ZitatOriginal von Landshaper
Also eig sollten hier nur wirklich Schrottteile rein. Ich mein der Spruch " für anfänger rechts ja" ist doch schmarn.Ich mein jeder der anfängt sollte sich nen gescheiten beckensatz kaufen.Nich so millenium Müll^^. Also hier bitte auch zeug reinposten des Zwar für anfänger reichen würde aber trotzdem müll ist.
dann wird das keine schrottliste, dann wird das ne liste mit anfängerbecken und was an anfängerbecken auszusetzen sein soll verstehe ich nicht...
da bin ich dabs meinung... wenn sich einer gleich am anfang gute becken kaufen würde, wäre er wohl in gut 90% der fälle nach einigen jahren (und einige jahre braucht man um den eigenen geschmack zu entwickeln was sounds angeht) unzufrieden damit, auch wenn es becken zu je 500€ wären...
also wieso keine einsteigerbecken? die klingen zwar meist nicht besonders gut (ich spreche jetzt von richtigen einsteigerblechen und nicht von zxt, zbt+, alpha usw.) aber was meiner meinung nach bei einsteigerbecken das wichtigste ist, ist dass sie halten (nicht wie die gebogenen pearlbleche die man weiter oben sieht...). auch wenn man gleich mehr investiert wird man nach einiger zeit wechseln wollen, also besser am anfang weniger und dann erst mehr investieren wenn man weiß was man will...