also die vom besucher-award sind genial
sie vergeben (falls ich nen rechenfehler begangen haben sollte... sorry...aber ich glaube nicht) 100,2% also 100,2/100.....uiui...alkohol
24,9
24,8
20,3
6,1
5,8
4,1
2,9
2,8
2,5
2,3
1,5
0,8
0,4
0,4
0,4
0,1
0,1
______
100,2
Beiträge von catastrophy
-
-
ähm
ich bin mir nicht sicher ob sich ein österreichischer gittarist mit guter stimme hierher verirrt...
versuchs doch mal in nem musikerforum wos nicht nur um drums geht.... -
JonJon
ich bin da nicht ganz deiner meinung. vor allem am anfang sollte man meiner meinung nach regelmäßig unterricht nehmen. wenigstens bis die stockhaltung und die sitzposition stimmen, da man vor allem am anfang sehr leicht rückfällig wird (hab das oft miterleben dürfen: 5 minuten "richtige" (ihr wisst was ich meine... nicht "die richtige" sondern eine richtige, d.h. "gesunde") technik, dann wieder total daneben. ist am anfang eben etwas schwer das selber zu kontrollieren.
die andern fehler spielen mit sicherheit auch eine große rolle, das wage ich nicht zu bezweifeln, was mir aber am wichtigsten erscheint ist eine korrekte sitzposition, ansonsten ruiniert man sich den rücken und daraus folgend die gesundheit.
-
oh sch....
den drummerforum knopf hab ich grad noch gefunden....
wir sind die nr1!
ihr müsst aber jetzt gas geben, ich bin glaub ich bis heute mittag oder noch später weder erreichbar noch ansprechbar! -
an der tendenz sieht man mal wieder wie lange drummer schlafen
ich bin auch erst so gegen 12.30uhr aufgestanden.... deshalb waren wir heut morgen wohl so schwach....drummer durchleben harte nächte
-
also ich glaub das nicht! falls sie besch... sollten wird das schon rauskommen, aber wieso sollten sie dann nachlassen? wir sind jetzt wohl auf 21.8% und das ohne faule tricks. wenn die einen beschei.... würden, dann sollten die uns doch schon überholt haben, sie verlieren aber wieder etwas an boden.... oder täusche ich mich da?
-
DrumThing
soso, mitleid mit kleinen italienern? na warte!
die hondafahrer haben von der ducati 999 immer nur das rücklicht gesehen!hihi, die honda-fahrer haben ja komische user-ränge:
ZitatRosana
kommt öftersna toll danke für die info...
-
also, so gut sieht das nicht aus....
tendenz streng monoton fallend....
was soll das leute? wacht doch mal auf -
jay
ob man den blödsinn kommentieren sollte?
ich meinte nur, dass normalerweise ein mitglied nur einmal voten darf (davon, dass keiner bescheißt muss halt mal ausgegangen werden...), hier ists aber anders und ich find das ehrlich gesagt ne schweinerei... sie laden dich praktisch dazu ein jede 3 stunden zu voten....
das ist n müll! -
5.3% son blödsinn....da darf man ja jede 3 stunden voten (ich mein der selbe user darf nach 3 stunden wieder), wie soll das denn funktionieren?
-
ich krieg morgen endlich meinen vic firth sih-1, dann kann ich ja mal berichten....
@sheep
du musst aber ganz komische ohren haben....das ist doch klar, dass ein kopfhörer der aufs ohr drückt eher stört als einer, der es gar nicht berührt.... -
macmarkus...
terremoto (erdbeben schreibt man doch immer mit zwei r!!!!)ich glaube auch nicht, dass tim überzeugter l*mp b*zk*t fan ist.... wir werden wohl eher pizza essen am samstag
-
wie sollten denn hier bitte die antworten ausfallen? ja, ich geh hier hin, ja ich geh da hin?
son richtig geiler spam-thread?
na dann lasst mich mal anfangen:
ich werde keines der obgenannten konzerte besuchen -
-
-
Zitat
Original von h.rothweiler
Hab ich auch schon geschaut, aber deren Sonderposten sind genauso teuer wie wenn ich es beim Musicstore kaufe...
ah ja....über 5€ pro 2qm (200*125*5cm) sind ja auch kein unterschied.......ZitatAußerdem ist das wenn ich es richtig verstanden habe ja kein Hersteller sondern ein Großhändler.
Na und? -
Zitat
auch gaaaar rein nix reflektiert wird
nene, so ist das nicht!@rothweiler
schau mal unter schaumstoff.com nach...unter sonderposten ist da manchmal was zu haben, da hab ich das zeug auch gekauft. -
Zitat
Überall wo ich steh und sitze trommel ich rum.
Jo, das hab ich gemerkt.... z.B. auf meinen Nerven junger Mann! -
ähm....ich will ja wirklich niemanden beleidigen, aber ein thema, über welches schon zig mal diskutiert wurde mit 5sternen zu bewerten ist wirklich geschmacklos!
-
liber marc,
antwort zur ersten frage... ich würde mal versuchen das set zu stimmen
2. in den mir bekannten musikläden in südtirol gibt es überall dämpfungsringe zu kaufen und mehr als 10 verschiedene stickmodelle (du meintest doch modelle oder?) gibts, zumindest bei musik walter und beim plaschke. außerdem ist mir kein musikladen bekannt, der dir keinen dämpfungsring bestellen würde.....