außerdem ist der in meiner gegend gestorben
JB;)...da bin ich ja richtig stolz drauf
vielleicht sollte man ja bozen in frintstadt umbenennen;)
Beiträge von catastrophy
-
-
jo ich jb....
ich will...aber ob das möglich sein wird?
-
naja spf, wahrscheinlich würde ich da auch mehr aufpassen. fakt ist aber, dass da gar nix zerkratzt. ich habe zwar nur ein rockstar, aber das hat in über 10 jahren, trotz zahlreicher transporte, keinen einzigen kratzer erlitten (und die bd-spannreifen sind aus holz...).
-
@spf
hä????
was hastn du für bassdrum-cowbell-halter ausprobiert? welche mit klauen? oder etwa stacheln?oder gar zähnen?
also ich hab so'n halter teil von lp und da gibbet keine kratzer da wackelt auch nüschts...
naja, jedem das seine (mir alles)
-
du kannst doch jede cowbell auf der bassdrum befestigen, dazu brauchst du einen cowbellhalter für die bassdrum (gibts von fast allen herstellern ... lp, pearl, yamaha...).
billigere cowbells gibts von meinl, ich ziehe aber lp auf jeden fall vor. entweder die klassischen ridge rider modelle oder aber etwas in richtung chachacha bell...sowas von geil;) -
Maulwurf
man merkt wohl, dass ich etwas schlaf brauche...
sorry! ich meinte eigentlich genau das selbe wie du...deinen letzten post hab ich aber irgendwie umgekehrt gelesen (als würden nur 10% aberkannt und 63 stimmen anerkannt;)...)jaja, arbeit ist ungesund! das hab ich immer schon gesagt -
Zitat
Die Höhe des Stimmenabzug orientiert sich meistens an die nicht regelgerecht abgegebenen Stimmen minus 10 Prozent!
@maulwurf...das ist andersrum soweit ich das verstehe! -
naja, ich hab ja noch nicht (schlagt mich nicht):
Alben:
Pink Floyd - Wish You Where Here
Tracy Chapman - Telling Stories
Placebo - Without You I'm Nothing
Francesco Guccini - Via Paolo Fabbri 43
Norah Jone - Come Away With MeLieder:
Pink Floyd - Atom Heart Mother
Placebo - Every You Every Me
Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Tracy Chapman - Telling Stories
Gemelli Diversi - MarySind nicht unbedingt meine lieblingslieder/alben, aber die meistgehörten der woche
-
nochmal zur erinnerung frontloop:
es geht hier eigentlich nicht ums kleine kind (wie du drauf gekommen bist musst du mir jetzt nicht erklären, wird wahrscheinlich ein geistesblitz gewesen sein).
es geht auch nicht darum welche haltung besser ist (ich spiele ja selber matched und bin der meinung, dass eine objektive antwort auf diese frage unmöglich ist (für menschliche wesen)).
es geht darum, dass du behauptet hast, dass traditional nur für marschtrommler geeignet ist...
und hier gibt es genug beispiele, welche das gegenteil beweisen.
merkste selber oder?
...geiler standardsatz... ist das so was wie ein gruß? sorry, aber ich bin nunmal kein deutscher und kenne solch subtile redewendungen nicht -
Pearlex
ja, ok!
du hast recht!
traditional braucht kein mensch. den matched grip beherrscht man sofort...du hast anscheinend schon als kleines kind mit dem matched perfekt gespielt....
is ja gut! -
@frontloop
also das mit dem kleinen kind ist wirklich kein gutes beispiel. glaubst du etwa das kleine kind hält den stick im german oder american und spielt dann eventuell noch fingertechnique?
"voll unnatürlich"?
also bei jenen drummern, die ich kenne, die traditional spielen sieht das ganz und gar nicht unnatürlich aus.
wieso melden sich hier nicht die leute die traditional spielen? matz? -
Pearlex
danke für die ausführungen; waren wirklich sehr hilfreich.
es ist wirklich schwer auf ner marschtrommel matched zu spielen, das war aber nicht der kritikpunkt meinerseits. meine kritik galt der (sehr gewagten) aussage, dass der traditional grip nur cool aussehe, für "drumset spieler" aber keinerlei nutzen mit sich bringe, was wie schon gesagt totaler schwachsinn ist. genauso wie die aussage vom donatifan so ziemlich aus der luft gegriffen ist: wie willst du wissen wie donati spielen würde, wenn er immer nur matched gespielt hätte? das kann man so nicht vergleichen und dass man durch viel üben mit dem traditional grip besser spielt als mit matched grip wage ich zu bezweifeln (talent hat man oder nicht)!
nochmal Pearlex
es gibt genügend beispiele, welche in der lage sind zu untermauern, dass der traditional grip sehr wohl sehr gut funktioniert.....und wie er das tut.... -
Zitat
cool aussieht. Für drumsetspieler hat diese technik glaube ich ansonsten absolut keinen nutzen! Das ist eigentlich nur für marschtrommler mit trommel vorm bauch sinnvoll
wie könnte man diese aussage definieren?....
naja, auf jeden fall blödsinn!
ilovedoublebass
hier spielen viele german, aber das thema gabs schon sowas von oft, dass keiner lust hat das hier reinzuschreiben....war z.b. mein fall bis zu peralexs aussage..... -
genial...
also wampe: echt gute arbeit!!! *freutsichschon*;) -
Hi Catastrophy!
Sorry, Du bist nun schon der 5. oder 6. Eures Forums der uns wegen der Stimmenabzüge anmailt. Wir sind bestimmt bemüht alle Fragen was den Besucher-Award angeht zu beantworten, aber warum schreibt eigentlich keiner einmal von Euch die Antworten in Euer Forum??? Wir haben fast 230 Seiten in der Abstimmung und können wirklich nicht immer das Gleiche antworten. Laut Regeln müssten wir überhaupt keine Gründe angeben.
Gut, wir tun das, weil wir hoffen die Teilnehmer verstehen 1. unser Anliegen und 2. veröffentlichen sie die Details warum wir den Stimmenabzug vorgenommen haben und weisen Ihre User darauf hin Verstöße gegen die Regeln zu unterlassen.Natürlich geht das mit dem Ein- und Ausstieg aus dem Internet, bringt aber nichts, da jeder so viele Spuren hinterlässt, dass man trotzdem bei einer so hohen Stimmentätigkeit die schwarzen Schafe herausfiltern kann. Mich ärgert allerdings das Unverständnis einiger dieser User, die es immer wieder probieren bzw. auch die, die es nicht einmal einsehen, dass hier ein Verstoß gegen die Regeln vorlag und man uns noch Willkür vorwirft! Das verstehe ich 1. nicht und 2. kann ich das auch nicht länger tolerieren und werde ggf. einen Ausschluß (was so gut wie nie bisher vorkam, da ja auch Regelwidrigkeiten von anderen als den Forummitgliedern selbst vorgenommen worden sein könnten) vornehmen!!
Die Höhe des Stimmenabzug orientiert sich meistens an die nicht regelgerecht abgegebenen Stimmen minus 10 Prozent!
Bei Uneinsichtigkeit kann es wie gesagt auch einmal zu einem pauschalen Abzug oder eben Ausschluss kommen.Beste Grüße
Peter
Webmater http://www.besucher-award.de
info@besucher-award.de schrieb am 14.09.03 15:32:36:
Name: cat
e-Mail Adresse:
Mitteilung: Hi, bin ausm drummerforum. Eine Frage hätte ich: wie funktioniert das mit dem Stimmenabzug? Werden genau jene Stimmen wieder abgezogen die sich nicht an die Regeln gehalten haben oder gibts da ne bestimmte Prozentzahl?
Die zweite Variante fände ich nämlich ziemlich unfair. Grund: Anscheinend (so stands in einigen Foren) kann man sofort wieder voten, falls man DSL user ist und aus- und wieder einsteigt. was ist dann, wenn einem der pc abstürtzt (war z.B. gestern 1mal mein fall)? ich habe dann keine ahnung wann ich zum letzten mal abgestimmt habe (ich stimme nicht in bestimmten zeitabständen ab, sondern einfach wenns mal wieder geht und ich zeit hab). wie wird das gehandhabt, wenn zu diesem zeitpunkt keine 3 stunden verstrichen sein sollten? da wär doch ein 2% abzug oder etwas in der richtung (also mehr als nur die eine stimme) ungerecht. oder?
mfg
danke
catastrophy -
Phoenix
is ja gut.... bei uns sind ja auch die meisten ganz lieb und ruhig....bei ca. 1000 usern kanns mal passieren, dass der eine oder andere ne schlechte minute hat.....
wir sind aber eigentlich ganz friedlich
AUF SIE MIT GEBRÜLL....ähm....oder so ähnlich
-
Pearl
wieso denn? solang "der maulwurf"keinen sch... postet, spamt oder werbung macht ist doch nichts dabei, wenn er hier angemeldet ist oder? soll pat jetzt bei jeder neuanmeldung das mitglied erstmal 10 wochen lang beobachten ob der da nicht honda fährt oder windows auf der kiste laufen hat
? ist doch nichts dabei...und was für privatsphäre denn? wenn du nicht willst, dass man was aus deinen daten liest, dann lösch es eben aus deinem profil.....
so far
willkommen maulwurf -
ach mg, so schlimm wird das doch nicht sein *hoff*;).
wir wollen ja ohnehin die absolute mehrheit erreichen... oder vielleicht sogar 2/3? -
ach...nichtmal nen kleinen spaß lassen die einem....
jo, 10/100 ist also das maximum...dann fühl mal schön
jo jonjon, gerundet stimmt, aber auf 100% sollten die schon kommen...ist ja klar, dass man einiges aufrundet, dann müsste aber auch abgerundet werden.....100/100 bleiben 100/100 mit oder ohne runden....
ich ärger mich ja auch nicht drüber...aber geil find ichs schon....