Beiträge von Suppenkoch

    cool, danke erstmal! nur eine frage noch: sind die pads vom td7 anschlagdynamisch, also ich meine, wenn mann feste draufkloppt sind die lauter als wenn man sie nur "berührt"?? is ja auch irgendwie wichtig, finde ich

    herzlichen glückwunsch! ne cajon is echt ne geile kiste. habs auch noch nich bereut eine gekauft zu haben. tipps? solange du nich damit schwimmen gehst sollte eigentlich nix passieren... ;)

    ja klar, ich hätte natürlich auch gern ein A-set, aber das geht aus lautstärkegründen halt nich. aber zum anfangen wär das ok? ich schaus mir donnerstag mal an, und dann seh ich mal weiter. kann man denn damit auch mit cds mitspielen, also nen player anschließen? und was ist an v-drums so toll? was is das fürn unterschied?

    hi an alle!


    ich bin anfänger ws das schlagzeugspielen angeht und wollt mir mal zum üben ein e-drumset anschaffen. ich hab die möglichkeit, für 400 euro ein TD-7 zu bekommen. ich würd ma gern wissen ob sich das lohnt. hat das gute sounds oder sind die schon veraltet? kann man da auch mit ner cd mitspielen(für mich seehr wichtig). hab zwar threads dazu gefunden, habv aber nix über die eigenschaften dieses gerätes erfahren. das set is komplett versteht sich. thx für alle antworten!


    mfg Suppenkoch

    hat jemand ne ahnung wo man den ganzen bericht downloaden kann? also komplett(=ganz :D)


    edit: das sind ja nur zwei ausschnitte. da gibbet doch bestimmt noch mehr zu sehn 8)

    wie sieht das denn vom platz her aus? weil wenn ich das wie dus beschrieben hast machen würde, wäre doch mehr platz nötig oder? spart man platz wenn man auch das a-set mit hilfe von nem rack aufbaut? außerdem isses mit den preisen von dir doch noch nich getan oder? wie siehts denn mit nem modul aus? und kabeln? aber das kann man dann ja variieren oder? also ich mein man kann da ein beliebiges modul dranmatschen.