Beiträge von catastrophy

Zitat

Original von c0ugar
    ich empfehle: kevin mitnick - die kunst der täuschung

Es tut mir Leid dich, wie so oft, enttäuschen zu müssen, aber wenn ich mich schon bemühe etwas deutsches zu lesen, dann werde ich etwas lesen, wovon ich sowohl sprachlich als auch kulturell profitieren kann und nicht einen tollen Bestseller in Harry Potter Manier...
    Außerdem hinterlässt du im I-net (und nicht nur) so viele eindeutige Spuren, dass nahezu jeder, der ein bisschen Ahnung hat mehr über dich in Erfahrung bringen kann. Egal ob du es freiwillig in ein Forumsprofil einträgst oder nicht...

Sebo
    Das ist wohl Sache der Mods, wie sie das handhaben...

Zitat

Original von c0ugar
    es tut mir ja schrecklich leid, aber wenn man sich ein wenig mit social engineering auseinandersetzt, dann kommt man zum ergebnis, dass jede info über dich im netz eine zuviel ist.

hmm, dann mag ich mich wohl nicht (genug) mit "social engineering" (siehe anglizismen-thread) auseinandergesetzt haben...
    aaaber...du hast anscheinend noch nie geschaut wie so ein profil aussieht... da steht nix von nem vornamen, nix von nachnamen, da kannst du keine adresse eingeben und auch keine öffentlich einsehbare telefonnummer. e-mail adresse ist ebensowenig pflicht...
    uh, da ist ein geburtsdatum, körpergröße/masse (die eh nicht so wichtig sind), augenfarbe usw.
    was die eigentlich nützlichen infos angeht:
    geburtsdatum, schlagzeugmarke, sticks, becken usw. wie gesagt, niemand wird gezwungen, aber komm mir bitte nicht mit "social engineering" :rolleyes:

Ganz recht spiderman...genauso ist es... (übrigens ist mein erster beitrag jetzt editiert und hoffentlich etwas klarer)...
    und genau diese leute, die erstmal nix eintragen und sich erstmal umschauen wollen wollte ich ansprechen...da es nicht selten passiert, dass die es dann vergessen bzw. nicht mehr machen...mir gings ja da auch nicht anders..

crazyje
    1. wenn du nach nem guten beckensatz fragst, dann ist das erst recht wichtig... dann braucht man nämlich deine adresse um zu dir zu kommen und dich zu köpfen...
    ich weiß nicht wie häufig du hier mit anderen usern zu tun hast...ich weiß nur, dass ich ziemlich viel mit anderen diskutier...

und dass du jetzt dein geburtsjahr aus dem profil genommen hast finde ich wirklich stark von dir...komm, gibs mir... :rolleyes:

EDIT:

Zitat

P.S. kannst mir ja ne Pm schicken

gott bewahre

von dem becken halte ich gar nix...das ist ein avedis BRILLIANT *graus*...
    es ist klar, dass du dir von einem 18er ride nicht so einen sauberen ton erwarten kannst...
    wenn dir das avedis so gut gefällt, dann kauf dir noch ein avedis...und zwar ein altes im regular finish...

also ich würde sagen auf jeden fall alles zusammen...bis du alle einzeltoms verkauft hast biste alt.
    ob es sich lohnt es bei ebay reinszustellen kann ich dir nicht sagen, da ich in sachen gebrauchtmarkt nicht so viel erfahrung habe...

Zitat

Original von alecco
    Spaghetti Basta

das muss nicht sein...
    ich will ja keinen dazu zwingen, aber diejenigen daran erinnern, die das einfach aus faulheit oder aus "menefreghismo" (weils ihnen egal ist) nicht gemacht haben...siehe obzitiertes beispiel...

@sülliman&alecco
    geht das auch mal ohne den thread gleich ins lächerliche zu ziehen? ich mein das ernst.
    ok schneider, ich kann verstehen, dass einige hier denken "ey, wenn ich meine daten eintrag, dann werde ich behandelt als wüsste ich nix, nur weil ich 14 bin und ein newsound spiele", die sind ja auch nicht so sehr gemeint (obwohls da auch angenehm wäre)...
    aber nehmen wir mal ein beispiel:
    Buddy Poor (sorry, bist der erste der mir aufgefallen ist). Der hat in seinem Profil nen hyperlink zu seiner homepage und das erste was man auf der homepage liest: "Der Lehrer geb. xx.xx.xxxx". Dann heißt das ja nicht gerade, dass er Angst hat seine Identität preiszugeben oder? Ich will ja niemanden zwingen, aber mir ist es halt lieber und deshalb bitte ich diejenigen darum... wenns jemand macht danke, wenn nicht kann man nix machen...

Schneider mir ist im Augenblick wirklich nicht ganz klar, was du für ein Problem hast. Ganz genau, mir sind diese Mentalitäten fern außerdem spiele ich ja selber nicht gerade ein Luxusset und ich gehöre auch nicht gerade zu den ältesten, aber deshalb schäme ich mich noch lange nicht meine Daten einzutragen.
    crazyje
    den user persönlich ansprechen?
    11user in der letzten woche, das sind 572 user im Jahr...viel Spaß beim nachfragen :rolleyes:

Moin,
    mir ist in afgefallen, dass in letzter Zeit sehr viele User die dazukommen ihre Daten nicht im eigens dafür vorgesehenen Benutzerprofil eintragen und das stört mich ehrlich gesagt ein wenig, da man schon gern wissen würde, mit wem man es zu tun hat.
    Das ist wirklich nicht besonders viel Arbeit und kompliziert ist es auch nicht (einfach auf der Portalseite oben auf "Forum">>"Profil">>"Profil Bearbeiten" und wenigstens die wichtigsten Daten eintragen) und es ist sehr angenehm für die anderen user, wenn sie wissen mit wem sie es zu tun hat.
    Danke

PS: Wenn jemand Gründe dafür hat nix einzutragen, dann kann er das ja hier erklären. Ich sehe nämlich in den meisten Fällen keinen Grund dafür (natürlich wollen die Frauen nie sagen wie alt sie sind :D ...aber sonst kenn ich keinen..). Also bitte!

EDIT:
    Nur nochmal, da mein Deutsch anscheinend so schlecht ist, dass mich niemand versteht:
    ICH WILL HIER NIEMANDEN DERJENIGEN DIE ANONYM BLEIBEN WOLLEN DAZU ZWINGEN IHRE DATEN EINZUTRAGEN. ICH BITTE LEDIGLICH DIEJENIGEN, DENEN ES EGAL IST BZW. DIE BISHER ZU FAUL WAREN DARUM ES ZU TUN.

Zitat

Original von jeff

gute musik ist wenn man dazu tanzen kann!

na sag das mal dem hochi :D
    zu den aufgezählten ist zu sagen, dass weckl nie viel rudiments geübt hat (und das sagt er selbst) und er ist wohl der, der von den aufgezählten am meisten frickelt... wenn gadd nach din-norm spielt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dir sagen soll.. :rolleyes:

Zitat

Original von michagottfried
    Ich möchte jetzt doch mal leicht provokativ antworten (gehört zwar vielleicht nicht hier hin, aber ich hab es einfach schon so oft gedacht...jetzt muss es eben raus!)- Ich halte rudiments für absolut überbewertet....sicher, vor allem die double stroke rolls helfen einem schon weiter, aber ansonsten....? und ich glaube sogar zu den Leuten zu gehören, die die meisten Rudiments alleine schon studienbedingt wirlklich durchgekaut haben. Aber die als "ABC des drummings" zu bezeichnen, fällt mir schwer...Ich finde fast, dass so fest vorgelegte Bewegungsabläufe vielleicht sogar schaden können, wenn man sich zu sehr daran hält....naja...gut....gerade mit z.b. Paradiddles kann man auch wirklich viel anstellen, aber es geht meiner Meinung nach definitiv auch ohne...... wollt ich nur mal los werden......

du hast wirklich recht... die ganzen sachen, die man bei rudiments übt bracht man eh fast nie. wer braucht schon singles, doubles, flams, drags, buzzrolls usw.? hauptsache man spielt gut doublebass :]

Zitat

Original von drumjessi
    Du siehst ja, ich bemängle den Lack und werde schon geschimpft.

Hä, meinste jetzt von mir beschimpft? Also ich kann mich nur wiederholen: Wenn ich nach Erfahrungen anderer user Frage, weil mich die auch intressieren, dann musst du nicht deshalb beleidigt sein.