Ja wieso hälst du dich denn raus?? Du kannst dir sicher sein dass ich Kritik wohlwollend anerkenne und nicht pubertieren werde. Ich weiss es gibt viele in der Hörzone die nur bestätigt werden wollen, aber ich würde auch gern weiter kommen. Ich hab aber auch keinen Bock jemanden zu bitten, wenns keinen interessiert dann ist es halt so. Ist mir alles nur irgendwie schwer begreiflich....
Ich finds einfach schade wo hier prinzipiell soviel Kompetenz auf einem Haufen ist trotzdem alles immer so konraproduktiv angegangen wird. Ich kann bei manchen Leuten hier echt schwer nachvollziehen wie die ne funktionierende Band haben können wenn da intern auch nur halb soviel rumgemoppert werden würde wie hier an allen Ecken und Enden. Jeder mit Erfahrung (so kommts mir vor) hat keinen Bock was weiterzugeben weil ja überall nur blöde Kinder sitzen die keine Wertschätzung haben und selber lernen sollen. Wenn dann aber mal Jemand wirklich ernsthaft versucht informationen/kritik etc. zu bekommen bleibt die Reaktion aus. Frei nach dem Motto: Es könnte alles so schön sein.
Zu Verdanken hat man das den ganzen Kiddis