Zitat
Original von S86KMJ
Freut mich, geholfen zu haben.
@ Harteware: hältst du mich jetzt eigentlich für vollkommen doof? Ich glaub dir schlicht und einfach nicht, dass du 19 bist, und fühl dich jetzt ruhig angegriffen, ich sage es, wenn mir was nicht passt, und wenn du willst kannst du auch das mit einem Kioskbesitzer deines Vertrauens diskutieren, hier machst du dich nur lächerlich...
jetzt fang doch nicht gleich an zu heulen... er hätte vielleicht auch zehn mal entschuldigung reinschreiben können und dir das selbe auf schleimerische art und weise schreiben können mit 18000 smileys usw. aber das hätte auch nichts an seiner aussage geändert die ich absolut teile...
die frage ist doch nicht ob und wie direkt er war sondern was die aussage des posts ist... es sieht ja so aus als gälte die regel: "sag mir, dass ich ein arschloch bin, aber sags mir höflich"
...
nun zu deinem post... der punkt ist doch, dass du selbst nix über die obgenannte fuma weißt; mag sein, dass niemand sie angetestet hat (ist sogar wahrscheinlich) und commus ist wohl der einzige der was dazu sagen kann... sorry, aber vom ersten (ich hab ja nix gegen cobras, aber was soll das uns hier interessieren ob du eine besitzt oder nicht? schreib das doch in die gallerie) bis zum letzten satz steht da nichts hilfreiches...
klar, mein post hier ist auch ganz und gar nicht hilfreich und jetzt werden sich auch wieder 200 leute aufregen die anscheinend nichts besseres zu tun haben als auf meine posts zu warten um mir dann IMs zu schreiben (danke, aber ersprart mir das), aber dass sich hier 20 leute auf einen stürtzen nur weil er mal ehrlich und direkt ist.... das geht mir auf die nerven...
schönen tag noch...