ZitatOriginal von Hateblaster
der übt andere Sachen auch noch??
...is klar,schliesslich unterscheidet man sich auch nur von derartigen ,,top-drummern,, ,weil die auch noch doubles und paradiddles auf den Füßen üben anstatt nur Single;und was noch viel wichtiger ist,die haben ja in gewissem Sinne auch Zeit zum üben.Hätten wir die auch,könnten wir es genauso gut.Jeder könnte nach dem Hauptschulabschluss ein Thomas Lang werden.
Die einzigen Drummer,die man übergreifend als Halbgötter oder ähnliches bezeichnen könnte,sind schwarz.Die ham einfach was im Blut ,das weisse nich lernen können
die these ist ziemlich gewagt...lang gehört bestimmt nicht zu jenen schlagzeugern, welche zu meinen vorbildern zählen....aber technisch ist er nunmal ein tier und da profidrummer vom drummen leben, müssten, deiner these nach, alle profidrummer technisch so gut drauf sein wie der lang...dem ist aber nicht so..
zeit zum üben ist eine sache..begabung eine andere...