Naja, ich geb zu, als wir noch ein Management hatten (in der Zeit vor mir) hat die Bookingfirma extra Leute da gehabt die den ganzen Tag nix anderes machen als Leute adden. oO
Und zu unsern Gigs sind ganz sicher schon Leute gekommen die uns nur durch MySpace kannten...
Beiträge von slo77y
-
-
Travis Barker mag ich nicht weil er viel zu sehr wie Travis Barker spielt.
-
Beatles ? Ich würde durchs Bild abern ich drauf kommen, sind das etwa die Abbey Road Studios?
-
Ich hab mithilfe eines IcyBox Netzteils mal meinen BarebonePC gebraten. Warum zum Teufel machen die als STROMANSCHLUSS einen Ps2 Stecker??? Der hat im falschen Moment nämlich prima in den Tastaturanschluss des Barebones gepasst. RIP.
-
Ich mach immer die _übertriebenste_ Gesichtskirmes. (so richtig peinlich)
Hab früher teilweise krampfhaft versucht, das zu unterbinden, dann tut mir aber nach 3 Songs der Kiefer weh weil ich nur die Zähne auffeinanderbeiss.
Soll heissen -> KRAMPF, und das merken die Leute auf jeden Fall.Früher hiess es immer: "Machn mund zu", "es zieht", "wat machst du denn da?" aber nur weil ich da SELBER ein Problem mit hatte! Und dann sehen auch die andern dass so, dass das problematisch ist.
Inzwischen SCHEISSE ich da ganz fett drauf, und jetzt finden es alle "authentisch" od. "isn Aufhänger! Daran erinnert sich bestimmt jeder! Ans Schlagzeug nicht!" od. "man merkt, du bist voll dabei".......
Fazit: Man selbst sein is schon ne gute Idee
und die Freundin merkt sicher als eine der ersten wenn mans nicht ist. Ich denk mir immer (auch wenns arrogant rüberkommt) "ICH bin hier der Schlagzeuger und die Leute wollen unter anderem MICH hören, und deshalb tue ich das so wie ICH das mache".
-
Du bist doch nicht mehr in der RKW, oder?? Biste nicht in Dülken jetzt ?
-
Nein, frag besser den Peter, der hat da ganz viel Glück mit.
-
Das würde ich aber auch sagen, alles was Live nicht direkt abgenommen ist (an trommeln) ist in ner Aufnahme nicht ausreichend vom anderen Getröte was sonst noch so auf der Bühne passiert abgeschirmt. Da würde ich min. 2x OH + Kick empfehlen. Über zu lauten Gesang in den OHs würde ich mir keine Sorgen machen. (es sei denn du spielst nur mit besen und brüllst dabei wie tarzan).
-
Groovt gut, trotz teilweise verbesserungsbedüftigem Timing. Aber für 2 Jahre... respekt
-
Ich hab auch den schwarzen Patch seit ca. nem Jahr in Gebrauch, und spiele mit den Pearl Quad Beatern mit einer der Plastik Seiten darauf. Nutzt auf jeden Fall mehr ab als ohne Patch, aber sonst nutzt eben das Fell schneller ab. Irgendwas MUSS ja abnutzen, man wird nie was herstellen können wo 100% der Bewegungsenergie auch in Kesselschwingung umgesetzt wird.... Von daher, was ist teurer: Dauernd neue Felle, oder son Patch + ab und zu mal nen neuen Beater, also ich hab meine Entscheidung getroffen ...
-
richtig richtig pupichtig
-
Auch nen einfacher:
+
-
coole Geschichte, und so nah
Ich wär auf jeden Fall dabei, kann mir dein Kirchoff ja nicht entgehen lassen
-
Dat is ja gar nix, wartet nur, gleich poste ich meine Version von In Bloom von vor drei Jahren. DA ist totlachen angesagt.
-
Frohes neues ihr Pappnasen
-
Tut mir Leid für deinen Sohn,
ich geh davon aus dass du nen echt guter Vater bist.zum kotzen: grad nix, echt! das jahr hat tatsächlich positiv angefangen ...
edith: AUA!! Schädel!!! Aua!!! Nie wieder Allohol....
-
Gerade gegen die Schlagzeugselbstüberschätzung hilft, sich regelmäßig aufzunehmen und sich zu kontrollieren. Ich bin kein Selbstüberschätzer mehr
-
Bei solchen Spezialisten würde ich das auch machen ohne zusätzlichen Diskussionsbedarf zu generieren, "denn sie wissen nicht, was sie tun" ;). Ich werde da aber ein super durchgestimmtes Hammerschlagzeug stehen haben, mit genug Mikros dran, und üben tu ich auch schon seit 3 Wochen täglich. Das sind einfach andere Grundvorraussetzungen... Den ein oder anderen Schlag kann man mal replacen... das habe ich sogar in der Demo bei exakt 2 16teln so gemacht, aber ich will halt ohne
Trotzdem danke für die Anregungen!
-
Das brauchst du nicht zu verstehen. Das is das DF. Der darf das
-
Hat die nen komischen Vater. Bestimmt son Hippie