Und sollte es doch schon einen Thread zum Thema geben, wird auf strafrechtliche Verfolgung bzw. standesrechtliche Erschießung verwiesen.
Die Beratungssektionsidee finde ich gut. Alternativ könnten Threads strittiger Usergruppen auch erst vor Veröffentlichung von einem Mod gegengeprüft werden - so ganz unbürokratisch. ![]()
Beiträge von coll3ctor
-
-
Danke für den Link.

-
Hat jemand schon mal nachgehakt, ob das durch die Wiederauflage der 602 nun auch mit alten 602-Blechen funktioniert?
-
Das ist so ungerecht. Meine Eltern sind nicht zu motivieren das Ludwig abzuholen.

P.s. Kauf das doch jetzt mal jemand!
-
Super gespielt. Wenn man mal bedenkt, wie das ohne Schlagzeug klänge...

-
Der Preis für das Alpha ist in Ordnung. Vielleicht mal ein schickeres Photo machen.
Fürs Pearl Reso würde ich 10-15 Euro ansetzen. Bei Ebay gibts da aber vielleicht noch mehr für.
Bei der Ludwig passe ich. Wenn es die einzeln im Internet gibt - einfach 50-60% d. Straßenpreises ansetzen,
wenn nicht, dann mal schauen, was Vergleichbares bringt. -
Ganz klar aus den 70s.
-
wie geil ist das Set denn mal bitte?
-
-
Kann man von den "Arbeitsbedingungen" als Ursache für das frühe Ableben der Cymbalschmidts ausgehen?
Skiba, Johan, R. Spizz...? -
Wer mal wieder auf ein hochkarätiges Konzert möchte, das nicht langweilt und auch nicht arm macht,
sollte sich diese Herren aus Baltimore mal antun. Feinster Psychedelic Blues Rock mit Ausstrahlung.
Durch Zufall gestern Abend live gesehen und spontan verliebt.http://www.wdr.de/tv/rockpalas…s/def/the_flying_eyes.jsp
28.11 in Köln
15.12 in StuttgartKarten liegen bei etwa 15 Euro.
-
unter anderem..
Zildjian A Transstamp Hats 13" 90 Euro
Zildjian A Transstamp Ride 20" 100 Euro
Paiste 2002 Extra Heavy Hats 15" Aussteller 135 Euro.auf der anderen Seite:
Meinl Custom Shop Bell 6" für 100 Euro verkauft.
billige 70s Sonor Blechbüchsensnare mit Naht hat 180 Euro gebracht. -
die Bassdrumtiefe dürfte auch nicht stimmen. beim Durchmesser zweifele ich noch. Und ja: natürlich unverschämt guter Kurs.
-
ich halte den preis ebenfalls für illusorisch und dafür fallen mir genug gründe ein. 60-80 euro kann man versuchen. viel glück.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat es nicht auf die cd geschafft.
-
Hallo,
bei mir wird es leider auch nichts.
Durch die obskuren Fahrzeiten der Bahn habe ich mich dazu entschieden, mit dem Bus (der erst Sonntag fährt) und nicht mit der Bahn zu fahren.
Euch anderen wünsche ich aber dennoch viel Spaß. -
danke herr threadstarter für den "om"-tipp.
wahrscheinlich darf ich an dieser illustren runde gar nicht teilnehmen, weil ich nur ein metalalbum im plattenregal stehen habe.
"sie mögen death, atheist und voivod?" "dann kann ich folgende herren empfehlen: vektor."
-
ich schreibe mir das datum mal auf, kann aber nichts versprechen.
-
schöne Größen und vor allem die Gußspannreifen auf der Snare sind ein Leckerli.
Ein wirklich fairer Kurs. -
genau genommen eine "slotted coliseum". sieht man seltener, weil soundtechnisch angeblich schlechter als das standardmodell.