PG: 100%ige Zustimmung. Das ist auch der Grund warum ich da so ausgerastet bin. Es gibt Member die mir persönlich auffallen, da sie immer nur Mist schreiben. Ich kann mich bei dem betreffenden an keinen Post erinnern, der irgendwie sinnvoll und zum Thema gewesen wäre. Anstattdessen wird von diesen Leuten immer nur das was andere sagen in Frage gestellt, rumgemeckert, und ich dann letztendlich als "Du Held" bezeichnet. Ich frage mich da ernsthaft: wem ist nun geholfen??? Diesen Umstand finde ich scheisse, sogar ohne Rick Rubin zu sein.
Mir vergeht zunehmend die Lust am DF da es für einige scheinbar nur ein grosser Rhetorikspielplatz ist wo man sein Antiwissen möglichst wichtig verkauft. Ich bekomme immer mehr dein Eindruck, hier gehts nur darum wer vom Forum als fachkundig angesehen wird, und der Rest erzählt kategorisch scheisse. Ich bin jemand, der kategorisch scheisse erzählt, zumindest tritt man mir hier so gegenüber. Ich poste z.b. ein Track in die Hörzone, und ausser witekka der sehr fachspezifisch sich zum Sound äussert interessierts keine Sau, obwohl ich persönlich durchaus denke dsa Teil hätte Aufmerksamkeit verdient. Ich bin da sogar stolz drauf und hab solange mit dem posten in der Hörzone gewartet, bis ich wirklich der Ansicht bin ich kriegs nicht viel besser hin. Was ist das Ergebnis? Interessiert keinen. Was meint ihr was hier los wäre, wenn matzdrums (nix gegen dich^^) ein Video gepostet hätte wie er sich die Schuhe zu bindet? Nach ca. 17 Seiten beglückwünschungen wie gut er die Schuhe binden kann würde dann VIELLEICHT mal Jemand was zum Thema sagen.
Hier wird jeder in nen Karton gesteckt. Und mir wird das echt zu blöd immer als der Vollidiot hingestellt zu werden. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern wo sich Jemand entschuldigt hat der auch erstmal alles was ich geschrieben hab als Scheisse abgestempelt hat.
Das kotzt mich so an......