Den Klang kann ich nicht beweisen, aber zumindest gab es im Krieg eine Verordnung einen Großteil der Hardware aus Holz fertigen zu müssen.
Einfach mal nach ein paar in der WWII Zeitspanne gebauten Gretsch Trommeln googlen.
Beiträge von coll3ctor
-
-
Ergänzung: Willikens Set ist ein S-Class Pro (gewesen)
-
gefällt mir sogar noch besser als der erste Song.

-
-
wehe die klingt nicht.

-
Resümee: teilweise scheiße, teilweise hörbar.
Favorit: Belgien.
Bemerkenswert: Türkei auf Slingerland -
The National - Cherry Tree EP
-
der Leserkommentar hat es.

-
Dann freue ich mich mal schon auf das morgige Debakel.
Hoffentlich ist wenigstens ein Song auf diesem Niveau dabei: KLICK, so dass sich der Abend halbwegs lohnt.
Lange nicht mehr sowas gutes (sic!) beim esc gesehen.
-
bis ca. 3 Minuten Spielzeit finde ich es super.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinl Raker, Meinl Reference, Paiste Dixie (Cusn8), Paiste 404, Paiste Stambul (die bronzenen), Ufip Kashian etc.
-
selten so ein gutes Cover gesehen. sehr sehr schön.
die Sticktricks finde ich auch recht stimmig, bloß da könnte man noch ein kleines mü dosierter mit umgeben. -
vielen Dank. Damit kann ich was anfangen.
-
hab stdrums eine mail geschrieben. Worldmaxreifen scheint es so auch nur bei Snares zu geben.
Für andere sachdienliche Hinweise bin ich natürlich dankbar. -
Quelle: stdrums.deMich interessiert, ob es eine Quelle für Single Flanged Hoops in Europa gibt.
Stegner führt nur(?) die Größen 13", 14" . Ich habe aber vor nicht nur Snares, sondern auch Toms damit auszurüsten.
Hat hier jemand Erfahrung damit oder muss ich sie mir selbst schnitzen, wie jemand im Forum es praktizieren wollte? -
die schwarze hat wohl bloß einfach nur lack und gußspannreifen - das macht den Kohl fett.
-
Bei den neueren Radio Kings soll es sich angeblich um Vaughncraft Kessel handeln. Finde das gebotene Gesamtpaket nicht unbedingt preislich überzogen.
-
Super Kurs für ein tolles Set: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ein passendes 14er Floortom gibt es gerade in den Kleinanzeigen.
-
Sorry, ihr habt recht. Ich habe nicht auf den Hebel geachtet.