.
NEW "Latin" SOLO Manuel Tornow/ Tutorial 3/16 over 5/4 /Progressive remake "a Night in Tunesia"
-
-
hey leute,
Am Wochenende gehe ich wieder ins Studio, es gibt noch 2 songs die wir noch mixen müssen

bis bald

-
das ist doch mal was, klasse. Die Musik muckt mich etwas zu klinisch an, aber die Drums sind wirklich phantasievoll erdacht und toll umgesetzt. Entscheidend, das alles gefrickel und gefrackel wirklich groovt. That seperates the men from the boys. Hut ab, toll.
See
-
"Knock Knock"
Neue updates sind da
auf der 1 seite 1x drum solo "gratis" keine Grundgebühren
und wenn sie gleich klicken noch die ganze nummer dazuViel Spaß und sacht mir was ihr denkt
greets
-
du bist echt sau gut, ka was ich sonst sagen soll^^ es macht spass zuzuhören! kapieren tu ich das nicht alles, was du da veranstaltest....
-
Das ist natürlich alles spitzenklasse, was Du hier ablieferst. Das braucht Dir auch keiner zu sagen, das weißt Du.
Erst wollte ich noch ein bißchen rummeckern und schreiben, daß es weiß Gott nicht an jeder Ecke Trommler gibt,
die so was spielen können, aber mir dennoch vieles sehr bekannt vorkommt, was Du spielst und es mir
noch etwas an Eigenständigkeit und Profil fehlt. Aber dann habe ich mich entschlossen, meine Kleingeistigkeit
nur als lächerlich zu empfinden, um Dir letztendlich nur eins mitzuteilen: GRANDIOS!
fwdrums -
Uiuiui, das ist abgefahren. Gefällt mit sehr gut!
Wobei ich sagen muss, dass mir die Stelle ab ~0:51 am besten gefällt. Entweder, weil du da einfach sehr wenig spielst oder, weils vom Klavier her einfach die coolste Stelle ist.
(Falls ersteres davon zutriffst, darfst du das als einen _Hauch_(!) von Kritik auffassen) -
Ich finds grandios virtuos!!

Du hast größere Ambitionen, wies scheint!
-
grandios.
bei dem was es hier zu sehen gibt warte ich shcon sehnsüchtig auf deine vorstellung samt bilder....is doch immer besser die person hinterm schlagzeug zu kennen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!