Zappa bei Bigswifty auf der You Can´t do That on Stage Anymore (Gänsehaut Alarm!)
.. Zappa hatte vor allem auch nicht so einen ätzenden Gitarren Sound wie alle anderen in der Zeit... Und man hat bei ihm nicht den Eindruck er muss allen zeigen wie toll er Gitarre spielen kann. (konnte er ja auch nicht)
...
Kirk Hammet bei One (Metallica)
... Das ist einfach tief in meiner musikalischen Früh- und Grunderziehung verankert, habs seitdem ich die Justice kannte Note für Note verinnerlicht
...
... und das Solo von meinem Kumpel Harry, mit dem ich mal zusammen jammen durfte. (hier von 00:23 - 01:17 zu hören: "Funky jam feat. Harry Noack" http://www.myspace.com/manuelcohnen)
Das funkt für mich einfach sowas von volle Kanne, und wenn ihr ihn dabei sehen würdet^^... Find das einfach obergeil und durchaus mit richtig guten Leuten vergleichbar. (was er spielt, natürlich^^)