axo, ok...jetzt ists sogar mir klar...ich dachte schon es würde standardmäßig bei jedem basix custom abgehen...
also LEUTE, erstmal wurstfinger über die lackschicht und wenn sie schmutzig sind (und davor nicht waren), dann nicht kaufen
nacht;)
Beiträge von catastrophy
-
-
das ist mir klar jessi und ich bezweifle weder deine fähigkeiten noch die qualität des kundenservices deines shops. das ändert aber nix daran, dass das jedem auffallen müsste ob bei nem set herrgottnochmal der lack abgeht, wenn man mit nem tuch drüberwischt oder nicht und deshalb frage ich auch noch andere obs ihnen aufgefallen ist...das mach ich nicht um dir irgendwas zu beweisen sondern um mich zu informieren, weil das ganz blöde wär, wenn das öfter vorkäme...
zu euch hoch werde ich wohl kaum kommen, da es von südtirol bis zu mir runter nochmal 300-400km sind, also 600-700km bis zu euch...aber vielleicht irgendwannmal...die mailadresse werd ich höchstens nochmal bei dir nachfragen;)...
-
ne, ich habe dich absolut nicht falsch verstanden und es ist wirklich sehr schön für dich, wenn du so viel ahnung hast. das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich nicht mit dir diskutieren darf, nur weil ich noch nicht so viel erfahrung hab. es ist auch sehr schön, dass ein thomas lang mir bezeugen könnte, dass du (oder soll ich jetzt Sie sagen?) dich auskennst, aber mir wäre das beim testen des basix custom beim besten willen nicht aufgefallen und das habe ich gesagt. ich unterstelle dir hier gar nix, ich wollte nur von anderen (auch wenn sie vielleicht nicht so erfahren sind) wissen ob sie auch die erfahrung gemacht haben...vor allem besitzern dieses sets sollte das doch aufgefallen sein...
-
Zitat
Original von drumjessi
Na ja, ich mach das doch schon seit über 20 Jahren.Ob Sets oder Frauen, es ist nicht alles Super was blond ist und geil aussieht.
Und der Vertreter hat erst geschaut.
was haben die 20 jahre denn damit zu tun, dass das set einfach gut klingt für das geld? von geil aussehen war nie die rede... aber es klingt nunmal besser als viele andere sets (mein rockstar klingt z.b. auch nicht besser und kostet ne ecke mehr) und es klingt auf jeden fall viel besser als das sonor 503. und das mit dem abwischen hat mich eben etwas überrascht, weil es doch einige leute gibt, die das spielen und sowas hab ich noch nie gehört...
@bibbel..du hattest doch son tom...das wirste doch auch angefasst haben oder? weil das mit dem lack klingt echt komisch... -
ähm, öhm wie meinen? er hat also einfach mit nem trockenen tuch drübergewischt? dann müsste man ja praktisch auch lackspuren abbekommen, wenn man mit den händen drüberfährt oder? wär mir aber nicht aufgefallen...oder habt ihr in österreich komische exemplare?
-
was war denn auf dem tuch drauf, wenn man fragen darf? HCl? Oder Königswasser?
-
Zitat
Original von Tacitus Member
Lese mal einige Lyriks, oder Texte von ihm, er wird oft als krank dargestellt, hey er denkt einfach nur mal ein wenig nach.
Naja, am nachdenken ist ja nix auszusetzen. Allerdings ist was dran auszusetzen, wenn die Ergebnisse so aussehen, dass sie eindeutig rechtsradikal sind (und hör mit dem "leicht" auf!!).
Und apropos Texte: lass dir mal die Texte das Albums "Daudi Baldrs" übersetzen, soweit ich weiß sind die nicht "leicht rechts".Zitat
Und weshalb sollte ich mich von dieser Band distanzieren, wenn ich sie mag?
du brauchst dich nicht von der Band zu distanzieren, wenn du rechts bist...Zitat
kann man nichts machen, ney..
*kotz*, man kann was anderes hören... so einfach geht das...Zitat
Er wurde ja so stark schlimm dargestellt
Ja, der Arme; alle waren sie gegen ihn, diese bösen Leute.Zitat
Kopf der NS Szene...wenn ich das schon wieder höre, jeder Kopf einer leicht rechten Band ist irgendwie Kopf der NS Szene, siehe Hendrik Möbus..
apropos möbus: "20 Fälle gemeinschaftlicher Volksverhetzung, Aufstachelung zu Rassenhass, Leugnung des Holocaust und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener" leicht rechts? jetzt reichts aber wirklich! -
Zitat
Der Mörder, „Burzum“-Musiker und führende Kopf des NS-Black-Metal-Szene, Varg Vikernes, referiert an anderer Stelle Verschwörungstheorien im Gerichtsprozess gegen ihn: „Wie die Psychiater, die mich untersuchten; einer war Jude und der andere Freimaurer! Ein anderer war Kommunist. Mein Rechtsanwalt ist schwul. Der andere Anwalt war Freimaurer. Der einzige christliche Geistheiler in Norwegen war unter den Geschworenen!“
Oh ja, "leicht rechts" hast du geschrieben oder? -
Zitat
Original von Tacitus Member
Darf ich nicht hören was ich will bzw. tragen was ich will, ohne gleich für rechtsradikal abgestempelt zu werden?
Ok, Burzum ist leicht rechts...und?
Verdammt nein! Da gebe ich Ploetz ganz recht. Es mag sein, dass man eine gewisse Freiheit genießen will, was die Kleidung Musik usw. angeht und es ist auch möglich, dass man mit 15 aus Protest irgendwelche Blödsinne macht, aber so etwas nicht!
Es gibt einfach Grenzen für alles und wenn einer nicht Rechts ist, dann sollte es ihm wohl einleuchten, dass das keine Sache ist mit der man zu sehr Spaßen sollte. Wenn einer wirklich nicht rechts ist, dann hat er sich, meiner Meinung nach, davon auch ganz klar zu distanzieren bzw. zumindest keine Unsicherheiten bei den anderen aufkommen zu lassen.@lippe ja genau, ich raste da leicht aus, da das eine der wenigen Sachen ist, bei denen ich absolut keinen Spaß verstehe.
-
Zitat
Vergiss es! Lebenslange Garantie gibt's nur bei den Türken!
Nope, UFIP tauscht eigentlich auch alles um...auch ohne Rechung usw. -
sagt mal DBDDW, malin usw., wie wärs mal, wenn man drüber nachdenkt bevor man solchen unsinn schreibt?
og. von malinZitatHm.. 700 - 800 € ?
og. von DutschmanZitatda man ja für 200 Euro mehr schon den Nachfolger neu kaufen
So und jetzt rechnet mal wieviel 200€ mehr als 700-800 sind? sind das nicht 900-1000?
menno.. -
Zitat
Original von elSalvadore
findet man im internet eigentlich auch sowas auf die art, nur halt in form von tabs? notenlesen empfinde ich relativ anstregend...
seit wann ist tabs lesen "weniger anstrengend" als noten lesen???? das ist doch schwachfug... -
apropos drumwear. also ich hab noch nie ein t-shirt mit einem aufdruck in so mieser quali gehabt wie das obgenannte zildjian t-shirt. ich habs 2 mal angehabt (also liegts nicht an der waschmaschine) und schon sieht man, dass der gummiaufdruck zu reissen beginnt...
übelste quali... -
hm, noch was zu musicology:
ich dachte eigentlich, dass die platte genauso sch... wär wie die letzten paar scheiben, hab mich aber letztendlich überreden lassen sie mir anzuhören und es hat sich gelohnt.
das geht endlich wieder in die richtung der alten prince sachen...;)letzte platte: Francesco Guccini - Ritratti (allerdings, trotz der schönen musik zu schade, wenn man die texte nicht versteht...) geniales teil
-
Wer oder was ist bitte John Otto? Ist das der kleine, dicke mit der Glatze?
-
Zitat
Original von Melech
Ein gutes Beispiel is der Lars Ulrich.
Er hat mit Metallica auch Geschichte geschrieben, wird von den Leuten bejubelt und ist berühmt.
So, Paice und Gadd mit Ulrich zu vergleichen ist nun wirklich Blasphemie. Ulrich wird ja schön zu metallica passen und wems gefällt bitte...die anderen beiden Typen (natürlich vor allem Gadd...aber auch Paice ist nicht gerade ohne) können aber Trommeln. Die Grooven. Die brauchen keine 10000 Schläge/minute, damit man hört, dass sie gut sind...
Wie Gadd z.b. seine Rolls spielt und groovt hört man überall raus...da gibts nix vergleichbares...apropos drumjessi nur noch ne anmerkung, die ich weiter oben vergessen habe...ich bin absolut kein eingefleischter deep purple fan...ich find ein paar lieder ganz gut...und paice finde ich toll...mehr nicht...
-
ok jessi, dass das über gadd ironisch war sollte man auch verstehen ohne alle meine posts gelesen zu haben;)...und wenn man meine beiträge liest, dann ist das noch schwerer zu übersehen...
mit bewerten meinte ich, dass du bei gadd sagst, dass es in ordnung ist...bei paice aber nicht...
naja, ob man paice mag oder nicht ist wohl geschmackssache, dass er aber rockgeschichte geschrieben hat kann man nicht abstreiten und als schlagzeuger mag ich ihn z.b. sehr...
außerdem ist der (genau wie gadd) schon ein alter mann...das ist wie beim wein...je älter sie werden, desto teurer sind sie -
Hm, mir wirfst du also Niveaulosigkeit vor und führst eine Preisliste auf, in der du entscheidest wer was Wert ist? Tut mir Leid, aber an dir werde ich mir bestimmt kein Beispiel nehmen, was Niveau betrifft.
Wieso sollte es Steve Gadd eher Wert sein, als die anderen in deiner Liste? Der ist doch inzwischen auch schon alt, zugekokst und kann oft selbst nicht erklären wie er etwas spielt...(siehe Dvd Up Close..."ich weiß nicht wie ich das mache, es funktioniert einfach")
-
Zitat
Der Typ soll zu Hause bleiben
Ja, vielleicht solltet ihr einen von euern Österreichrekordhaltern im "schnelle singlestrokes auf blödem Plastikpad spielen" hinschicken... der Paice ist ja gar nicht so schnell, also ist der auch nicht gut... und dass die anderen bekannten drummer nicht weniger verdienen ist ja auch wurscht... -
jupp, drumloop hat wohl recht. höchstwahrscheinlich hängen deine toms zu schief, da geht das mit den macken ganz schnell...egal mit welchen sticks...versuch mal die tomneigung zu minimieren...