Beiträge von catastrophy

so leutz. ich hab vor etwa 50.000 Jahren auch mal ne frage gestellt, die zwar nicht ganz der dieses threads entsprach, die ich hier aber trotzdem nochmal stellen möchte:
    Ich bin schüler, mach vorraussichtlich dieses jahr mein abi und geh dann im herbst vorraussichtlich nach bologna studieren. dort würde ich auch eine "drum-schule" besuchen. mein problem ist nun folgendes:
    student=>zimmer=>wenig platz und keinen krach!!in den ersten paar wochen werde ich wahrscheinlich unten noch keine band also auch keinen proberaum für mein set haben... lohnt es sich also ein e-set (DTXPressII oder TD6) zu kaufen um darauf üben zu können???oder bringt das eher wenig/gar nix?? könnt ihr mir eventuelle alternativen nennen???... hoffe, dass ich verstanden wurde und dass ihr mir antwortet
    c ya
    da catastrophy

ihr habt probleme....
    seid doch froh, dass ihr die deutsche post habt...
    in italien würde sowas nie gehen (der letzte brief den ich aus D erhalten habe ist nach genau 31(!!!) tagen bei mir angekommen...und innerhalb Italiens ist eine woche auch keine seltenheit... X( )

Pat
    sabber, sabber
    ..du machst es mir noch schwerer, als es sowieso schon ist...da ich leider nicht kommen kann :( ..wünsche auch allen viel spaß *grrrr*..wieso nur muss das so weit weg sein (muss ich dieses jahr abi machen)??? X(
    erzählt dann mal schön wie's war (oder vielleicht doch lieber nicht....ärgere mich sonst nur noch mehr!!!)...
    c ya
    da catastrophy

meinst du mit "billig" 802 bzw. Alpha??? die sind schon brauchbar (auch zildjian zbt plus usw.). Unter 802 würde ich auf keinen fall gehen (502, 302)..ansonsten EBAY!!

hab selbst das rockstar und finde es alles in allem gut (nicht mehr und nicht weniger)... für mich reicht es auf jeden fall aus.
    Drumstudio1