ZitatOriginal von dreamdancer
Was haltet ihr davon? Seid ihr der Meinung, die kann man sowieso in die Tonne kloppen oder sie covern sich nur noch selbst?...
Was ich persönlich davon halte? Die kann man sowieso in die tonne kloppen...
ZitatOriginal von dreamdancer
Was haltet ihr davon? Seid ihr der Meinung, die kann man sowieso in die Tonne kloppen oder sie covern sich nur noch selbst?...
Was ich persönlich davon halte? Die kann man sowieso in die tonne kloppen...
ja, ich hab mir auch mal aua aua gemacht, als ich mit 3 vom sandkastenrand gefallen bin....
ganz aleccos meinung
oh ja, hochi liebt palmer .
bin eigentlich ziemlich überrascht, dass er noch nichts dazugeschrieben hat . eigentlich hat christian aber wirklich recht: ELP ist wirklich nicht schlecht, aber ne masterclass bei palmer.... meiner meinung nach schade ums geld. um vorzubeugen, dass wieder zig-tausend leute sich dazu gezwungen fühlen mich zu fragen ob ich denke besser drummen zu können.... Nein, aber masterclasses würde ich doch bei einigen (und nicht wenigen) anderen profi-drummern vorziehen...
ZitatOriginal von JonJon
jaja, ich will nur dass die musik einigermassen unverzehrt aus den boxen kommt
jo, ganz deiner meinung :D, wär ja schade, wenn nichts davon übrig bleiben würde...
ganz hochis meinung. unglaublich aber wahr
probier mal cool edit (pro). zum rauschen entfernen kannste auch programmchen wie clean nehmen. mit wavelab kannste auch was anstellen aber cool edit pro ist meiner meinung nach das beste der obgenannten. kostet halt was!
freemanxp2002
toller post! das hat was. ehrlich, solche kommentare solltest du öfter schreiben, dann wirst du zu meinem idol...
Manuel
7,8€ um der konkurrenz davon zu fahren....
also so nen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört....
das könnten alle stickmarken, wenn sie wollten (und sie würden immer noch viel dran verdienen)...einziges prob:
es lohnt sich für sie nicht solch "inflationäre" preise zu erreichen...
außerdem: was hier einige user vermuten (jonjon, rege) scheint mir doch ziemlich aus der luft gegriffen, wobei ich bei reges post noch nicht alles verstanden habe ich bemüh mich ja...
kauf dir halt ein Paar und teste sie, dann weißt du ob sichs lohnt...
sorry, bin aber auch einverstanden mit philippe und c.b.!
ich bin z.b. fußballfan und halte auch zu vale rossi im motogp. deshalb freu ich mich z.b. über den sieg der italienischen nationalelf gestern und über den 5. weltmeistertitel valentino rossis. da ich aber z.b. kein formel1 fan bin, ist mir das sowas von egal, ob ferrari zum zigten mal die wm gewonnen hat oder nicht... das hat nichts damit zu tun ob ich italiener bin oder nicht, sondern mit persönlichem "geschmack". mich rührt auch der x-te sieg der volleyballdamen bzw. herren bei welt- und europameisterschaften wenig, genausowenig wie basket oder wasserball meisterschaften.
da ists mir eigentlich ganz egal ob italien, deutschland oder frankreich gewinnen...
hier hat irgendwer geschrieben, dass SCHUMACHER FÜR DEUTSCHLAND gewonnen hätte....dass ich nicht lache .
Klar können sich schumacherfans über diesen sieg freuen, das muss aber nicht für alle deutschen gelten....
kauf dir erstmal ne grafikkarte, die über die hardware in der lage ist direkt in mpeg2 umzuwandeln, sonst frissts dir ganz schnell den festplattenspeicher weg...
außerdem ist das nicht ganz so einfach....
wat fürn anschluss hat dein vhsrecorder?
oak custom für blues bibbel? das ist doch nicht dein ernst? ansprechen mag ja stimmen, aber das oak custom ist schon eher ne waffe als ein set für blues...
ich würd mal wieder (ach wie langweilig) zum antesten raten.... ansonsten tama sc maple mit ambassador coated (reso clear)... aber das ist nicht das einzige, ist halt mein geschmack
bin, wie sollte es anders sein, auch für groovemaster...!!!!!!
abgesehen davon, dass ich drumstudio1 natürlich auch alles gute zum geburtstag wünsche, muss ich ötzy zustimmen.
Pat
das wär wirklich sehr angenehm, wenn du da was machen könntest. die diskussion über die ständigen glückwünsche hatten wir doch vor ein paar monaten schonmal und soweit ich mich erinnern kann einigte man sich damals darauf solche threads weitgehend zu unterlassen. nicht dass ich nicht jedem hier das beste zum geburtstag wünschen würde, aber wenn man schon über spam spricht...
EDIT:
hier
oder aber hier
Simon2
schlimm genug, dass du nicht selber drauf kommst was ich meinte (obwohl ichs ja ziemlich deutlich zitiert habe. ich bin z.b. ganz und gar kein fan von allzu harter musik. deshalb halte ich toto aber trotzdem für schnulz, sowohl die musik als (und vor allem) auch von den texten her. die musik ist (meiner meinung nach) eine typische ziemlich billige kommerzielle musik; die melodien sind allgemein (auf italienisch gibts ein schönes wort dafür: "orecchiabile) sagen wir mal "anhörbar" , d.h. dass sie nicht direkt störend wirken und dem zuhörer ziemlich wenig abverlangen (es ist keine musik auf die man sich konzentrieren müsste). dann diese texte.... jedes zweite lied beginnt mit den wunderschönen augen einer frau... schnulz eben. nicht dass ich was gegen schöne augen hätte, aber (wie ein italienischer poet einmal bemerkte): "liebeslieder sind zwar was schönes, es gibt aber viel zu viele. eigentlich gibt es ja nur drei möglichkeiten: entweder sie sind zusammen und glücklich oder einer der beiden ist unzufrieden...".
d.h. aber noch lange nicht, dass ich nur harte musik mag (wie du das, und das finde ich erbärmlich, behauptet hast) oder mir, was immer das bedeuten mag, den hintern mit der peitsche abwische.... bei uns gibbet dafür klopapier, weiß nicht genau, wie das bei euch in deutschland läuft. ich hör auch ziemlich ruhige musik, es hängt ganz von meiner momentanen verfassung ab. kleines beispiel: joan baez.... vergleich mal ihre texte mit denen von toto...
hoffentlich ist jetzt klar, wieso ich deinen kommentar mit der peitsche erbärmlich fand!
ZitatOriginal von Simon2
Ich bin ganz cool !
Wer sich den Hintern mit der Peitsche abwischt, für den ist das natürlich alles "Schnulz".
Echte Männer eben. Musik muß in den Ohren wehtun und nicht im Herz !
Simon2.
Junge, du kannst einem nur noch Leid tun!
näjo, meine meinung zu toto?
ich hätte es zwar wahrscheinlich etwas milder ausgedrückt als seppel , aber (für mich) gehört toto in die kategorie "SCHNULZ"(ich hoff ihr versteht was ich meine). die kritik gilt nicht den musikern der band, sondern ihren kompositionen im allgemeinen. bin ein riesen porcaro (jeff natürlich) -fan und mister simon ist auch nicht grad der schlechteste (obwohl ich bei seinem "verhältnis" zu toto ganz tims meinung bin), aber mit der musik der band kann ich trotzdem nichts anfangen und mit den texten noch viel weniger.
ich gebe zu nicht alle lieder der band zu kennen, aber ich denke doch genug um mir eine meinung bilden zu können...
MG
ich bin mit sicherheit kein hosen-fan, aber wenigstens sind die hosen harmlos.
Simson
sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst!
Zitat
Die Lieder die du meinst "Türkähn Raus" so weit ich weiss wurde das Lied geschrieben weil damals in Frankfurt, türkische Jugendliche Strassenkämpfe mit den deutschen hatten, und das hat die Onkelz gestört, das würde dich auch szören wenn du nicht vor die Tür gehen könntest weil da türkische Jugendliche dich bedrohen???
Das Lied war kaum rassistisch, und hatte auch nicht die Bedeutung für die Fans,wie es von den Medien dargestellt worden wird.Sie haben es nur ein - zweimal gespielt, wurden später immer wieder aufgerufen es zu spielen taten dies doch nie.
Und dann meinst du bestimmt "Deutschland den Deutschen" kannste dir wohle denken oder???
Falls dus doch ernst meinen solltest..... dies ist die Art von Ignoranz, welche mit Leichtigkeit ausgenutzt werden kann....
apropos: hier hat jemand die onkelz mit den stones verglichen..... ohja, bitte noch mehr blödsinne!!!
gimmick
sorry, aber ich wollte erst das zitat als ganzes bringen und im folgenden auf jede frage einzeln eingehen/antworten. hätte ich jede frage einzeln zitiert, hätte es bedeutend an effet verloren....
ich hoffe du verstehst und entschuldigst diese platzverschwenung...
ZitatOriginal von simson311
Wer von euch hört die Onkelz?
Wer meint sie wären eine scheiß Nazi-Band?
Wer meint es echt das geilste was auf Erden gibt?
Schreibt nur ...
Wer von euch hört die Onkelz?
Ich nicht!
Wer meint sie wären eine scheiß Nazi-Band?
Ich!
Wer meint es (ist) echt das geilste was (es) auf Erden gibt?
Gibts so jemanden wirklich? Ich auf keinen Fall
Zitat
ich bin begeisteter onkelz-fan!
nur BITTE LASST DIE LINKS/RECHTS DISSKUSION!!
kusi
dass das unmöglich ist, wirst du hoffentlich inzwischen selber verstanden haben. es gibt leute (wie mich z.b.) die einfach was (und nicht wenig) gegen nazis haben...
apropos: ich hab mir irgendwann auf mtv ihre biographie angesehen.... ich sag nur, dass ihr jemand anderem erzählen könnt, dass die onkelz nicht nur des geldes wegen und nur in der öffentlichkeit vorgeben keine rechtsextremisten mehr zu sein....
seppel hat alles alles gesagt....