"Hey, der Schlagzeuger spielt ja so, wie ich nie spielen werde!"
Der rettet die ganze Kiste irgendwie.
"Hey, der Schlagzeuger spielt ja so, wie ich nie spielen werde!"
Der rettet die ganze Kiste irgendwie.
turntabelism?
wieso ist das Ding so durch die Decke gegangen und nicht wie die anderen Dinger bei 600 Dollar stehen geblieben?
ist zwar schon paar Monate als Single draußen, aber vielleicht haben manche trotzdem noch nicht richtig hingehört:
[video]
Wahnsinnssong, der erst über eine gute Anlage sein ganzes Potenzial entfaltet. Der Sound ist so klar wie bei manchen Radioheadsongs.
Ich habe dieses Bild von Google gefunden, an dem ich nicht die Rechte besitze und das mir als Grundlage dient. Es kann ein Tomumbau sein. Ich bin bei Strainern nicht mehr so firm, die abgebildete Snare hat die gleichen ersten Buchstaben, was aber auch die allgemeine Bezeichnung für Serie und Farbkombination sein kann. Mir ist so, als wenn ich das ganze Gerät mal bei Ebay.uk als Tomumbau gesehen habe.

das klärt sich wohl, wenn man mal ein bisschen auf dem Badge liest.
also für mich tut es sich zumindest.
Ich bin nur Laie, aber ich finde das Schlagzeug schleppt im ersten Song ein bisschen zu viel. Das würde ich ein bisschen mehr nach vorne spielen.
Schlagzeug könnte bei dem Musikstil vielleicht auch noch ein bisschen mehr Pfund haben. Im zweiten Song würde ich den Hi-hatakzent, den du einstreust, wenn du ein bisschen mehr rambazamba machst, nicht so stark geschlossen spielen, sondern die hi-hat mehr öffnen. Die hört sich so mehr nach Jamiroquai an, als nach Desert Rock(?).
Aber ansonsten finde ich das alles in allem ganz ordentlich was ihr da treibt. Euer Sänger hat eine gute Stimme für den Kram, auch wenn ihm ein wenig Fülle in der Stimme fehlt.
Das mit dem Pfeifenreiniger ist eine gute Idee. Vielen Dank für den Anstoß.
die Band wäre das richtige Nebenprojekt für Lars Ulrich ![]()
Ja, das ist immer möglich, aber umso unwahrscheinlicher, wenn die Becken poliert sind und der Rand Macken aufweist.
Hats: 120 Euro
18er Ride: 80 Euro + x
18 Dixi: ca. 40 Euro
Zildjian Ride: roundabout 100 Euro.
Meinl Mcs sind ordentliche Einsteigerbleche, weit entfernt von Schrott. ![]()
habe seit 6 Jahren den Pearl Speed Seat.
Ist nichts zum Transportieren, weil sich bei Pearl nach einer Weile immer irgendwelche Plastikscharniere verkanten,
aber sonst ist der prima.
1920 Gramm rangieren wohl bei etwa 150 Euro + x, weil gesuchter.
P.s. 2680 Gramm sind schon relativ schwer und weniger gesucht. Kann sein du musst bei 130 Euro anfangen und dich dann langsam preislich nach unten tasten.
je max. 130 Euro. Wenn unter 2000 Gramm, dann mehr.
p.s.: falscher thread.
ich tippe aufgrund der Folie unverbindlich auf star.
und ich habe nicht gesehen, dass es 2 sind. Den 22er kann man bei gut 280/300 einordnen, denke ich.
teardrop 400 - 500
Zildjian k eak 250 + x
Bronze Supra 350 +x
Signature Fuma 50 + x
Signature Hi-hat 110 + x
andere Sonor Hi-hat 40 + x
new beat 150 + x
paiste 101 max. 25
Stambul - ca. 80
Paiste 602 ca. 50