dann taufe ich das set jetzt mal feierlich auf den namen ludwig classic maple.
straßenpreis neu so bei ~ 1800 euro. 1000 euro bringt das set vermutlich nicht. ich tendiere mal in richtung 900 euro und tiefer.
Beiträge von coll3ctor
-
-
sollte es wirklich von 72 sein, wundert mich zu erst einmal, dass es den Anschein hat, als ob die Bassdrum keine Verstärkungsreifen aufweist.
meines wissens heißt black panther nur, dass sie statt der 60er-Folien, die keiner mehr kaufen wollte, schwarzes vinyl raufgeklatscht haben, teilweise sogar über originalfolien nachträglich drüber.
ansonsten ein amtlich klingendes set mit 6lagigem maple reifen oder sollten doch verstärkungsreifen vorhanden sein, dann 3ply-gemisch. -
das ludwig rangiert vermutlich von etwa 750-800 euro, wenn nicht verbastelt und der zustand taugt.
-
tut mir leid leude, ich bin nun offiziell wieder an bord. schlage angeblich um 15.15 uhr am samstag in bochum auf.
-
bei mir klappt es leider auch nicht, weil mir meine übernachtunsmöglichkeit abgesagt hat.
-
messing, birke, acryl, stahl
-
ich melde mich auch an. hoffe alles klappt mit dem mitfahrdingens.
-
Die Duo Rides nähern sich nach Laune der Biete etwa 180 Euro an, jedoch waren die letzten, die ich sah, in sehr gutem Zustand.
Aufgrund der Kratzer also vielleicht 20 Euro abziehen, wenn alles andere stimmt, wobei sich der Schweregrad für mich momentan nicht offenbart.Die New Beats täte ich bei etwa 160-170 Euro ansetzen
Das Avedis Ride bei 150-160 Euro. -
.. eine kleine luftige popular-perle.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wäre auch dabei, nähme mich jemand aus Berlin oder Passau mit. Freiwillige?
-
sieht aus wie eine p-100 ohne schwarze Farbe und mit anderem Schlägel.
-
schicke Musik. schade, dass es mich gerade nach Bayern gezogen hat. Das wäre genau meine Kragenweite gewesen.
Viel Glück bei der Drummersuche.
-
"Hey, der Schlagzeuger spielt ja so, wie ich nie spielen werde!"
Der rettet die ganze Kiste irgendwie.
-
turntabelism?
-
wieso ist das Ding so durch die Decke gegangen und nicht wie die anderen Dinger bei 600 Dollar stehen geblieben?
-
ist zwar schon paar Monate als Single draußen, aber vielleicht haben manche trotzdem noch nicht richtig hingehört:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wahnsinnssong, der erst über eine gute Anlage sein ganzes Potenzial entfaltet. Der Sound ist so klar wie bei manchen Radioheadsongs.
-
Ich habe dieses Bild von Google gefunden, an dem ich nicht die Rechte besitze und das mir als Grundlage dient. Es kann ein Tomumbau sein. Ich bin bei Strainern nicht mehr so firm, die abgebildete Snare hat die gleichen ersten Buchstaben, was aber auch die allgemeine Bezeichnung für Serie und Farbkombination sein kann. Mir ist so, als wenn ich das ganze Gerät mal bei Ebay.uk als Tomumbau gesehen habe.

-
das klärt sich wohl, wenn man mal ein bisschen auf dem Badge liest.
also für mich tut es sich zumindest. -
Ich bin nur Laie, aber ich finde das Schlagzeug schleppt im ersten Song ein bisschen zu viel. Das würde ich ein bisschen mehr nach vorne spielen.
Schlagzeug könnte bei dem Musikstil vielleicht auch noch ein bisschen mehr Pfund haben. Im zweiten Song würde ich den Hi-hatakzent, den du einstreust, wenn du ein bisschen mehr rambazamba machst, nicht so stark geschlossen spielen, sondern die hi-hat mehr öffnen. Die hört sich so mehr nach Jamiroquai an, als nach Desert Rock(?).
Aber ansonsten finde ich das alles in allem ganz ordentlich was ihr da treibt. Euer Sänger hat eine gute Stimme für den Kram, auch wenn ihm ein wenig Fülle in der Stimme fehlt. -
Das mit dem Pfeifenreiniger ist eine gute Idee. Vielen Dank für den Anstoß.