Beiträge von slo77y

    ...... Bioswing-System reflektiert selbst geringste Körperschwingungen, wie Herz- und Atemrhythmus, mit der gleichen Frequenz (0,8-2,7 Hz = Schwingungen pro Sek.) ...


    da haben wirs! ich dreh einfach im windows media player mit dem equalizer 0,8 und 2,7 hz hoch und hör beim arbeiten musik!!!! HA!!!!


    me teh genius.




    ?( :thumbup:

    Für die anderen Musiker gefährlich wirds dann, wenn der Schlagzeuger auf grund dieser Position immer an allem Schuld ist. Ich hab immer geschwankt im Timing. Und geholpert. Auch nach einem Jahr Klick wurd es nicht besser. Schlimm war das. Band weg. Timingprobleme weg :D Wenn ich mir jetzt anhöre, was die heute spielen^^.... Ich hab im nachhinein den Eindruck das kommt wegen diesem Ruf. ;)

    Ich höre mit einer über 20 Jahre alten CANTON 2.1 Anlage die ich zusätzlich mit 4 Teufel Satelliten (aus der Concept E Serie, also nich besonders gut) unterstütze.


    Hauptsächlich kommt der Sound aber von:


    2x Canton Plus L - http://www.hifi-wiki.de/index.php/Canton_Plus_L
    1x Canton Plus B Subwoofer - http://www.hifi-wiki.de/index.php/Canton_Plus_B


    gekoppelt mit einem uralten MARANTZ Verstärker. (der ist auch älter als ich)


    Mir gefällt der Klang sehr, da die Satelliten sehr detailliert wiedergeben können, nur eine leichte Färbung verhindert dass man sie auch als Monitore gebrauchen könnte. Und der Subwoofer klingt eben nicht so "HiFi-mässig" dröhnig, sprich 60hz bis alles wackelt - sondern angenehm unterstützend "warm" und auch bei hohen Pegeln niemals dröhnend oder wummernd.


    Dennoch steht demnächst ne neu Anschaffung Marke DIY an... ich brauch einfach mehr Hubraum ;)

    nein das werde ich auch nicht machen, aber gut überlegen was ich tue... warum soll ich mich nicht noch weiter qualifizieren ???
    ich denke nur vielleicht gibt es ja eine sinvollere beschäftigung als websiten programmieren...

    ich kenne sogar leute die mit hochschulabscluss den gleichen job machen und weniger geld bekommen. ich finde, slotty kotzt auf hohem niveau. da muss man erstmal hinkommen. vielleicht ziehst du mal zuhause aus, dann ändert sich vermutlich was. manchem wird vor lauter marzipan schlecht, anderen vor hunger.

    Ich bin bereits ausgezogen seit 1,5 Jahren...
    Falls du mich als das verwöhnte Blag siehst, welches noch nicht die wahre Welt kennen gelernt hat stimmt das vielleicht sogar zu einiem geringen Teil noch, aber ich gebe dir Recht seit dem Auszug hat sich viel mit geändert. Was würdest du mir denn jetzt raten, zu ändern?

    Ich schätze, dass du damit sehr gut Klavier aufnehmen kannst. Ich glaube sogar, dass da zwei kondensator kapseln drin sind, solche Mikrofone nimmt man soweit ich weiss eh zum Klavier abnehmen. Ich würde den Rekorder über dek Klavier positionieren und dann den Kasten auf, und so in der Mitte platzieren dass es schön Stereo klingt. Deine Mum wird begeistert sein :D

    ...treffen sich zwei Jazzdrummer, sagt der eine zum anderen: "Hey, ich hab mir letzte Woche deine neue CD gekauft!" Antwort: "Ach DU warst das!"

    Ja.. so ist das immer....


    meinst du die Fähigkeit persönlich (im Gespräch) überzeugen zu können ist wichtiger? Ich will mal vorsichtig behaupten, dass ich das auf Berufsebene kann..


    Der eine sagt dies, der andere das... Ich werds mir jedenfalls gründlich überlegen...

    hmm dann könnten die aber wenigstens eine art bridge gerät zur verfügung stellen, womit dann die geräte über usb ( :P :rolleyes: ) laufen würden...


    das wäre ja TECHNISCH realisierbar! :D

    Dem ist mir sehr wohl bewusst.


    Mein Problem war immer: ich hab gedacht wenn ich dasselbe kann krieg ich auch dasselbe Geld. Das war aber falsch!


    Mein Chef hat offen zu mir gesagt, dass er weiss dass ich dasselbe kann aber selbst er nich entscheiden kann dass ich dann genausoviel bekomme....


    Von daher wäre das echt wichtig für mich, aber eins ist mir klar:


    Ich würde nur dass da lernen, was mich noch nicht interessier hat. Sprich: Mathe. So Algorhytmen entwickeln undso ist ja ganz spaßig, aber ich bins gewohnt an der Front zu kämpfen, und Firmware zu debuggen, Boards zu programmieren ... etc.


    Und daher weiss ich nicht ob die Motivation reicht für die immerhin min. 3 Jahre...


    und meine Wohnung könnnte ich dann auch vergessen es sei denn meine Eltern geben mir nen Haufen Kohle...


    Eventuell wäre möglich nebenbei Projekte zu machen und sich damit über Wasser zu halten....


    Wie ihr seht ich bin zur Zeit echt ratlos aber wenn auch in dem Bereich alte Hasen hier sind, nehme ich Ratschläge natürlich wohlwollend an... :!:

    Hm ja da hast du sicher Recht.... Das Problem was ich noch in den Griff kriegen muss: Ich steh entweder morgens nicht auf, oder, weil ich die Welt retten muss. Das Gefühl die Welt retten zu müssen lässt sich einfach schwer vereinbaren mit latenter Kündigungsangst.

    TerraTec... eins der letzten deutschen Unternehmen auf dem Hardwaremarkt.


    Die haben sich eigentlich nich gewagt mich gehen zu lassen, sondern der Sozialplan hat gesagt: Der muss keinen ernähren, ist nicht verheiratet, und grade erst dabei. Von "nicht mehr haben wollen" kann keine Rede sein. O-Ton alter Chef: "Ich hab schon angefangen Kontakte für dich rauszusuchen... Falls bei ner Bewerbung irgendjemand einen Zweifel an deinen Fähigkeiten hat, DER SOLL MICH ANRUFENN!!!!!!!!!"


    Ich verwette meinen Arsch drauf, in spätestens 3 Monaten melden die sich wieder. Das Ding ist aber dass ich momentan keine grosse Lust verspüre, dorthin zurück zu gehen da das mit der Kündigung für mich sowas von aus heiterem Himmel kam dass ich immer das Gefühl hätte Morgen kann wieder Schluss sein.....

    was warn das nochmal? jede menge kohle in die hand nehmen und fete machen??? geht nicht, da keine kohle mehr.



    jaja... dieses jahr war für mich nicht unbedingt bequem. aber lehrreich.