Beiträge von catastrophy

Zitat

Original von Rak
    Och Gott, der macht doch sehr wenig Show dieser Art. Da gibts ganz andere a la Virgil Donati und so. Die könnten im Zirkus auftreten :)

seit wann fällt donati wegen seiner sticktrix auf? ?( wenn schon zirkus, dann schon eher, wegen der total kranken und eigentlich unmöglichen sachen die er spielt

Zitat

Original von Tim
    ihr habt doch alle einen an der klatsche.

da hat er recht...
    seht euch z.b. das alte hakim video an...der sieht auch scheiße aus (vor allem der geile ohrring) und trotzdem spielt der nicht so ganz übel...muhahahaha :D

du könntest bei jedem schlag das gesicht verziehen und rumrotzen wie mike portnoy :D aber ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht. wies aussieht ist doch nicht das große problem oder? allerdings macht mir die aussage "kleine bewegungen mit händen und armen" etwas angst...denn kleine bewegungen geben auch kleine lautstärke und je nach stil ist das nicht unbedingt gut...aber du solltest wohl eher am sound arbeiten als an irgendwelchen schauspielerischen fähigkeiten. so sehe ich das zumindest.

Zitat

Original von Marcus
    Für den Spruch sollte man dir die Perle aus Pearlzockers Avatar einen Tag lang auf's Gesicht setzen, du Pharisäer!Und zur Strafe gibt's morgen Matjesfilets anstatt Pasta!

was ist Matjes? 8o das klingt fast gleich schlimm wie dieses chad smith

Zitat

Original von josef
    Wenn im Radio Dummgedudel kommt, schalt ich ab.
    Wenn im Fernsehen Werbung ist, schalt ich um.
    Wenn im Kino nix Gescheites kommt, geh ich nicht hin.
    Artikel, die mich nicht interessieren, überblättere ich.

Ähnlich kann man auch in einem Internetforum verfahren.

das machen ja die meisten auch...
    nur schade, dass mittlerweile 95-100% der threads die sich jeweils auf der portalseite befinden "überblättert" werden müssen :rolleyes:
    schonmal nachgesehen wieviele user die so einiges im forum beigetragen haben nur noch am ständigen "überblättern" sind?
    ist wirklich ne tolle idee und funktioniert prächtig wie man sieht...einen großen blauen daumen nach oben.

Zitat

Original von matzdrums
    die bislang vakante positon der foren-clowns wird wohl gerade neu besetzt....

dass das passt beweist spätestens der post über heel-toe...weil die seine füße einfach zu groß fürs pedal waren :D

8o :rolleyes: unglaublich was man hier manchmal zu lesen bekommt

Zitat

Original von Jumbo
    [Wenn ich ein schönes Gebrauchtes Set finde ist das auch ok. Vielleicht kriegt man ja auch irgendwie ein Auslaufmodell oder so. z.B. Starclassic Performer etc.

Zitat

Original von braindead-animal
    Vielleicht hast du Glück und kannst günstig ein Starclassic Performer ergattern, sozusagen als Auslaufmodell

wieso das? das performer wird doch in nächster zeit nicht vom markt genommen...oder? ?(

Zitat

Original von JB
    Aber denk daran, dass Deine BLL nicht unsere BLL ist. Also lern was! ;)

genau, das sehe ich auch so. bevor man einem lehrer eine überschrift bzw. ein thema vorschlägt muss man sich doch selber gedanken machen. bei dir ist das umgekehrt (zumindest scheint das so) d.h. du hast den titel, aber dir kaum gedanken dazu gemacht.
    auf gezielte fragen bekommst du bestimmt gezielte antworten und somit auch hilfe, aber dir wird keiner (und das ist das einzige was bei so ner offenen frage eine hilfe wäre) deine facharbeit (oder wie auch immer das heißen mag) schreiben.

dem ist nichts hinzuzufügen

Zitat

Original von alecco
    Bleib doch mal locker Hochi. Ich lese die Sticks nicht regelmäßig und finde es gut wenn hier "NEUE" Ware besprochen wird. Weil du subjektiv EINE Serie ORION Becken nicht magst, heißt es ja nicht, das sie NICHT anderen Ansprüchen gerecht werden können.

naja, theoretisch ist es ja auch möglich, dass einer auf die ersten scimitar steht oder auf paiste 101...aber obwohl es möglich wäre, dass diese topfdeckel den ansprüchen einiger gerecht werden könnten, so ist das doch ziemlich unwahrscheinlich und auf jeden fall jene ausnahme, welche die regel bestätigt;)

Zitat

Original von babba
    So, jetzt will ich aber auch mal meckern!!! :D
    Als ich meinen Testbericht von ICE-STIX hier reingestellt habe wurde ich gleich von der hier führenden Regierung als "Werbe-Poster" betitelt.
    Warum darf denn dann dieser "Werbe-Poster" so ungestraft davon kommen? ?(

na heul doch :rolleyes: