Beiträge von catastrophy

mann, du regst dich doch wirklich umsonst auf... :rolleyes:

Zitat

Man kann doch wenigstens erwarten, dass man aussagen, die man über Musikrichtungen oder Bands macht begründen kann.

:O

Zitat

Bands wie Metallica sind Müll. Sie hatten vielleicht mal ne gute Zeit, aber die sind lange vorbei. Ich muss mich nicht vor irgendwelchen unter 20 jährigen rechtfertigen, weil sie die komplette Discograqphie von Metallica gefressen haben und meinen sich jetzt mit Metal auszukennen.

Du hälst dich doch selbst nicht an dein erstes zitat...wieso verlangst du das dann von anderen? (nein, ich stehe nicht auf metallica, aber das obzitierte passt irgendwie nicht zusammen)

Zitat

Original von x-bär

und pei pearl kenn ich mich leider nicht aus

muhahaha, nur bei pearl? :D

Zitat

P.s. der typ der den grampf da mit der Suchmaschine geschrieben hat hat war scheinlich keine ahnung von Schlagzeugen und anfänger bin auch nich mehr das ich mir ein einsteigersett kaufe aber danke für eure antworten

ein 2003er oder ein "pearl" bitte, aber kein einsteigerset...für unterhaltung ist ja in letzter zeit hier im forum gesorgt...ich frage mich langsam in welcher komikerschule solche leute ihren abschluss gemacht haben :D

ne, mal im ernst x-bear, wenn du die suchmaschine fütterst und dir nen "normalen" umgangston angewöhnst und eventuell auf erfahrenere user hier zu hören versuchst kann man schon auskommen... 8)

Zitat

seit 1 Jahr Schlagzeug

Zitat

anfänger bin auch nich mehr das ich mir ein einsteigersett kaufe

die zwei aussagen passen außerdem nicht besonders gut zusammen...

ARMIN
    den mörderdaumen würde ich nicht verwenden wenn ich du wär :D
    jaja, an die seitenzahl konnte ich mich nicht mehr genau erinnern...die albträume (naja, ich gebs ja zu, leicht übertrieben...aber das stück hat mir nicht besonders gefallen;))aus jungen jahren vergisst man aber nicht so schnell :D ...

silent.death
    ich würde das bild schleunigst rausnehmen, da es wohl kaum erlaubt sein wird einfach ein stück aus einem buch zu kopieren... und deshalb sollte sowas hier auf keinen fall öffentlich gepostet werden...wenn schon, dann über mail, wenns schon nicht legal ist...
    ich könnte mich ja auch täuschen und es könnte aus keinem buch sein....aber ich hab das duett genau in erinnerung und es müsste schon hammerähnlich sein, wenn das nicht das von mir obgenannte duett aus dem ersten band vom dante agostini ist...
    falls ich mich irren sollte sorry, ansonsten hat das wohl genausowenig im forum zu suchen wie an- und verkauf von gebrannten cds/dvds...

PS: hab den dante leider nicht hier, da ich nicht zu haus bin...deshalb bin ich nur zu 99% sicher...

Zitat

Original von vintage

Con predo el si al dente et fromaggio ...

Du sprichst wohl 10 sprachen winn oder?...leider alle zugeleich... :D
    Ich muss zugeben, dass deine Interpretation plausibel klingt, allerdings wär ich allein nicht drauf gekommen... "Schlagseite"...naja, 10 pkte für dich (falls es nicht doch falsch sein sollte)...mit 100 pkten gibts ne waschmaschine;)

Zitat

Sonst bekommt das Fell quasi "Schlagseite", wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Sicher darfst du das so ausdrücken, allerdings wäre es besser, wenn wir verstehen könnten was du meinst... :rolleyes:

Zitat

Die ganzen anderen Tricks blieben bislang verborgen.

Wie sich das Verhältnis der Spannung von Schlag- und Resofell auswirkt, wird auf sehr vielen Internetseiten erläutert (ob die FAQ da schon so weit ist, weiß ich nicht...kannst ja mal reinschauen)....die restlichen "Tricks" sind wohl: 1. Gehör und 2. Übung (Erfahrung) macht den Meister

Zitat

Original von matzdrums
    an evans hydraulic blue kannst du getrost drehen,passiert sowieso nix...

nicht doch... ich hab zwar auch ambassadors lieber, aber die hydraulics klingen meiner meinung nach erstens besser als pinstripes (ja, hatte beide druff....jugendsünden;)) und dass sich da nix stimmen lässt ist käse... klar gibts nicht die möglichkeiten die ambassador &co bieten, aber da lässt sich trotzdem einiges machen...
    ich mein jetzt nicht, dass ich hydraulics empfehle (sind nicht jedermanns sache, aber ich habs eigentlich nicht bereut), aber so ganz stimmt das eben nicht, dass die immer gleich klingen...

split
    ein drumset duett findest du soweit ich mich erinnern kann im dante agostini band 1 (jaja matz...genau im agostini :D )...seite weiß ich nicht mehr auswenidg...ich würde mal sagen zwischen 30 und 60, kann mich aber auch täuschen...ich habs nie geliebt 8) ...
    für snareduette: schreib mir ne pm, ich schick dir dann was sobald ich zu haus bin (zwischen übermorgen und sonntag)....hab halt wirklich nur snareduette für anfänger...also auch wirklich ziemlich einfach...

gimmick
    ich kotz mich aus, indem ich andere leute verarsche...
    wenn du damit ein problem hast, dann können wir auch raus in den schnee gehn und uns dort einigen :D (ich bestehe allerdings auf einen vorteil von 300-400 Schlägen, die ich ausführen darf bevor du einmal zuschlägst...außerdem brauch ich ne leiter, damit du dir nicht die knie verletzt :D )...
    achja..*kotz*

pearlzocker
    der thread hier war zum auskotzen gedacht und nicht zum unterhalten anderer user, durch (pre?)pubertäre anfälle...
    @chuck-boom
    war wohl kaum schuld des kameramanns sondern viel eher ein wunsch des drummers...
    der gute i. paice wollte auch nicht zeigen wie er den einhändigen wirbel hinkriegt...man hat nur gesehen wie er eine hand auf die hats gelegt hat, damit sie jder sieht, und dann ging dieser verdammt saubere wirbel los *arggghh*

doublebassen muss einfach sein...damit groovt alles viel mehr..vor allem wenn man 16tel bei über 220bpm durchspielt...das klingt einfach total geil...
    außerdem trag ich nur schwarze kleidung und fresse kleine kinder 8)

(Der mörderdaumen) 8)
    Grasso

Zitat

Daß viele Musiker einen an der Waffel haben, ist wieder mal bestätigt worden

Ich dachte du wärst drummer und nicht musiker...

Zitat

Das sind alles Leute, die nicht an sich selbst glauben, also die unterste Schiene, (Selbst-)Unterhalter.

Außerdem brauchst du nicht traurig zu sein, solche leicht depressive phasen kommen auch bei den besten mindestens einmal im leben vor...
    Außerdem glauben wir ja alle an dich, wenn du, als musiker, nicht an dich selbst glaubst, ich spendiere sogar eine runde mitleid.
    Kopf hoch, es sind viele in deiner situation :D

hm, dann wirds wohl so dein...
    entweder hab ich also ne komische fuma oder ich hab schon so lange kein set mehr gesehen bzw. gespielt, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann wie so eine fuma funktioniert... :baby:
    :tongue: