Zitat
Original von Hateblaster
Ok,die These ziehe ich zurück,bis ich von einer kaputten axis höre.
wie meinen?
du ziehst dein these zurück bis du nicht von ner kaputtn axis hörst? *kopfkratz*
vielleicht meintest du doch was anderes als zurückziehen...
Zitat
Muhahaha?Hätte ich von jemandem wie dir nicht erwartet.....
"jemandem wie mir?" wie meinst du das? klär mich doch bitte auf... wieso sollte ich nicht lachen dürfen?
Zitat
Das hast du zu vorschnell dementiert.
ziemlich kurios auf welche weise du worte aneinanderreihst...
Zitat
Grant Collins spielt auch tolle Sachen auf Eliminators,
und natürlich darf/kann jeder axis longboards
spielen.
hab ich irgendwo behauptet, dass dem nicht so wäre?
Zitat
Man kauft sich eben keinen Ferrari,wenn man nicht schon vorher relativ sicher ist,wo und ob man ihn voll ausfahren kann.
damit sagst du praktisch, dass jeder der nicht aus deutschland ist und sich nen ferrari kauft (denn sehr wenige gehen auf ne piste) entweder strohdumm ist oder 300km/h auf straßen fährt auf denen 130km/h erlaubt sind...
Zitat
In meinem Post gings ums Geld,nicht darum zu behaupten man könne axis erst ab einem bestimmten technischen level spielen.Und bei dem Preis überlegt man sich es einfach 2mal.
du legst mir worte in den mund, die ich nie ausgesprochen habe. ich habe nicht gesagt, dass jeder ein monster sein muss wenn er axis spielen will...ich hab nur gesagt, dass ichs bei zirkusartisten eher einsehe...
Zitat
Z.b. bei den amis....da schreiben sehr viele...menschen...,dass sie ic gelenke mit spiel oder durchgebrochene Dw Platten haben....und das sind nur die häufigsten Probleme.Bitte nur einen Link deinerseits mit einem kaputten axispedal,aber so...
[/quote]
das "keine sau" sollte schon mit dem rest zitiert werden...und dann solltest du nochmal lesen was da steht...
ich hab geschrieben dass "fast" keine sau axis spielt...
icht, dass dws nicht kaputt gehen, nicht dass ics nicht kaputt gehen und nicht dass niemand ne axis spielt, also antworte bitte nur auf sachen die ich auch geschrieben habe...danke