alles was du spielst gruft immer. das e-set tönt jetz nich so dolle - aber das hat ja eh nix zu sagen.
Beiträge von slo77y
-
-
eigentlich alles schon gesagt:
- fehlt ein bisschen der spannungsbogen, hätte eher das was am schluss kommt zuerst gespielt und das was zuerst kommt am schluss gespielt (stichwort crashes)
- bd zu leise, snär könnt n kompressor vertragen wegen die ghostnotesansonsten nice!
-
Setlist an den Tonmann geben, draufschreiben was Sache ist und dann sollte das auch klappen.
-
-
Hatte genau das gleiche wie Du - heute sind doubles das was ich mit am besten kann
Einfach hartnäckig dran bleiben...
-
enigen wir uns auf genau so schlimm
-
Presets von Compressoren lassen sich oft gut nutzen - vor allem weil bei verschiedenen Comps die selbe Einstellung (Attack, Release, Ratio etc.) zu sher unterschiedlichen ERgebnissen führt. Nur der Thresold - der sollte immer noch nachgeregelt werden - das Preset weiss ja nicht, wie "hot" die Tracks aufgenommen wurden!
-
ordentlich gespielt, bisschen mehr Feuer wäre gut gewesen - passt aber. Ich mag deine Fills.
-
schöner scheiss
erinnert mich an futurama -
Ich würde mir überlegen, wie wichtig die BD ist, bei Jazz würde ich zum Beispiel eher dazu tendieren zwei OHs zu nutzen, bei Rock Sachen eher ein OH + ein BD.
Was auch möglich wäre, 3 Mikros zu nutzen (BD + 2OH) und einen kleinen Submixer zu verwenden (Behringer irgendwas, gibts ab 40€) und dem Mischpultmann ein Stereosignal zu schicken - je nachdem was der Geldbeutel hergibt. Vorteil davon ist du könntest den kleinen Mixer noch für andere Sachen benutzen - z.b. deinen persönlichen Monitormix. -
bei so ner Band ist es schon eher ungewöhnlich, klar. Aber ich vermute mal dass maximal 10 der Konzertbesucher das gemerkt haben...
-
Och, so unglaublich schlimm finde ich das nicht. Klar ist das nicht sonderlich sauber, is mir aber lieber als Jemand der zu soft haut.... solange es nich mein Krempel is
-
das wichtigste an hardware sind 2 gut trainierte ohren und ein funktionierendes gehirn, in kombination mit funktionierenden Händen, die die "ausserkörperliche" hardware bedienen können.
Was auf dem rest draufsteht ist eigentlich egal.98% zustimm
-
-
Der Mann sollte Ergotherapeuth werden...
-
Jedes (ich wiederhole: JEDES) Schlagzeug ist für Punkt geeignet, sonst wäre es kein Punk!
-
soweit ich weiss ist die streuung bei den oktavas bei den mikrofonen die im osten gefertigt so. modelle aus russland sollen das nicht haben.
-
Ich wusste es schon immer, DoppelPedale sind nur was für Nixkönner
http://www.youtube.com/watch?v=PFn6cjJoq_g&NR=1
Man beachte die Power und Tightness!
-
Da muss noch viel passieren. Aber Potenzial hat das Ganze. Leider "singt" der Sänger immer auf dem selben Ton, das ist für mich der grösste Minuspunkt
-
super geil ....
wieder so ein josh-homme trademark riff