Beiträge von catastrophy

toller sound, geschmack- und phantasievoll...geile maske...
    das klingt so ähnlich wie wenn man bei uns im dachboden sitzt und der regen auf die geschlossenen fenster prasselt...wirklich sehr musikalisch...

So, hab heute endlich überwiesen.... :D

........und ein paar stunden danach erfahren, dass ich wohl höchstwahrscheinlich doch nicht dabeisein kann... :(
    Ich werds zwar versuchen und es ist nicht unmöglich, aber eben nicht sehr wahrscheinlich....
    Man wird halt langsam alt und krank... :rolleyes:

Zitat

Original von Holle
    Und das Splash und auch das dünne Crash könnte ich nicht wirklich gut brauchen.
    Holle

Ein avedis medium thin ist dünn? ?( Mann, in Relation mit welchem Becken? Mit meinem? :D
    Das Paket find ich ganz gut (außer dem Splash), aber mir wär das crash zu dick und die neuen Aveden sind mir im Allgemeinen zu laut (bzw. all ihre Eigenschaften sind eher was für lautere Musik).
    phil Wie man das 20" medium Ride als unproportioniert bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Wie holle schon sagte ist das DAS standard-ride und es klingt nichtmal übel ;)

oder man hat einen rundlichen körper und alle machen sich drüber lustig ;(
    ich hätte auch lieber unterwäschemodell gehabt :D
    aber wenn jeder so nen "orden" hat ists ja auch nicht mehr lustig...ich z.b. musste einiges essen und sehr viel "nix tun" um zu dem status zu gelangen :]

Zitat

Original von Sven
    Habe mich endlich auch dazu durchgerungen das DF-Treffen 6.0 zu besuchen. :) Außerdem braucht dieser komische Italiener mal ne Abreibung, dieses mal zertrete ich sein Schienbein ... :D Ich suche allerdings jetzt eine Mitfahrgelegenheit. Wer hat in seinem Gefährt noch ein Platz frei und kommt irgendwo in Mittel-/Südhessen vorbei und könnte mich aufsammeln?

Gruß Sven

du machst mir keine angst pürschchen, du nicht :D

Zitat

Original von c0ugar
    die technik von mayer hingegen ist eine völlig andere. er spielt eigentlich nur heel up und heel down abwechselnd. d.h. sein bein macht eine bewegung wie bei normalem heel up, und dazwischen kommen heel down schläge.

soweit ich das gesehen habe stimmt das nicht. steve smith spielt z.b. so wie du meinst...(gladstone heißt das, oder? schneider?), jojo spielt irgendwie ein "mischmasch", aber (soweit ich das auf dem kurzvideo in miserabler quali erkennen kann) er drückt auch mit der ferse und legt sie nicht nur nieder um dann trotzdem mit dem ballen zu treten (wie das smith macht).

Schon klar. Natürlich ist das Gewohnheitssache. Ich dachte nur, dass das "mit Schuhen klappt das nicht so wirklich" nicht auf dich sondern auf die Allgemeinheit bezogen wäre (wie beim Spurwechselpinkler;))...
    Für dich kann das natürlich gelten, genau wie ich z.B. nicht barfuß spielen könnte.

Zitat

Original von Zaphod
    Ach ja, ich spiel auch nur mit Socken, mit Schuhen klappt das nicht so wirklich.

Öhm, eigentlich klappt das schon mit Schuhen. Wer mir das beigebracht hat spielt z.B. nur mit Schuhen. Ich spiele auch nur mit Schuhen und obwohl es noch lang nicht rollt (auch weil mir inzwischen andere Sachen wichtiger sind als mit dem Fuß schneller zu werden) geht es mit dem Schuh eigentlich schon. Mayer spielt ja z.B. auch mit Schuhen. Leute die barfuß oder mit Socken spielen kenn ich eh nur hier aus dem Forum :D

Hochi ist zwar im Augenblick in Urlaub, spielt aber Heel Toe und zwar mit einer DW 7000er wenn mich nicht alles täuscht.
    Übrigens kann man mit Kette bzw. Band einwandfrei heel toe spielen, da sollte nix "hüpfen", wenn der Bewegungsablauf einigermaßen passt.

wünsche auch alles wünschenswerte. z.b.: fünf kinder (am besten schön laut und so richtige nervensägen) und einen schöne glückwunschkarte, voller rufezeichen, *GG*'s *BG*'s und was es sonst noch so gibt.

Zitat

Original von Zagschleuger
    Du bewegst dich auf abgrundtief niedrigem Niveau. Wird's langsam nicht peinlich?
    Da du anscheinend keinerlei Deutschkenntnisse besitzt, werde ich auf deine zukünftigen Floskeln nicht mehr eingehen. Einverstanden?

Oh ja, sorry mein Niveau ist abgrundtief. Zum Glück bist du gekommen um das Niveau dieses Forums wieder auszugleichen, wir haben schon alle auf dich gewartet; mein Retter, mein Held. O captain! My captain!
    Mit meinen Deutschkenntnissen bin ich eigentlich relativ zufrieden, danke (Betonung auf relativ).

Du bist wirklich lustig. Du führst hier Selbstgespräche, gehst nie mit Argumenten auf das Thema ein und bist nur in der Lage rumzunörgeln und fragst mich dann ob ich einverstanden bin? Mon cher, du könntest genauso gut zu einem Spiegel reden und ihn danach fragen ob er einverstanden ist. Wenn du nicht dazu in der Lage bist zu diskutieren, dann lasse dich nicht auf Diskussionen ein. Denn das was ich bisher in diesem Thread von dir gelesen habe ist keinesfalls der Versuch einer vernünftigen Diskussion. Es scheint so als wüsstest du nicht, was du mit deiner Zeit anfangen sollst, aber ich bin hier nicht dein Kindermädchen und ich diene auch nicht der allgemeinen Unterhaltung, also machs gut und komm runter.

Ach, eins noch:
    Du hackst immer noch auf dem Beitrag "die teuren klingen besch...eiden" rum...
    Ich habs schonmal versucht dirs zu erklären: wenn der Beitrag an Tim gerichtet ist, dann ist das nicht das selbe, wie wenn er an dich gerichtet wäre. Das wär das selbe, wie wenn ich Hochi mal wieder schreiben würde Paiste ist sch..., zumal Hochi, Tim und ich uns schon länger kennen und auch wissen wie das gemeint ist.
    Also mein letzter Rat, danach überlasse ich dich deinem Schicksal: Trink nen Kamillentee und warte ab, bis du einigermaßen die Leute hier kennst und weißt wie was aufzufassen ist. Zwischen den Zeilen lesen müsste dir doch ein Begriff sein, bei dem hohen Niveau, welches du uns vorlegst.

Zitat

Ich sagte es sei nutzlos mit ihm hier zu diskutieren, da er von vornherein, ohne jemals das Set auf lange Dauer gespielt zu haben, negativ gegenüber der Marke dw eingestellt ist. Und wenn er sich dann noch von der Meinung des Verkäufers leiten lässt, und keine eigene Meinung vertritt, dann kann ich auch nicht méhr helfen.

ciccio, immer langsam mit den großen tönen.
    1. Negativ gegenüber der Marke DW eingestellt sein ist etwas ganz anderes als DW antesten und dann der Meinung sein, dass der Sound erstens nicht den eigenen Vorstellungen entspricht und dass der Preis für das Gebotene viel zu hoch ist. Es wäre also von Vorteil erst zu denken und danach erst zu schreiben.

2. Was ist für dich "auf Dauer gespielt"? Muss ich ein set 3 Jahre lang bearbeiten um zu wissen obs mir gefällt? Wie machst du das dann bei der Auswahl von Becken? Da wird man doch einige hundert Jahre alt, bevor man sich mit so einer Methode entscheiden kann. Ich habe gewisse Soundvorstellungen (die sich durchaus im Laufe der Zeit hin und wieder verändern) und zwei Ohren. Mehr brauch ich nicht um zu verstehen ob mir ein Sound gefällt oder nicht.

3. Du hast anscheinend wirklich überhaupt nix verstanden (vielleicht schreib ich ja chinesisch? :rolleyes: ). "von der Meinung des Verkäufers leiten lässt"... Ich hab im Laufe des letzten Jahrzehnts immer wieder DWs angespielt, wenn grad die Möglichkeit dazu gegeben war und hatte dadurch schon meine Meinung dazu. Der Verkäufer kannte diese Meinung schon, weil wir hin und wieder diskutieren und zumal er gerade die beiden sets nebeneinander aufgebaut hatte, hat er michs anhören lassen. Wenn ich keine eigene Meinung dazu hätte, dann hätte ich auch nix geschrieben; bei dir ist mir allerdings rätselhaft, wieso du nicht endlich Gegenargumente (schön sachlich, wie dus doch selbst auch von anderen wünschen würdest) bringst, anstatt den überheblichen Allwissenden zu spielen.

Zitat

Überlege doch mal, wer mit übersinnfreier Argumentation und einer quasi Hetzparole gegen dw begonnen hat. :)

sieh an: "übersinnfrei" komparativer superlativ wäre das dann wohl :D
    quasi klingt auf deutsch schonmal sch.... und passt in dem zusammenhang auch überhaupt nicht hin und schon nur das Wort Hetzparole, stört mich dermaßen, dass ich mich fast geärgert hätte.
    Also ein bisschen ruhiger, danke.

Zitat

Genau deshalb ist es sinnlos, mit dir hier weiter zu diskutieren.

oh mein gott, was ist das für ne billige aussage?
    also wem etwas nicht gefällt, der darf das auch nicht bewerten oder?
    also bewertet immer nur derjenige etwas, dem das was er bewertet gefällt...stimmts? demnach gibt es nur positive bewertungen, kritik ist ein fremdwort und das forum hier ist umsonst...
    toll :rolleyes:

Zitat

Das sagt schon alles. ;)

das sagt gar nix wenn man nicht weiß wer tim ist und nicht weiß wer cata ist :rolleyes:
    und getestet hatte ichs seinerzeit, aber ich hatte damals nicht die möglichkeit sie nebeneinander zu testen und auf den geringen unterschied bei den toms hat mich erst der drumshopmensch aufmerksam gemacht...
    und die dw toms waren noch nie mein ding ob jetzt birke oder maple, obwohl die kellerdinger doch besser klangen als die neuen.
    aber du kannst uns ja gern deinen erfahrungsbericht aufschreiben, dann wissen wir alle mehr. solche kommentare wie "brauch ich nicht zu kommentieren" oder "sagt schon alles" sind bestimmt nicht besser als meine ach so erbärmlichen posts...