das sieht aber gemütlich aus
Beiträge von slo77y
-
-
das was da zu hören ist hat für mich nix mehr mti ner bassdrum zutun...
-
-
MATZ
Ich finde es erstaunlich wieviel EQ das Ding braucht, um vernünftig zu klingen. Wäre es nicht besser da vorzusorgen und von Beginn an via Mikroposition und Mischpult-EQ zu regulieren? Wenn ich aufnehme, dann brauche ich im Anschluss in der Regel nicht ganz so viel Nachbearbeitung was Frequenzen angeht - und das trotz Overheds für zusammen 50 Euro.Finde ich nicht. Bis auf die Snare (die ist wirklich etwas dumpf) ist das hervorragendes Ausgangsmaterial... Es sind keine fiesen Raumresonanzen drin und die Trommeln sind gestimmt... Da sind mir aber ganz andere Sachen bekannt.
-
ich probiers morgen auch ma, obwohl natürlich eine vorgabe in welche richtung es gehen soll noch interessanter gewesen wäre.
edith: doch noch heute^^ http://www.zshare.net/audio/66874355b10bd1bc/
-
Aber man kann aufwachen! Oder einfach mal die Augen zumachen. Sind Blinde realistischer. Hat James gesoffen, in der Hoffnung blind zu werden?
Informier dich doch einfach das nächste mal, bevor du son Unsinn schreibst. Nur son Tipp.
Man kann beides übrigens auch im Traum, ohne wirklich aufzuwachen. Wenn du das noch nicht selbst erlebt hast schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum -
um mal kurz drauf einzugehen:
"Can't tell if this is true or dream."das ist inzwischen wissenschaftlich belegt. Die selben Hirnareale die beim sehen aktiv sind, sind auch beim träumen bzw. bildiche vorstellen aktiv. Wir können wirklich nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden.
Dass die Texte philosophisch auslegbar sind, zeigt für mich nur mal wieder, wie gut sie sind.
Hab letztens noch ein Interview mit James gesehen, wo er berichtet wie er nach seiner Therapie nochmal die alten Texte gelesen hat, und ihm auf einmal schlagartig klar wurde, dass es dabei immer um ihn selber ging. (MoP - Alkoholismus)
-
müsste man aber eigentlich gaten können ... andererseits: bei wieviel studioaufnahmen heutzutage in denen doublebass vorkommt ist nicht irgendwie min. ein getriggertes sample noch im hintergrund ?!
-
Ich hätte noch einen:
- Neulinge sind grundsätzlich auf die Suche zu verweisen, ganz gleich um welches Thema es sich handel
-
Das hat n Kumpel von mir, grosser Spass!
1 bit Soundchip xD -
feine Hihat und GhostNote Arbeit
-
Wobei das ganze nicht besonders weihnachtlich daher kam
-
Ihr Kinderlein kommet könnt ich mir auch gut als Swing vorstellen
-
Kanns sein dass HH3 die Röhre ist ? Klingt ein bisschen klirriger als die anderen.
Dennoch, sehr marginal die Unterschiede... für das Geld würde ich mir lieber gute Plugins kaufen.
-
Ich hör da keinen Unterschied.
Wenn da doch einer sein sollte, dann fänd ich den so minimal dass mich das bei einer Produktion nicht stören würde.
-
Ich find den besten Text bei Rammstein hat das Lied "Spring".
-
find ich ziemlich geil... die band würde ich gerne ma aufnehmen hehe.
es kommt trotz der verzocktheit nicht wie chaos rüber... trotzdem sehr eingängig.
geile einflüsse, endlich ma wat neues (für mich zumindest).
einfach geil ...
-
Auch eine Pause macht Musik
-
Für mich schwer zu glauben dass das Ernst gemeint sein soll...
Es wirkt auf mich wie: Chaos! Aber im negativen Sinne, ich kann keinerlei Struktur Takt irgendwas erkennen.
Vom Sound fange ich mal gar nicht an zu sprechen, da ist so ziemlich alles verkehrt, was man verkehrt machen kann... Sorry Jungs
Lasst euch trotzdem nicht entmutigen
-
nach 30 Sekunden hatte ich ne Gänsehaut, beim ersten hören, nicht schlecht - das ist bei mir selten.