Beiträge von catastrophy

JonJon...
    sorry, wenn ich mir den nicht sparen kann...aber:
    wenn schon ein hauch intelligenz dich erzittern lässt....dann kann ja nicht viel dran sein :D
    außerdem sind die von mg verwendeten worte alle im deutschen vocabular enthalten.... es ist, so meine meinung, keine schande die deutsche sprache etwas mehr auszuschöpfen als einige andere leute das hier zu tun pflegen oder?....also... du kannst bei mg über vieles lästern.....über sein deutsch aber wohl kaum....
    das wär wie wenn mir einer sagen würde (ok...der vergleich hinkt und ist doch übertrieben), dass pirandello zu kompliziert geschrieben hat.... er war der italienischen sprache weitgehend mächtig und wusste dessen vocabular (nicht ganz aber doch sehr weitgehend) auszuschöpfen... das ist eine kunst.... ich will jetzt mg auf keinen fall mit pirandello vergleichen (du entschuldigst doch mg?;))... aber er weiß doch besser mit der deutschen sprache umzugehen als manch anderer....

Ian Paice
    du hast mich nicht verstanden....
    ich habe mich nicht zu mp geäußert..... ich sag mal nicht was ich davon halte, dass er ein großes set spielt usw.. mein kommentar galt lediglich diesen beiden kindischen posts.... a la.... ich beweise jetzt allen, dass mike schonmal auf nem kleinen set gespielt hat.......hier ein foto....bho...jetzt hast dus ihnen aber gezeigt.....
    über mike sage ich nichts!

ok..ich hab zwar schon geschrieben, dass es mein fehler war...aber nochmal offiziell:
    MEA CULPA............
    miiii è stata tutta colpa nostra...che storia...;)

und wir haben uns doch alle wieder lieb....nich wahr onkel jürgen :D ?

KickSomeAZZ
    also wirklich

Zitat

Ahh! Nein! Ian, nimm das Foto wieder raus! Damit nimmst du hier sehr vielen Mike-Hassern den Wind aus den Segeln

sind wir hier im kindergarten? wind aus den segeln nehmen nur weil mike mal auf nem foto an nem kleineren set erwischt wurde? leider kann ich auf dem foto nicht hören wie das klingt! ist er ein gott, weil er einmal versucht hat sich an ein kleines set zu setzen?

seppel
    wobei ich mir jetzt die frechtheit erlaube hier klarzustellen, dass ich vor jeder kritik geschrieben habe, dass mir das treffen mehr als nur gut gefallen hat und dass ich mich auch sehr über die livemucke gefreut habe! deshalb sehe ich es nicht ein, dass einige hier so schreiben als würde ich das nicht schätzen was pat und all die anderen für uns getan haben!!!!!!! und das möchte ich noch einmal unterstreichen! außerdem habe ich das mit den kommentaren auch schon mit dem gitarro der headphones geklärt und mich über devante nochmal bei der sängerin entschuldigt .... nochmal offiziell, damits dann nicht wieder heißt ... undankbarer mistkerl usw.:
    @headphonessängerin
    sorry, hab da wohl etwas zu hart kritisiert (im falschen ton...und der macht ja bekanntlich die musik...die kommentare fand ich halt nicht ganz toll (was ja inzwischen bekannt sein dürfte)...deine stimme hingegen.....du ziehst nicht zufällig nach italien und willst hier singen?? :] )).... ne, sorry...hätt wohl besser auf die kritik verzichtet! dieses thema ist (hoffentlich) erledigt.
    eine sache würde ich trotzdem noch gerne loswerden....
    man kann fehler machen und auch daraufhingewiesen werden.... die gegenkritiken einiger hier fand ich aber mehr als beleidigend! wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich das mir gebotene nicht schätzen würde??? oder dass ich nicht zufrieden oder gegen livemucke wäre? es ist sicher angenehm nur jene teile eines posts zu lesen, die man auch lesen will, aber das finde ich ziemlich billig!!!

Zitat

Erstens hab ich probleme gehabt meine euphorieausbrüche zu kontrollieren, welche wohl dadurch aufgetreten sind, dass ich mal endlich wieder livemucke erleben durfte

wie kommt man von diesem satz darauf, dass ich, nur weil ich einige kleinigkeiten kritisiert habe (was zugegebenermaßen ein fehler war), gegen die livemucke in astheim bin und das treffen, die organisation sowie die musik nicht geschätzt habe?????? und wenn jemand zusätzlich mein posting unter wahnsinn gelesen hätte, dann würde derjenige verstehen, dass ich in den letzten jahren nichts besseres erlebt habe als astheim...und ob ihrs glaubt oder nicht! ich mein es ehrlich!

@sunblocker
    zum soundvergleich pacific vs. hilite spar ich mir mal meine kommentare....
    aber 1. ich wäre dir sehr verbunden, wenn du den markennamen richtig ausschreiben würdest: PACIFIC und nicht DW PACIFIC!!! DW hat den fehler gemacht von kellerkesseln umzusteigen auf eigenproduktion, trotzdem bleibt DW eine spitzenmarke und pacific bleiben anfängerschlagzeuge.... wenn einem der sound dieser schlagzeuge gefällt ist das sein problem...aber DW PACIFIC gibts net!
    2. der sound mag ja geschmackssache sein (auch wenn ich das schon etwas traurig finde...naja), aber die qualität? also ich finde, dass die pacific hardware ziemlich billig ist (ums milde auszudrücken)!

och chester....vielleicht hatte ich dich ja während des des treffens auf der ignore liste....
    bei einem ohr rein, beim andern raus....außerdem muss ich dich wohl übersehen haben, vielleicht deiner statur wegen...

hmpf...noch eine kleinigkeit... ohne die diskussion wieder eröffnen zu wollen
    also...erstens hab ich, wie schon öfter wiederholt, nur kleinigkeiten kritisiert...im großen und ganzen hats mir mehr als gefallen... die kritik sollte ja auch nur den einzelnen bands zur warnehmung ihrer "fehler" dienen und keine kritik an der organisation usw. sein (wer das tun würde wär ein echtes arschloch!!! so eine organisation hatte ich ja davor noch nie erlebt.... organisation a la pat!...."lass ma ich mach das schon";)).
    und zweitens
    JB und DKS
    ihr schreibt da was von "nicht trauen vor ort zu kritisieren".
    also die armen seelen, welche wärend der gigs neben mir sitzen mussten haben mitgekriegt, was ich über univision und die kommentare (nur die kommentare nicht die musik und auch nicht die stimme) der headphones dachte... ich glaub das waren highflydrummer und marcus...und vielleicht nochwer...is ja auch egal. wie stellt ihr euch eigentlich diese öffentliche kritik vor ort vor? sollte ich wärend des gigs der headphones aufstehen und der sängerin zuschreien, dass ich den letzten kommentar ziemlich sch... fand? also wirklich! war ja auch alles nicht so schlimm, aber ich wollte mal darauf hinweisen. wäre mir bewusst gewesen was für folgen solch eine kritik haben kann, dann hätte ich mir das erspart....
    letztendlich war das ergebnis klar (@mg...hättest dir das wohl selber denken können).
    das wochenende in astheim war der knaller/genial/unvergesslich (nochmal danke an pat und die crew), die bands haben soweit ich das beurteilen kann auch jeden erfreut, was aber nicht bedeutet, dass jeder ton jeder band jedem anwesenden gefallen haben muss....
    außerdem haben wir uns ja alle lieb :D
    <| (naja, außer highfly, jb, hochi, pat, tim, dorle, spanky, sven, chris-roth, chris-gitarro-emily, bernd, mandy, wampe, jjj, die-happy, trommel-uwe, kai, holle, seppel usw.... die sind alle ganz ganz bös zu mir gewesen...immer auf die kleinen dicken ausländer! X( )|>
    und dieser mg..... der will doch nur die spannung steigen lassen.... vielleicht offenbart er sich uns ja irgendwann in form eines brennenden busches! :] ich weiß ja noch nichtmal wie alt der mensch ist...joa schätze mal zwischen 1 und 100! ;)

und ich dachte ich wär verrückt :D
    also mir haben ja schon viele gesagt, dass drummer krank sind und ich affe wollte das nicht glauben... 8)
    also, bei nem versuch, wo die quantität zählt wär ich dabei! bei dem über 40 stunden definitiv nicht.... wie soll man über 40 stunden lang das timeing halten? da ists dann nix mehr mit konzentrieren und daraus folgend auch nix mehr mit timeing....aber respekt!...also jene, welche sich das zutrauen.... ich würd die reise auf mich nehmen nur um denen zuzuschauen! aber mitmachen....auf keinen fall...da würde ich ja eventuell abnehmen und das finde ich nicht gut.. :D

ähhhhmmm hallo?
    also, ich weiß jetzt nicht genau welche der kritiken kritisiert wurden und welche nicht.... aber meine kritik, welche folgendem satz folgte:

Zitat

Erstens hab ich probleme gehabt meine euphorieausbrüche zu kontrollieren, welche wohl dadurch aufgetreten sind, dass ich mal endlich wieder livemucke erleben durfte. da hats mich dann weniger gestört, dass die musikstile nicht ganz meinen geschmack getroffen haben

ich kann mir vorstellen, dass meine sprache nicht das niveau erreicht, welches einige leute hier vorlegen, aber wer aus diesem satz zu schließen vermag, dass ich gegen die livegigs bin, der ein genie in der materie der fehlinterpretation!
    den rest habe ich eigentlich schon per pm mit colin geklärt...so mehr oder weniger;)....fazit:
    die sängerin fand ich stimmlich mehr als in ordnung (jaja, der cata hat ein halbes kompliment ausgeteilt...*schäm*...schadet meinem guten( ähm schlechten) ruf;)).
    die sprüche fand ich eben (milde ausgedrückt) nicht ganz so toll!
    meine kritik sollte eigentlich dazu gelten, die headphones dazu zu bewegen über die sprüche nachzudenken und ggf. was zu unternehmen.... ich hasse zwar vorgekaute sprüche, aber falls es nicht anders möglich ist (vielleicht hatte sie ja auch nur einen nongoodspruch-tag) sollte man sich vielleicht überlegen ein oder zwei sprüche vorzubereiten und auf die reaktionen zu achten. wenige gute sprüche sind auf jeden fall besser als viele "schlechtere"...ausnahmen bestätigen die regel (holle und seppel z.b.;))!
    also.... ich wollte auch ja nicht gleich begraben (sorry falls das so rüber kam)...ausserdem bin ich dazu zu klein zu dick und zu schwach....da müsstet ihr schon den seppel rufen *gg*. naja, lasst euch von den kleinen dicken nicht den spaß verderben.....hach diese ausländer...diese gemeinen italiener.... :D

colin...
    sorry, aber da bin ich nicht ganz einverstanden.
    da ich sonst mit der kritik nie fertik würde (im positiven und im negativen sinn), habe ich mich dazu entschlossen nur jene sachen zu kritisieren, welche mir relativ zu den anderen stärker aufgefallen sind. das sind im positiven sinne z.b. die pisces und der basser (rainer oder so) und im negativen eben der gesang einiger bands. bei eurer sängerin war der gesang relativ gut (ok...ich bin kein komplimentemensch;)), die kommentare fand ich aber echt störend und das darf man ja wohl auch sagen. dazu muss man nicht singen können wie eure dame oder? glaubst du wirklich, dass jeder fußballkritiker fußballspielen kann, jeder kustkritiker malen usw.? eben nicht... und deshalb erlaube ich es mir trotz meiner wiederlichen krächzstimme, die relativ zu meiner größe 3 1/2 oktaven zu tief geraten ist, andere leute, welche ohne zweifel stimmlich mehr drauf haben (ist ja auch nicht scher;)), zu kritisieren. ich sehe meine letzte bzw. elehnez kritik nicht als destruktiv sondern viel mehr als konstruktiv, da ihr euch vielleicht überlegen könntet ob es nicht angebrachter wäre etwas weniger sprüche loszulassen bzw. was wie rüberkommt.... ich habe nämlich noch wärend des gigs einige stimmen gehört, die über die kommentare das selbe dachten....vielleichts sollte sie auch die zwischenkommentare singen...dann würde sichs zumindest gut anhörn;).... jetzt klar was gemeint war?
    so far...
    der kleine dicke italiener :D
    PS: gittaristen sind auch menschen? bist du dir da wirklich sicher?;)....

joa, der elehnez hat mich da an was erinnernt:
    war das also bei den headphones? diese sängerin, welche stimmlich zwar mit sicherheit nicht schlecht drauf war, aber in ihrer rolle als entertainerin nur so mit, meiner meinung nach, peinlichen sprüchen und kommentaren um sich warf. also echt.... nach dreimaligem wiederholen des satzes: "kommt mal bitte alle hier rüber und hört zu.....", hätte sie doch selber verstehen können, dass einige leute eben nicht an dem gig interessiert waren bzw. nicht so interessiert, als das sie es für notwendig gehalten hätten ihn nicht nur akustisch sondern auch visuell mitzuverfolgen. es gibt tatsächlich einige sänger, welche als große entertainer gelten und dies auf den bühnen aller welt immer wieder unter beweis stellen. diese menschen haben aber eine gewisse gabe: sie lassen im richtigen moment den richtigen spruch ab. diese sängerin scheint diese gabe nicht zu besitzen und sollte eventuell darüber nachdenken sich nur auf das singen zu konzentrieren, da die meisten kommentare die ich in diesem zusammenhang vernommen habe diese kritik, in mehr oder weniger skurriler sprache, untermauern.

also... naja, ich hab aus mehreren gründen (hicks) nicht alles genauestens mitnotiert :D .
    trotzdem, ich will mal erzählen was mir von den gigs geblieben ist...impressionen eben:
    Erstens hab ich probleme gehabt meine euphorieausbrüche zu kontrollieren, welche wohl dadurch aufgetreten sind, dass ich mal endlich wieder livemucke erleben durfte. da hats mich dann weniger gestört, dass die musikstile nicht ganz meinen geschmack getroffen haben und die texte einiger bands....#äääääääääwwwwwwwääähhhhhiiiiihhhh#;).
    was ist mir noch so aufgefallen? univision fand ich ehrlich gesagt so richtig peinlich....vor allem was den gesang anging....
    die pisces (oder wie die hießen) haben mir ehrlich gesagt am besten gefallen, was den gig im allgemeinen angeht.
    spring-tide...da fand ich alles etwas zugespielt. zuviel schlagzeug zuviel rest...also...nicht schlecht, aber jeder wollte sich irgendwie beweisen.....
    emily june.... hat mir nicht schlecht gefallen....bis auf die texte...der gesang klang etwas "schnulzig";)
    holle und trommeluwe fand ich echt nicht schlecht, vor allem dafür, dass mir ihre musikrichtungen nicht so liegen...sind halt hardhitter;)...oder wie sagt holle so schön? grobmotoriker?
    übrigens @ matzdrums...den rainer-basser....den würdest du nicht nach italien verkaufen?;).....
    gimicks gig und den seiner band fand ich auch sehr gut

groovemasters band?......fand ich auch nicht schlecht, was die instrumente angeht...... aber groove..... du kannst doch stimmen oder?...versuchs mal bei deinem sänger.... sorry, ist nicht bös gemeint...aber meiner meinung nach hat der viel verdorben...und die texte fand ich, im gegensatz zu chesterhead eher leer...

also, hab jetzt die diskussion überhaupt net verfolgt und nix gelesen...aber Hannibal...
    ohne ironie? also, die ironie ist eines jener sprachlichen mittel, welche ich am häufigsten und vor allem mit vorliebe einsetze.... also nix da!

oh ja, auch der kleine italiener ist wieder in seiner bella italia, und hat schon nen schweren arbeitstag hinter sich*schluchz...bemitleidetwerdenwill* (zur freude aller beteiligten, da er von da aus keinen schaden anrichten kann). einen vorteil hat der dicke bauch ja, man kann darauf nach hause rollen... ist immerhin schneller als n panda :D .
    zum treffen.... ist zwar etwas billig, aber n copy&paste von dks post ist hier das einzig richtige! alles genial! einmalig.... hat mir riesen spaß gemacht, auch wenn ich vielleicht etwas benommen aussah (smirnov ist jut;)).
    hab noch nie so viele tolle leute auf einen schlag erlebt (na klar, wenn nicht schlagzeuger (und die anderen musiker natürlich auch), wer soll denn sonst nett sein;)). die organisation, das essen, die drinks, die crew und wirklich alles waren genial. nochmals danke an pat, der sich hoffentlich bald erholen wird...hat ja mächtig geschuftet für uns, aber unser administraterminator lässt sich nicht so leicht unterkriegen...gelle? :D