ob ein anderer ein tolles set hat oder nicht, ob er damit prahlt oder nicht sollte für euch eigentlich überhaupt nichts ändern...ihr habt ja euer set... auch wenn michael jackson fliegen könnte würdet ihr noch immer das selbe set haben...

Zitat

Original von drumsandbeats
    So 'ne verdammte Scheiße! Erst diese unerträgliche Blasmusik und dann auch noch ein dahergelaufener Möchtegern-Italiener, der mir erzählen will, wie ich mich aufregen soll!?! Kerl, hat dir einer heute morgen ins Müsli gefurzt?

So, jetzt ist es schon viel besser. :]

ja, schon viel besser ;)
    apropos auskotzthread: mir geht es sehr gut :D

Zitat

Original von drumsandbeats
    Mach mal bitte einer den Blasmusik-Umzug da draußen aus. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende - da kann man doch Sonntags in der Mittagszeit ein wenig Ruhe erwarten!?!

das passt so nicht in den auskotz-thread...du musst lernen richtig böse zu werden :D

Zitat

Original von chesterhead
    Äh von welcher Regel, bzw welchem Regelwerk sprichst du?

Edith sagt: FIFA Disziplinarreglement.

:Dhab ich ja auch nur aus einigen artikeln...
    ja, das ist der artikel der (einigen verrückten zeitungen nach) italien um den wm-titel gebracht hätte, wenn materazzis beleidigungen rassistisch gewesen wären... das wäre zwar einerseits, den regeln nach, richtig, andererseits politisch ganz und gar unmöglich gewesen.
    nimm einem land wegen so einer regel den wm-titel weg und das land explodiert...

Zitat

Soweit habe ich es dann doch nich gebracht, das ich damit zu tun gehabt hätte. :(

als neuer olli kahn musst du ja auch keine regeln kennen..nur bälle fangen :D das wird schon noch

Zitat

Original von chesterhead
    Den Kopfstoß kann man durch keine Provokation rechtfertigen. Die Gewichtung der Beleidigung kann da nur ein Ansatz sein zu dem man aber wissen muss, das in gewissen Kulturkreisen der Stellenwert der Mutter als sehr hoch anzusiedeln ist. Das muss man halt hinnehmen, ohne über den Sinn oder Unsinn zu diskutieren.

Ich meinte ja auch die Gewichtung der Beleidigung nach den Regeln der FIFA (da ist eine rassistische Äußerung auf nem ganz anderen Niveau als die Beleidigung eines Familienmitglieds...Art.55).
    Der Stellenwert der Mutter ist gerade in Italien sehr hoch; ich weiß nicht was er gesagt haben könnte, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er "nur" die Schwester (bzw. evtl. die Ehefrau) beleidigt haben könnte (auch weil Materazzi selbst seine Mutter mit 15 verlorgen hat). Zidane wurde gefragt ob die Frauen seiner Familie beleidigt worden wären, das muss nicht unbedingt die Mutter sein (auch weil Materazzi schon vor einigen Tagen zugegeben hat ihn beleidigt zu haben, wobei er abstritt Zidanes Mutter beleidigt zu haben, bei der Schwester hat er das nicht abgestritten, also ist das wohl wahrscheinlich).
    Aber auch wenn es die Mutter wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass man einfach nicht so reagieren darf.

Zitat

Original von schdaeff
    Apropos Cannavaro - für mich sah das wie volle Absicht aus, als er gleich zu Beginn Henry zu Boden geschickt hat!
    In der Wiederholung schien er jedenfalls nicht allzu sehr auf den Ball zu schauen...

soweit ich mich erinnern kann, haben sie sich beide nicht gegenseitig angeschaut und dann ist es passiert. der österrieichische kommentator meinte auch, dass das unabsichtlich wäre... aber genau weiß das natürlich nur cannavaro. Er ist normalerweise hart beim grätschen, nicht mit dem Kopf. Aber auch nur in der italienischen Serie A und nicht International, weil er sichs in der Serie A leisten kann.

Zitat

Original von schdaeff
    Zu De Rossi fällt mir ein:
    Der hat in einem Vorbereitungsspiel jemandem mit Absicht auf das Bein getreten!
    Nach dem WM-Vorfall wurde dann Referee Urs Meyer zitiert, der schon vor der WM sagte, so jemanden dürfte man bei einer WM gar nicht auflaufen lassen!

er rastet manchmal aus, das muss er in den griff kriegen, aber so schlimm wie es jetzt aussieht ist er nicht. sonst hätte er in der meisterschaft auch 10 rote karten bekommen. materazzi ist da z.B. brutaler. selbst cannavaro ist schlimmer (aber er bekam keine roten karten, weil er bei juve gespielt hat :rolleyes:).
    Aber er ist kein Cantona... :D
    Auch zago (brasilien) war viel schlimmer.
    Dunga war ein sehr sehr harter spieler usw. usf.
    Wenn man sowas bei ner WM macht, fällt das halt mehr leuten auf...

Zitat

Original von 4Lix
    (zb der spieler da von italien der dem einen da voll den ellenbogen inne fresse gezimmert hat,was jawohlviel brutaler war ;) )

das sehe ich anders und die fifa anscheinend auch. dem sind während eines kopfsprunges die nerven durchgegangen und deshalb hat er während des sprunges den ellbogen in das gesicht des amis gerammt.
    bei zidane war das erstens weit vom spielgeschehen entfernt und zweitens hat zidane sich umgedreht, anlauf genommen und hat ihn umgeworfen...
    das sind von der fifa normalerweise zwei ganz verschiedene strafen vorgesehen. ich nehme mal an, dass zidane 5-7 spieltage kriegen müsste (was ihm ziemlich egal sein kann, weil er ja aufhört), aber die HSV-fans weren sich sicher an (ich glaube 2000 war es) das Spiel gegen Juve erinnern: da gab's auch so einen Kopfstoß von Zidane gegen einen Gegner, der ihn gerade gefault hatte und am Boden lag. Das gab damals, wenn ich mich nicht irre, 5 spieltage.
    Für solche ellbogenchecks wie De Rossi's gibt es "nur" 3 spieltage.
    Das war zwar auch eine absolut üble Aktion, aber das ist nicht das selbe.

auf TF1 hat zidane gesagt, dass die beleidigungen NICHT rassistisch waren...
    und somit ist das nichts "außerordentliches"... wenn die mutter oder die schwester beleidigt werden, dann ist das zwar sicher nicht schön, im gegenteil, aber solche beleidigungen gibt's in jedem spiel und nicht nur in italien...
    eine rassistische beleidigung wäre etwas anderes gewesen...
    der kopfstoß kann durch soetwas nicht gerechtfertigt werden.

Was mich eigentlich wundert, ist dass Aragones (der spanische Trainer) nicht disqualifiziert worden ist. Er hat ja vor einiger Zeit Henry & Co. als "affen" bezeichnet. So ein Mensch dürfte keine Nationalmannschaft trainieren.

Zitat

Original von bonsaidrummer
    hammer...echt respekt....ich find den typ auch natürlicher, weil ich weiß nich, tony royster macht mir zu viel show, dem jungen gehts um die musik....respekt....

royster mag mehr show machen, aber ich finde, dass man die beiden überhaupt nicht vergleichen kann/sollte:
    Der Junge hier ist technisch brillant und für einen 11 Jährigen wirklich der Hammer, aber das sind trotzdem zwei unterschiedeliche Welten. Da sind im Vergleich zum Royster solo kaum Ideen dahinter; kaum Abwechslung usw.
    Natürlich verdient der Junge absoluten Respekt aber der Vergleich hinkt meiner Meinung nach.

lippi scheint auch gehen zu wollen...muss schön sein sich als weltmeister nach nur 2 jahren zu verabschieden...
    aber ehrlich gesagt bin ich froh. ich mochte ihn nicht und vor allem mochte ich die aufstellungen nicht obwohl sie gewonnen haben

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Schöner italienischer Fußball, erst die ganze Zeit am Boden sich ins Finale wälzen und dann auch noch rumpöbeln.

von dir hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass du so ein schlechter verlierer sein würdest :D du überraschst mich ksa und dabei "kennen" wir uns ja schon seit gut 5-6 jahren;)...
    sowohl das thema der schwalben als auch das rumpöbeln sind einfach total lächerlich (die deutschen haben soweit ich das gesehen habe genausoviele schwalben wie andere mannschaften gemacht...portugal kriegt aber den pokal) und das rumpöbeln haben auch alle gut gelernt...
    ich bin kein lippenleser, aber "fick dich" und "fuck you", "figlio di puttana", "va fan culo" usw. usf. habe ich in dieser wm zu haufe von verschiedenen lippen gelesen... das sind die nicht so komplizierten, die selbst ich sofort erkenne, auch wenn ich sie nicht höre...
    und die waren auch oft an den schiedsrichter gerichtet...
    da braucht doch keiner zu kommen und rumzuheulen, weil "diese italiener" das auch gemacht hätten... vor allem, weil es weder dir noch sau edel um zidane und materazzi geht... sondern um deutschland-italien...
    sorry, das ist lächerlich

Zitat

Original von newbeat
    Femininum: ne
    Maskulinum und Neutrum: nen

Siehe auch, die Mark und der Euro.

ja, aber bei "ein" klingt das in der tat sch... da würde "n" besser passen... aber das liegt wohl nicht in meiner macht diese gewohnheit zu ändern ;)