Beiträge von catastrophy

NEEEEIIIINNN
    das ist doch keine Lösung...
    Dem einen passt es ganz weich, dem anderen wenn die Feder eher härter gespannt ist, aber an der Übung kommt man nicht vorbei und schon gar nicht wenn man die Feder so fest spannt, dass man schon fast die Kontrolle über die Bewegung verliert...

Leute, Leute, was macht ihr bloß für Sachen? :D

Zitat

Original von Grasso
    Übrigens finde ich es etwas komisch (aber nicht ungewöhnlich), daß mindestens siebzig Prozent der Leute hier nicht entspannt bleiben sondern gleich einen Angriff auf ihr Weltbild vermuten und mir in ihrer heillosen Aufregung irgendwelche Vorwürfe, die gerade zur Hand sind, machen.
    Uli

100% einverstanden. Ich frage mich, wie es nur möglich sein kann, dass sich so viele Leute hier zum "Schwanzvergleich" aufgefordert fühlen.
    Wenn man am ersten post nicht erkannt hat, dass der Thread ne Verarschung ist, dann spätestens beim anhören der mp3-Datei.
    Meisterleistung: mit nur 7 posts 40 Antworten zu kriegen. Hut ab ;) .
    Übrigens würde es mich viel eher intressieren ob dieser Grasso schon unter anderem nickname im forum ist und sich mal zum Spaß ein zweites mal registriert hat :D .
    Mfg
    sash

PS: Wenns kein astreiner Verarschungsthread wäre, dann hätte ich auf die Rechtschreibkritik in Zusammenhang mit Italien geantwortet...

Zitat

Original von DrumThing
    Hey wir sind alle Drummer und keine HarfenSpieler.

:D
    mal ausnahmsweise ganz phils meinung 8) solang das forum so informativ bleibt wie es ist, ist alles in ordnung. umgangston hin oder her... wenn zusätzlich noch für unterhaltung gesorgt wird.... naja, umso besser ;)
    da finde ich es störender, wenn keine s.. die suchfunktion benutzt X(

Zitat

das veröffentlichen von pm-log-files ist das allerletzte.

ganz deiner meinung oldschool, allerdings gibts in diesem fall ein beidseitiges einverständnis...

Zitat

in einer anderen community in der ich vertreten bin haben wir einen speziellen schlichter für probleme

ein geistlicher? :D also, sowas geht dann schon eher in richtung kindergarten

Zitat

also für schneller sachen würd ich holz 5b oder 7a vorschlagen! Bei 5a Holz oder bei meinen Ahead 5a ist der klang einfach lauter weil sie dicker und glaub ich auch länger sind! Was ich an den 5a Modellen mag ist der laute klang am ride und der ridekuppe!!

oh ja, 5a sind dick....5b nicht....
    *peng* leider hast du den nagel nicht ganz auf den kopf getroffen :rolleyes:

Ploetz...
    schon gut...aber ich bin nunmal nicht nur (so wie du auch) student sondern auch italiener und da fragt man sich schon wieso du als deutscher bandiera rossa vorschlägst...
    es hätte nur noch gefehlt, dass du mit den beiden anderen auch noch bella ciao genannt hättest...dann wär ich echt durchgegangen zumal bella ciao nix mit den anderen liedern un deren aussage zu tun hat, des öfteren aber einfach so dazugeschoben wird...
    da blutet einem das herz...

oldschool

Zitat

ich weiss nicht worum es geht und es geht mich auch nichts an

genau

Zitat

ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern

1. du sagst es...wieso hängst du dann ein aber an und äußerst dich trotzdem ?( ;)
    2. hier geht es zufälligerweise um das df video und nicht um tim
    3. das "arschloch" find ich auch nicht so toll, aber das ändert nix dran, dass ich tim sowohl als mod als auch als menschen sehr schätze...
    4.

Zitat

wenn aber ein mod des forums, andere mitglieder...mit arschloch tituliert

Nein meine lieben...das war kein mod des forums sondern ein ganz normaler user....zu der zeit hatte er sich selbst als mod gelöscht....

Philippe
    selber schuld :D

ich habs ja eigentlich aufgegeben was zu posten wenns wiedermal, wie SPF schon sagte, mit dem Kindergarten losgeht....aber zu einem post muss ich einfach stellung nehmen...

Stop...das geht eindeutig zu weit...
    ich habe eigentlich keine probleme mit dir (genausowenig wie mit allen anderen DF mitgliedern), aber solche blödsinne solltest du dir wirklich sparen.
    wenn du mit tim nicht auskommst, so ist das dein problem, aber du bist kein gott und deshalb steht es dir nicht zu über andere menschen zu urteilen... vor allem ist es störend wenn dus so hinstellst, als wären alle deiner meinung... dem ist aber ganz und gar nicht so; ich komm mit tim z.b. sehr gut aus und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem es so ergeht...also ists euer problem wenn ihr nicht auskommt und nicht sache des forum und deshalb muss dies nicht öffentlich besprochen werden als wär man vor gericht; wenn ihr nicht auskommt könnt ihr euch ja meiden...ihr seid ja glücklicherweise nicht verheiratet...
    nimms mir nicht übel aber sowas ärgert mich einfach.

wegen der uhrzeit geht doch die welt nicht unter...

oh tschuldigung, ich hatte ganz vergessen, dass das biene maya lied wohl das höchste zu sein scheint was heutzutage (vom inellektuellen her) einem studenten zugemutet wird. auch hatte ich vergessen, dass man bei einem text (in diesem fall ein lied) nur genau das versteht, was auch konkret ausgesagt wird und nicht weiterdenkt (z.b. was wären die folgen von weniger bildung...wieso wollte/will ein regime z.b. immer die leute "dumm halten")...
    außerdem war mir wohl entgangen, dass offensichtliche ironie nicht mehr als stilmittel dienen darf, da es für die masse zu anstrengend wäre darüber nachzudenken...
    da ist doch ein schönes biene m. lied (oder wie wärs mit dem von heidi) genau das richtige... über etwas so sinnloses braucht man ja zum glück nicht nachzudenken...da stellt sich aber die frage....wozu protestiert man gegen kürzungen im bildungswesen, wenn man eh keine lust dazu hat nachzudenken? ?(

MATZ
    also wieso another brick in the wall auf nen kindergeburtstag gehören soll musst du mir schon genauer erklären...
    es ist sicher von vorteil, wenn man den film dazu gesehen hat, da dieser die bedeutung verdeutlicht....
    das lied passt imho ziemlich gut zum thema...wenn was bei der bildung gekürzt wird, dann wird ein kind ziemlich schnell/leicht zu so nem "hammer" (siehe pink floyd film)...