ZitatOriginal von Spurwechselblinker
hm in media player spielt er nur sound ab, im divx player nur video *g*.. dabei hab ich grade meinen ThePlaya (DivX) abgegrayded ;-)..
ich sag nur vlc videolan;)
ZitatOriginal von Spurwechselblinker
hm in media player spielt er nur sound ab, im divx player nur video *g*.. dabei hab ich grade meinen ThePlaya (DivX) abgegrayded ;-)..
ich sag nur vlc videolan;)
hui deuwele...wenn das der tim liest
freu mich schon riesig drauf die ganzen verrückten leute wieder zu sehen;)
bin auf jeden fall dabei! klausuren hin oder her! toll, dass du schon jetzt den termin festgelegt hast, dann kann ich schonmal den flug buchen .
mit dem betteln um nen privatshuttle vom ffm flughafen bis astheim werd ich dann später beginnen .
freu mich schon *zeitzulangsamvergeht*
Zitat
So sometime´s better to just shut the f... up!!!
catastrophy:
Eine Übersetzung für Dich von einem der doppelsprachig aufwuchs: "Manchmal ist es besser verdammt nochmal das Maul zu halten"
Macht doch irgendwie Sinn, oder?
Ich will mich hier nicht mit dir über die englische grammatik streiten (vor allem deshalb nicht, weil ich dieser sprache in meiner jugend immer zu wenig zeit gewidmet habe obwohl ich die möglichkeit dazu gehabt hätte sie besser zu lernen), trotzdem fehlt mir da zumindest ein "it", da du das "to" gesetzt hast. "Sometimes" würde vom sinn her wohl eher da rein passen. Außerdem wärs eventuell nicht verkehrt die position des wortes "just" im satz etwas vorzuverschieben... Naja, aber lassen wir das, da ich mir selbst nicht mehr 100% sicher bin.
Trotzdem finde ich ziemlich billig/unhöflich (ums milde auszudrücken) anderen in einer diskussion zu sagen, dass sie das maul halten sollen zumal du ja nicht um Marcos ruf fürchten musst nur weil hier ein paar leute kritik ausüben. Falls wir ihn zu hart kritisieren sollten (was wohl kaum der fall sein wird), wird mit sicherheit ein mod eingreifen (und proaktiv gegensteuern;)) um den lieben M. M. zu retten. Hinzu kommt, dass es in der englischen sprache genügend andere redewendungen gibt, welche ungefähr die selbe bedeutung wie die obzitierte haben, in welchen aber auf das wörtchen f.... verzichtet wird. Ich sehe ja ein, dass die englische sprache unter den selben (naja nicht ganz da gibts ja dann keine anglizismen;)) problemen zu leiden hat wie auch die deutsche oder italienische, und das f.... ein sehr hübsches wort ist. Ob die verwendung dieses wörtchens aber in jedem satz nötig ist, ist ne andere Frage...
@frontloop
vielleicht hast du mich falsch verstanden. jener deiner sätze, welcher weiter oben von hochi zitiert wurde ist mein kritikpunkt, da du nicht von uns erwarten kannst, dass wir alle deine meinung zu marco minnemann und zu seiner ex-gruppe silver teilen und somit aufhören darüber zu diskutieren. blos weil der meinung bist, dass die toll sind kannst du uns nicht vorwerfen, dass wir "überdiskutieren"... wenns jetzt um einen schlagzeuger ginge, welchen ich genial finde und du eben nicht, und ich sowas schreiben würde wie "ihr diskutiert zu viel drüber" dann würdest du diese aussage genauso anfechten...
ps: das mit dem dreck ist doch auch nicht besonders nett zumal der satz ja (so wie er da oben steht und sofern ich das mit meinen armseligen englischkenntnissen beurteilen kann) überhaupt keinen sinn ergibt
was für nen browser verwendet ihr? bei mir gehts nur mit dem ie. mit dem netscape opera und mozilla hab ichs auch versucht und es funzt nicht....
probierts mal mit dem ie!
pArA
wieso award? der war doch wirklich nicht schlecht von jonjon...er hat doch recht mit der hw....
schon klar bluesmaker. die spinnen die ebayer...
aber er wollte ungefärh wissen wieviel die snare wert ist; dass keiner ihm sagen kann wieviel er letztendlich dafür bekommt ist denke ich jedem klar...
Bluesmaker
also die beiden modelle sind wirklich überhaupt nicht zu vergleichen!
Paddi
der preis wird wohl wirklich so um die 80€ liegen, was hast du dir eigentlich erwartet (weil du so verärgert zu sein scheinst, dass du nicht mehr dafür kriegst)? du hast doch fürs ganze set auch nicht tausende von € gelöhnt oder? um 200€ wie bluesmaker sich das dachte bekommt man schon echt ordentliche teile, da wär wohl kaum jemand so .... sich eine pacific zuzulegen oder?
mein lieber frontloop,
ein forum dient der diskussion und das "sch... dabei rauskommt" (sehr subtil ürigens) ist deine meinung, wobei du wohl zu meinen scheinst, dass alles sch.... ist was nicht mit deiner meinung zu einem bestimmten thema übereinstimmt...
ps: diese völlig verfehlten englischen sätze sind mir übrigens ein dorn im auge... das würde auch auf deutsch gehn und sogar besser...;)
ersten 1,5 jahre nur snare rudiments auf meiner ersten snare und dem pad, dann mein erstes set (tama rockstar) auf welchem ich immer noch spiele...
new beat hat wohl den nagel auf den kopf getroffen...*peng*
spanky
aber eigentlich ist es geschmackssache
jo, der schneider hat da wohl ganz recht. das hat (so wie ich das sehe) eher weniger mit den materialkosten zu tun, als viel mehr mit der arbeit die dahinter steckt. da frag ich mich viel eher wieso serienprodukte (egal ob fernost oder nicht) so teuer sin. mag sein, dass das material ne super qualität hat, aber die kosten sind allein durch das material wohl kaum zu rechtfertigen. das ist bei solchen einzelstücken anders...
ich schon intressiert mich aber (zumindest im augenblick) nicht;)
tab hunter was heißt hier krampfhaft versucht "runterzuziehen"(tolles vokabel...passt aber wohl nicht ganz zu dem was spanky gemacht hat...)
dem einen gefällt was er macht dem andern nicht... technisch ist er auf jeden fall ein monster, nicht jeder steht aber auf den zirkus...
Melech
versteh ich jetzt allerdings nicht.
wieso lenrst du beim unterricht nicht was du willst?
ich mach mitm lehrer immer nur das durch was ich will bzw. wir diskutieren erst drüber was angebracht ist/wäre. klar, dass eine gewisse basis da sein muss, aber danach wird der unterricht sehr wohl auf den schüler zugeschnitten...
achja, manchmal überliest man einen thread ja auch...
@groove
also weckls nackenspoiler ist schon was sehr hässliches
Pat
ist ja kein prob
Friedel
die 15€ hätten dir dann wohl auch gefehlt (15€ sind meiner meinung nach auch für nen schüler zu verkraften...) wenn du das vid inzwischen hättest oder? hättest du dir die felle von den zinsen auf die 15€ gekauft? wohl kaum, also hättest du wohl dran denken müssen bevor du dich entschieden hast...oder hat dich jemand zum geldausgeben gezwungen?
...versteht die welt nicht mehr
ich weiß ja nicht wie die preise in deutschland sind, aber mehr als 17-18€ pro 60min wär bei uns für unprofessionellen unterricht auf keinen fall drin...
ElEhnez
danke! nimmst mir die worte aus...den fingern .
Roter Teufel
lass dir mal ne küche in afrikanischem mahagony machen...und sag mir dann wie "BILLIG" es war
@crackit
starclassic maple is gudde...performer haben zwar nette farben mich aber nie so ganz überzeugt;).
apropos...eine lackierung kann verschiedene auswirkungen haben...wird z.b. in nem schönen farbton lackiert, dann hat der kessel danach ne schöne farbe
ZitatOriginal von JonJon
, die accelerator hat nen "ecken" drin.
du bist lustig jonjon
du hast schon recht damit, dass die turbo ein rundes kettenblatt besitzt. die accelerator hat aber keinen "ecken" (was immer das auch sein mag) drin es ist ganz einfach exzentrisch was soviel bedeutet, dass der mittelpunkt des kettenblattes so gewählt ist, dass die bewegung bei der betätigung des pedals nicht kreisförmig verläuft. mit ecken hat das kaum was zu tun sondern viel mehr mit der "verlegung der drehachse" (ach ja deutscher müsste man sein um das erklären zu können...entschuldigt meine sprachliche inkompetenz;)). die bewegung die somit entsteht ist ungleichmäßig, d.h. gegen ende wird der beater schneller (beschleunigen=accelerare=>accelerator) hat also im letzten bewegungsabschnitt mehr geschwindigkeit...
ansonsten hat jonjon recht...testen testen testen...