Beiträge von catastrophy

Kann man wenigstens ein Foto von der Sache sehen Grasso?
    @ ein paar
    Wie kann man eigentlich etwas kritisieren, was man weder gesehen noch angetestet hat? Klar, dass solche sprüche wie

Zitat

Eine so gute Hihat hat keiner von Euch!

direkte Aufforderungen zur Kritik sind, es soll aber auch Leute geben, die sich allein durch ihre Wortwahl unbeliebt machen, obwohl sie so schlimm nicht sind.
    Ja, ich hab den anderen Thread mitverfolgt und sympatischer ist mir Grasso dadurch nicht geworden, ich würde trotzdem gerne sehen was ich kritisieren soll...

Zitat

die traditional? oder vielleicht die UFIP Experience oder Zildjian K???

Zitat

die 2002er sind schon ein Stück besser

Auf diese Fragen gibts nur eine Antwort, welche es hier schon mindestens 1000 mal gegeben hat: Das sind alles top-Becken, welcher Sound dir zusagt musst du aber selbst rausfinden. Wir haben doch nicht alle den selben Geschmack...

BlastkulT
    Ich verstehe nicht so ganz, was du zu beweisen versuchst. Der Threadautor hat ja eigentlich nach ner Suchmaschine gefragt. Es ist zwar schön und gut, dass du uns deine Technik, welche übrigens die einzig richtige zu sein scheint und natürlich nur mit Axis Fumas funktioniert, veranschaulichen willst, allerdings wirds jetzt langsam anstrengend. Es mag ja sein, dass dem ein oder anderen die Iron Cobra nicht so liegt, aber dass du 4 geschrottet hast glaubst du doch wohl selbst nicht (andernfalls bist du arm dran. Das würde ja bedeuten, dass du fetter als ich bist :rolleyes: ).
    Außerdem ist das sehr erstaunlich, da du ja nur ein ganz klein wenig aufs Pedal trittst und den Fuß kaum bewegst, oder? Es sei denn du hast die Feder so stark gespannt (natürlich um mehr Kontrolle zu haben), dass sie direkt auf den Mars fliegt, wenn sie mal wegrutscht.
    Und was um Himmels Willen soll das Video bitte? Wenn du uns die Technik zeigen willst, dann vielleicht mal mit nem Video, wo man auch was sieht. Das Video, welches du gepostet hast, zeigt einfach nur, dass jemand schnell Db spielen kann. Das ist zwar toll, dadurch rettest du aber keine Menschenleben :rolleyes: .

hmmm leute, ihr machts mir echt schwer :D
    ich bin ja echt gerührt...aber wer von euch ist jetzt weniger beleidigt, wenn ich das zelt des anderen nutze? :D
    oder glaubt ihr etwa, dass ich meines umfangs wegen zwei zelte benötige?
    n

aaaarrrggghh, wenn ich richtig gerechnet habe ist jb's zelt inzwischen voll....ich hab aber gar kein zelt und kanns auch kaum im flieger mitschleppen...hat niemand nen platz für mich? ich will nicht sterben ;(

Chester
    Du sollst ja deine Impressionen abgeben. Aber wie man auf Italienisch zu sagen pflegt: "c'è modo e modo".
    Nicht deine Meinung wurde hier Kritisiert, sondern die Art, wie du deine Meinung ausgedrückt hast.
    Man kann auch anders Kritisieren, ohne zu übertreiben und trotzdem, ohne sich dazu zu zwingen zu lieb und nett zu sein...

Das meiste wurde ja schon von df und spanky gesagt. Ich wollte nur zusätzlich nochmal betonen, was gimmick schon aufgefallen ist: Die Stimme eurer Sängerin ist, soweit ich mich erinnern kann...ist ja auch lang her, besser als sie bei dieser Aufnahme rüberkommt.

Chester
    Wer hat dich eigentlich gestochen? Ehrlich die eigene Meinung loswerden ist eine Sache, wie deine Kritiken in letzter Zeit aussehen (übrigens alle nach dem selben Muster) ist etwas anderes...

Also, dein letzter Post klingt ja schon viel besser. Der "Ton" im ersten hat mich etwas gestört; vielleicht hab ich deshalb so geantwortet 8) .

Zitat

den Bossa, der mir persönlich zu monoton ist. Leider bin ich auch da vorbelastet

Ja, das mag sein. Allerdings ist das ja, zumindest meiner Meinung nach, alles andere als typischer Latin :D und deshalb, so wie ich das sehe, anders zu bewerten.
    Die Einordnung in eine bestimmte Musikrichtung will ich dem Autor überlassen, zumal er ja in diesem Forum mitschreibt und er den Song geschrieben hat. Mir ist das immer etwas unangenehm, vor allem wenn die Autoren anderer Meinung sind, was die Musikrichtung betrifft. Sagt mir jetzt allerdings nicht 80er metal :D .
    So wie ich das sehe steht hier ganz klar die Stimme im Vordergrund (ähm, und genau das ist der größte Schwachpunkt....also daran muss man arbeiten...), während die begleitung ruhig und ziemlich unauffällig sein sollte (was sie ja ist)... mehr will ich inzwischen zur Musikrichtung nicht sagen. Wir können ja ggf. mit dem Threadstarter darüber diskutieren, wenn er eine Musikrichtung reinschreibt und wir nicht einverstanden sind 8)
    Gute Nacht!

Bin da ganz Kurts Meinung!
    Was mir nicht so ganz gefällt ist der Sänger, aber ansonsten nicht übel.

Zitat

also, hm, die Aufnahmequalität find ich noch am besten. Der Song selbst ist für mich als solcher eigentlich nicht zu erkennen, da du den Bossa ja permanent durchspielst und sowohl Gitarre und Gesang keinerlei Ansatz von Break, Bridge oder Refrain erkennen lassen.

Der permanent durchgespielte Bossa passt, meiner Meinung nach, perfekt zum Song. Was würde es denn dem Song positives bringen, wenn er da ein paar tolle fills reinhauen würde? Kann es sein, dass du von einer allgemeinen Songstruktur ausgehst, ohne die Musikrichtung zu beachten? Klar, für 80er Metal wär das nicht abwechslungsreich genug...aber das ist ja kein 80er metal und deshalb passt das so imho ganz gut...

Zitat

Original von Borsti
    Wenn du wirklich viel vom Drummer sehen willst dann gibt es nur eins

Nanana, da gibts schon mehr als nur 1.
    Bin da ganz seelannes Meinung: Wenn man was davon haben will (d.h., dass man so viel wie möglich vom drummer sehen will), dann muss man mehr ausgeben als diese 20€. Es lohnt sich meiner Meinung nach in diesem Fall nicht zu sparen.