ZitatOriginal von The§easonS
IS DT etwa zu hoch für dich? naja solche leute solls auch geben.
ja, so kann man es auch sehen... entweder sie sind für mich, wie für viele andere, "zu hoch" oder es ist einfach nur weil ich mit musikern die gegeneinander spielen um zu zeigen wie toll sie sind nichts anfangen kann. ist das schlimm? hast du mich jetzt nicht mehr lieb? bekomme ich jetzt auaaua?
Zitat
Ich mei nGreenDay hat nichts besonderes, einfache musik und machen es sich so leicht wie es gehts(man beachte die 4 oder mehr nicht zur band gehörigen musikerbei den live konzerten)
Warum sollte man auf ein Konzert von GreenDay gehen wenns nix besonderes is und nur annehmbar? das is doch geld für nix dann sollten lieber diese gleute zu unseren konzerten kommenaber wie oben schon gesagt höchstens 13jährige kinder punks
für mich nichts besonderes.. für andere wahrscheinlich schon... wenn alles so einfach wäre hätte jeder ihren erfolg, glaubst du nicht auch? das mit den 13jährigen kinder punks mag ja ganz lustig sein, aber woher kommt diese überheblichkeit? und wenns einem 30 jährigen gefällt versteht der dann nichts von musik, nur weil du das sagst? ich finde bands wie korn, metallica, slipknot usw. auch schrecklich und könnte das selbe schreiben aber nur weil das nicht mein geschmack und nichts besonderes (naja, für mich doch besonders...besonders schlimm) ist, muss ich doch nicht gleich in einem überheblichkeitsanfall jene leute beleidigen die sich sowas gern anhören... denn wenn sie da oben in den charts rumschwimmen, dann mag man zwar über die "qualität" streiten können, aber leute die sie sich anhören gibt's dann bestimmt genug und ich bezweifle, dass das nur 13 jährig sind...
ps: wieso lachst du als 16 jähriger über die 13 jährigen?