Beiträge von slo77y
-
-
-
-
Oh mann... da fällt einem ja gar nix mehr zu ein...

Vor allem "sexistisch" ... ein Kind in dem Alter hat noch überhaupt keine Ahnung was Sex ist, kann daher auch nix sexistisches bemerken...... omg
-
unfassbar ....... am bemerkenswerten finde ich, das sich jetzt schon ein gewisser stil abzeichnet... seine sachen grooven trotz einigen hakern und timingproblemen schon echt gut! der wird später mal mit eier spielen......
-
639 Jahre? Das soll as slow as possible sein ?? Das ich nicht lache! Ein Ton muss mindestens 10 000 Jahre dauern!
-
overheads find ich schon ganz ok... der Raum klingt halt recht hart, ich tippe mal auf viel Stein.
BD klingt nach nix irgendwie.... sehr pappig... da würd ich aber mal kräftigst im 300-500hz bereich rausdrehen.
ich denke mal für deine möglichkeiten bis auf den BD sound schon ganz ok
-
Mit der Musik ist es wie mit dem Wein. Am anfang schmecken die wirklich guten Weine sauer und bitter. Erst nach einiger Zeit schmeckt man die feinen Nuancen.
Den Satz finde ich gut, kann ich bestätigen.
-
wo habt ihr denn lars ulrichs st.anger snare her ? zu sehen bei 1:43

-
zum kotzen, ich hab mir heute vorgenommen früh ins bett zu gehen und wusste eigentlich direkt schon dass es nix gibt oO ich undiszipliniterter arsch
-
das d112 klingt finde ich nur ganz nah am schlagfell, hält dafür aber auch solche pegel locker aus....
-
mach einfach folgendes: alles anschliessen, alles aufdrehen, und dann drehst du jeweils einen knopp vom EQ solange rein bis es ganz scheisse klingt oder fiept (rückkoppelt), dann schaust du wo der Knopp steht und drehst ihn genau soviel zurück wie du ihn reingedreht hast, quasi das vorzeichen vertauschen.
falls ihr ein pult habt mit parametrischen bändern (also wo man die frequenz einstellen kann, z.b. 200hz - 800hz), den regler wo db dran steht voll rein und dann am band drehen bis es scheisse klingt, und dann wie oben vorgehen.
is natürlich nicht der weisheits letzter schluss aber wenn ihr kein plan habt könnte das mitunter mehr geben als einfach wild dran rumdrehen

ahja... das sollte natürlich mit den einzelnen instrumenten geschehen, also schön nacheinander jeden mal was spielen lassen (kanalweise)
-
Naja, wenns unbedingt Subkick sein muss würde ich halt n tiefen Bass Sound per Midi noch dazu triggern, ist einfacher als son Mikro zu kaufen und das auch noch zusätzlich aufzunehmen... oder Waves RBass oder oder oder....
-
Hoffentlich lesen Rammstein den Thread nicht. Dann gibts im nächsten Video killerspiel-spielende Jugendliche die dabei Analsex haben und sich anschliessend mit Kettensägen umbringen.
ganz klar, Da hilft nur noch eins: Die Internetzensur (vorsicht Ironie)
-
geil! danke! kommt sofort in den kopf rein!
edith: trotzdem lustig dass die mikros vom sprecher n feedback haben

-
Soweit ich weiss ist Vinnies Kit auf den Pantera Scheiben immer getriggert. Das ein guter Tonmann aus jedem Kit einen super fetten Sound rausholt ist Schwachsinn: Scheisse kann man nicht polieren.
Ich versteh ehrlich gesagt den Thread nicht - das ist ja nicht das Set was auf der Aufnahme benutzt wurde, die Songs die zu hören sind gibts schon seit Jahren.... Wie gesagt im Zeitalter von Drumagog
geht im Studio wirklich alles, das stimmt. -
von der aufmachung her typisch rammstein - die haben schon einiges gemacht und sich zu steigern wird da halt immer schwerer.... musikalisch finde ichs aber eher schlecht, da haben die schon sehr viel besseres gemacht. richtig langweilige rock/pop nummer ohne das was rammstein sonst so ausmacht (schwere, treibende grooves, unfassbar fette gitarren) - schade.
aber nachdem die sich auch schonmal live nen riesendildo umschnallen aus dem literweise künstliches sperma kommt mit dem ins publikum gespritzt wird - keine wirkliche überraschung.
musikalisch gefällts mir echt nicht, und für das was da gezeigt wird kenne ich andere adressen wenn ich sowas sehen will

-
.....keine VST, RTAS oder AU-Schnittstelle - was dabei ist muss ausreichen....
...und Tschüss!!
Mir sind meine VST Plugins wichtiger als die DAW.... zumindest was Mixing angeht... da spielt die DAW doch nur ab und macht höchstens ein bisschen Automation. Auf digitaler Ebene gibts eh keinen Eigenklang irgendeiner DAW, von daher völlig überflüssig mMn. -
Vinnie auf Ten Summoners Tales ....natürlicher gehts nicht mehr...
Danny Carey auf Lateralus ist auch sehr geil, sehr rund und viel Grundton
Lars aufm Black Album .... grösser gehts nich mehr ... -
alles was du spielst gruft immer. das e-set tönt jetz nich so dolle - aber das hat ja eh nix zu sagen.