Beiträge von catastrophy

sorry kai, aber das muss jetzt sein :D
    pArA
    was soll denn das überhaupt? dürfen jetzt die anfänger neuerdings keine fragen mehr stellen und sich keine fehler erlauben? du wusstest sicher schon bei deiner geburt was crash und ride becken sind oder? und wieso sollte der threadautor aus dem forum fliegen? er spamt wenigstens nicht und stellt fragen die für einen anfänger (ich nehme mal an, dass er einer ist) durchaus gerechtfertigt sind. was sollen also diese andeutungen? brauchst du jemanden der sich weniger auskennt auf dem du rumhacken und deinen zorn, welcher von deinen
    prepubertären krisen generiert wird, aulassen kannst? stehe dir gern per PN zur verfügung... 8)

jb ;)...ok janette b... ist wirklich nicht mein fall (von der musik her mein ich... übers aussehen diskutieren wir ja nicht, ausser einigen hier, die in ihrer traumwelt leben und ihre (kindischen) erotischen phantasien nicht für sich behalten können... @ vintage wie alt bist du eigentlich? ich studier zwar nicht psychologie... würde dir aber trotzdem mal raten nen spezialisten aufzusuchen.... dringendst ;) )).
    sie hats aber, aus welchem grund auch immer, so weit gebracht, dass sie von der musik leben kann, was die meisten die hier rumkritisieren wohl nicht von sich sagen können. es bleibt geschmackssache. man sollte aber nicht alles als kinderk**** abstempeln nur weil es einem nicht gefällt.
    mir persönlich gefällts nicht, aber wenns setplayer gefällt, dann lasst ihn halt.... er ist ja auch schon 93!

Zitat

p.s.: ich wäre verwundert, wenn jez nicht wenigstens einer sagen würde "geh testen!" etc.

Dann sag ichs mal: GEH TESTEN!

Zitat

wie dick ist das teil?

ungefähr soo!
    naja, gudde nacht!;)

@dasnavid
    doch....vor allem beim absprung von den pedalen! :D da wird der knöchel doch sehr beansprucht.... und auch bei den schnellen richtungswechseln :))

hey kinnas! nicht dass einem von euch in den sinn kommt in astheim ohne schuhe zu spielen.... wir wollen doch alle leben!! :D

:D :D :D :D :D :D
    schibby....ich kann mir die smilies leider nicht verkneifen.
    schade, dass ich grad so wenig zeit hab und so viele threads verpasse... ich würd sonst gern ein bissl mitkloppen :))
    eine sache stört mich an dem thread hier aber gewaltig:
    die rückschlüsse einiger user hier auf die eigene inteligenz bzw. jene anderer user. ich glaube nicht, dass sich irgendein user hier im forum solche bemerkungen erlauben sollte, da zur beurteilung der inteligenz anderer doch eine sehr viel größere inteligenz beim bewertenden individuum von nöten sein müsste.
    hier gehts um toleranz bzw. intoleranz, was, in diesem fall nichts mit inteligenz zu tun hat.
    obwohl ich finde, dass einige von holles und mgs äußerungen gegenüber schwulen doch maßlos übertrieben sind, empfinde ich die reaktionen einiger user hier, die sich als "rächer der schwulen" (soll jetzt keine beleidigung für homosexuelle individuen sein) einsetzen als noch viel unangebrachter. man kann zwar bemerken, dass man mit dieser art von äußerungen nicht einverstanden ist (wie wampe das ganz subtil gemacht hat :D ), solche posts mit gegenbeleidigungen und kommentaren a la "seht mal wie toll ich bin: ich respektiere sogar schwule und ich selber bin nicht einmal schwul (was sie ja nochmal betonen müssen, da sie eine riesen angst davor haben, dass jemand sie nach einem solchen kommentar für schwul halten könnte) sind aber (und hiermit entschuldige ich mich für das übernächste wort) fürn arsch!

keine angst leute; die katastrophe zieht gleich weiter und wird nicht lange stören :D . wollte nur ein paar kleinigkeiten bemerken:
    Simon2
    bin ganz mg's bzw. kadks meinung, dass dein argument, zumindest für mich, keines ist.
    falls man so viel wert auf die qualität des instruments legt, dass man nicht darauf spielen würde, falls man nicht mit dem sound zufrieden wäre, dann sollte man diese "sportart 8) " an den nagel hängen. ich hätte auch gern ein besseres set, aber solange das, aus materiellen gründen, nicht drin ist, wird mich das auf keinen fall davon abhalten jeden tag auf meinem set zu üben und mich tagtäglich darüber zu freuen überhaupt ein set zu besitzen und dieses bespielen zu dürfen.
    @santagnocca :D (holybabe)
    ich würde dir auch zum newsound raten und dir auf jeden fall davon abraten, dich durch dein, wie ich mal annehmen will, in sachen schlagzeug, ziemlich ungeschultes bzw. unerfahrenes gehör zu verlassen, wenn du durch die musicshops ziehst. um ein gehör für dieses instrument zu entwickeln, bedarf es, so meine meinung, einiger jahre. außerdem ists für einen anfänger (und manchmal auch für fortgeschrittenere) ziemlich schwierig vergleiche zu ziehen, da man die unterschiedlichen stimmungen der jeweiligen sets nach so kurzer zeit kaum einstufen und deshalb nicht richtig vergleichen kann.

hey para,
    vielleicht sind solche sportschuhe für dich am geeignetsten. ich spiel aber meistens mit "skate-tretern" und das bereitet mir überhaupt keine probleme. ansonsten ist der nike cortez sowie die meisten sneakers der anderen marken (puma gefallen mir da nicht so; der saugnoppen wegen) für mich prima geeignet...
    @threadautor
    weiterüben und eventuell nen lehrer fragen... das mit den füßen braucht seine zeit

ich bin auch dabei:
    - boardname: catastrophy
    - t-shirt survived: ja, größe M 1x, catastrophy
    - t-shirt missed: nein
    - tasse: ja, catastrophy, avatar (wie soll ich das zeugs anhängen?... mein jetztiges avatar mein ich... und soll die quali des anhangpics besser sein bzw. ein größeres bild oder genau so schlecht wie die quali meines jetztigen avatars? bidde antworten pat! thx)
    - bd-logo: unten
    EDIT: BD-LOGO in weiß

hat jemand von euch die teile getestet bzw. kann was über die qualität der sets sagen (ich mein die msdrums vom drum-center-bochum). klar, keller kessel werden hier einige sagen, aber set mit keller kesseln ist nicht gleich set mit keller kesseln. ich mein also eher die quali des endproduktes. die preise scheinen (zumindest sehe ich das so) schwer in ordnung zu sein für einen custom - hersteller...
    sagt mal was dazu!

das soll ja jetzt wirklich nicht ein politikforum werden (komm doch nach astheim, dann reden wir drüber).
    es gibt aber keine opposition in italien und europa unternimmt auch nix. österreich wurde sofort sanktioniert, als haiders fpö an die regierung kam. in italien sind die leghisti an der regierung beteiligt, welche nicht nur gegen ausländer sondern auch gegen die süditaliener sind und das auch ohne probleme ausdrücken. nur weil berlusconi selber etwas mächtiger ist als haider.....

MG
    das problem wärn nicht so sehr die vielen regierungswechsel. das problem ist, dass die regierung, welche bisher am längsten "überlebt" hat, die jetztige ist...
    und meinen nicknamen in zusammenhang mit der regierung zu bringen, empfinde ich als beleidigung. ich bin nämlich ne olle heulsuse!